Die Verschwörung der Mächtigen

Werbung:
Du und Deine Wissenschaftler und Ingineure...grins.
Die Mehrheit an Fachleuten ist der Überzeugung,
dass WRC keine Verschwörung war.

Dein BANG BANG BANG BANG war, als die ersten vier Stockwerke,
in sich zusammenstürzten....

LG, Gono38


Bang. Bang. Bang. Bang. Bang .Bang. Bang. Bang. Bang. Bang. Bang. Bang .Bang. Bang. usw. Besser? :rolleyes:

Ja, die Mehrheit der Fachleute die sich damit niemals richtig auseinander gesetz haben.

Aber ich halte mich mal jetzt einfach drann. Don`t feed the Trolls.
Die Wahrheit wird auch die irgendwann einholen.
 
"Am 7. September 2007 meldete sich Osama bin Laden erneut per Videobotschaft, in der er unter anderem die Präsidentschaft des neuen französischen Staatspräsidenten erwähnt, so dass die Aktualität des Videos bewiesen ist."

Diese Information ist aus dem Wikipedia, und das Video kenne ich sogar.
Was heisst hier Bin Laden ist seit 2003 tot???

Er hat sich zu den Anschlägen bekannt!! Von den Terroristen, welche am 11.9.2001 beteiltigt waren gibt es Videoaufnahmen, Fotos und vieles mehr.

Ich sah das zweite Flugzeug damels live auf CNN in das Gebäude crashen....Was wollt ihr überhaupt?
 
"Am 7. September 2007 meldete sich Osama bin Laden erneut per Videobotschaft, in der er unter anderem die Präsidentschaft des neuen französischen Staatspräsidenten erwähnt, so dass die Aktualität des Videos bewiesen ist."

Diese Information ist aus dem Wikipedia, und das Video kenne ich sogar.
Was heisst hier Bin Laden ist seit 2003 tot???

Er hat sich zu den Anschlägen bekannt!! Von den Terroristen, welche am 11.9.2001 beteiltigt waren gibt es Videoaufnahmen, Fotos und vieles mehr.

Ich sah das zweite Flugzeug damels live auf CNN in das Gebäude crashen....Was wollt ihr überhaupt?


Bla Bla Bla

Wer hat denn hier daran gezweifelt das Flugzeuge die Gebäude trafen?
Das beweist wieder nur das du dir gar nicht die Quellen ansiehst die ich und panta rhei dir hier liefern. Schau dir mal die Filmchen oben an, und das nur als seichten Einstieg in das Thema. Dort werden FAKTEN aufgezeigt.

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Gut das sich das Bewusstsein der Menschen langsam ändert und sie nicht alles, und sei es noch so abenteuerlich, glauben.
Diese Lügen um Kriege führen zu können funktionieren nicht mehr.
 
Vielleicht denkst Du mal logisch....und stell Dir selbst mal folgende Fragen:

1.Warum sollten Terroristen, welche alle samt aus dem arabischen Raum stammten, ihr Leben umsonst hingegeben haben, und quasi ihren Feind der USA einen Gefallen tun?
Das wäre ja so ziemlich das dämlichste was diese Jungs tun hätten können...
(Nur dass der Feind danach einen Krieg rechtfertigen kann, von dem sie als Tote nichts mehr mitbekommen?)

2.Wenn es tatsächlich an diesem Tag eine Art Verarschung der Öffentlichkeit war,
und die Regierung die Gebäude selbst sprengen liessen.
Warum dann die Flugzeuge? Wozu?
Wenn man "angeblich" mit Flugzeugen kein Gebäude zum Einsturz bringt....
Was wollten die arabischen Brüder dann dort mit ihren geklauten Jumbos? Landen?

3.Im Rahmen der Al kaida wurde schon Jahre zuvor versucht, diese Gebäude zu
sprengen, doch es gelang ihnen nicht (uich glaub das war 1994).
Die Sicherheit wurde dannach erhöht. Glaubst Du im ernst, die wären da einfach so
reinspatziert und hätten in alle Ruhe deren Sprengsätze anbringen können, ohne das
dies jemand mitbekommen hätte?
Und falls doch, wozu hätten die dann noch zusätzlich Flugzeuge hingeschickt?
Das ergibt alles keinen Sinn!

