Die Welt trauert

Haltlos hin und her schwanken mit Emotionen, die man gar nicht will und lediglich von außen angetragen werden von Leuten, die damit Geld machen wollen?

Bei jeder Nachricht über jemanden dem etwas geschah in Trauer oder Panik ausbrechen?

Finde ich nicht gut, mache da nicht mit wenn's irgend geht.
 
Werbung:
Haltlos hin und her schwanken mit Emotionen, die man gar nicht will und lediglich von außen angetragen werden von Leuten, die damit Geld machen wollen?

Bei jeder Nachricht über jemanden dem etwas geschah in Trauer oder Panik ausbrechen?

Finde ich nicht gut, mache da nicht mit wenn's irgend geht.

es geht nicht nur allein um trauer, aufmerksamkeit, oder schaut her....wieder mal eine sehr üble tat.
ein profilierungsneurotiker z.b kann seine streitsucht nicht steuern...die persönlichkeitsstörung, lässt den betroffenen menschen nicht klar denken...nicht selten kommt es zu einer kommunikativen störung, die gewalt steht geplant im vordergrund, ohne sich über die folgen bewusstsein zu sein.
 
Werbung:
Warum? Dein Thema heißt "Die Welt trauert" -> Und davon seh ich nix. Ich seh nur einige.......

wie in der politik...wenn die debatten ausschweifen, verbal ausschreiten u. beleidigungen an der tagesordnung sind...streitsüchtige Politiker/innen.
diese spektakulum's verfolgen auch nur noch einige, ohne es ernstzunehmen...bis mal wieder ein gesetz verankert wird, ja,aber dann trauert das land.
 
Zurück
Oben