Da gibt es noch zig Punkte, die absolut von der Logik her schon gegen
eine Verschwörung spricht......aber das bringt glaub ich hier nichts,
die alle aufzuzählen, weil Dir die Logik für solche Dinge fehlt.......

Reden wir besser über ein anderes Thema,
denn so lange nicht diese "angeblichen" Beweise" einer Verschwörung rund ums
WTC offiziell bekanntgegeben werden, muss man Eure Fantasien als reine
Spekulation ansehen.....
Ich warte darauf, sowie auch auf den ersten Beweis einer ausserirdischen Intelligenz,
genauso wie auf den ersten Beweis, dass die Mondlandung getürkt war usw. usw.
ich warte sogar so lange, bis "Nessi" wieder auftaucht und UFo`s vor meiner Haustür
Kornkreise ziehen..........und Nibiru es doch bis zum 21.12.2012 zur Erde schafft...grins
Nur, und jetzt muss ich etwas schmunzeln, glaube ich, dass das alles nie passieren wird.......und ihr in 20 Jahren noch die selben Träumer seid..

LG, gono38
 
Vielleicht denkst Du mal logisch....und stell Dir selbst mal folgende Fragen:

1.Warum sollten Terroristen, welche alle samt aus dem arabischen Raum stammten, ihr Leben umsonst hingegeben haben, und quasi ihren Feind der USA einen Gefallen tun?
Das wäre ja so ziemlich das dämlichste was diese Jungs tun hätten können...
(Nur dass der Feind danach einen Krieg rechtfertigen kann, von dem sie als Tote nichts mehr mitbekommen?)

2.Wenn es tatsächlich an diesem Tag eine Art Verarschung der Öffentlichkeit war,
und die Regierung die Gebäude selbst sprengen liessen.
Warum dann die Flugzeuge? Wozu?
Wenn man "angeblich" mit Flugzeugen kein Gebäude zum Einsturz bringt....
Was wollten die arabischen Brüder dann dort mit ihren geklauten Jumbos? Landen?

3.Im Rahmen der Al kaida wurde schon Jahre zuvor versucht, diese Gebäude zu
sprengen, doch es gelang ihnen nicht (uich glaub das war 1994).
Die Sicherheit wurde dannach erhöht. Glaubst Du im ernst, die wären da einfach so
reinspatziert und hätten in alle Ruhe deren Sprengsätze anbringen können, ohne das
dies jemand mitbekommen hätte?
Und falls doch, wozu hätten die dann noch zusätzlich Flugzeuge hingeschickt?
Das ergibt alles keinen Sinn!

Da gibt es noch zig Punkte, die absolut von der Logik her schon gegen
eine Verschwörung spricht......aber das bringt glaub ich hier nichts,
die alle aufzuzählen, weil Dir die Logik für solche Dinge fehlt.......

Reden wir besser über ein anderes Thema,
denn so lange nicht diese "angeblichen" Beweise" einer Verschwörung rund ums
WTC offiziell bekanntgegeben werden, muss man Eure Fantasien als reine
Spekulation ansehen.....
Ich warte darauf, sowie auch auf den ersten Beweis einer ausserirdischen Intelligenz,
genauso wie auf den ersten Beweis, dass die Mondlandung getürkt war usw. usw.
ich warte sogar so lange, bis "Nessi" wieder auftaucht und UFo`s vor meiner Haustür
Kornkreise ziehen..........und Nibiru es doch bis zum 21.12.2012 zur Erde schafft...grins
Nur, und jetzt muss ich etwas schmunzeln, glaube ich, dass das alles nie passieren wird.......und ihr in 20 Jahren noch die selben Träumer seid..

LG, gono38

1. Haben sie ja gar nicht. 7 der 19 Terroristen sind nachweislich noch am leben, du bist nicht informiert.

2+3. Damit dumme, leichtglaübige Idioten wie Du Hura schreinen, AUF in den gerechtfertigten Krieg. :rolleyes:

3. Viele haben es mitbekommen und du bist nicht ausreichend informiert.

Gib mir doch mal einen Beweis das Wolkenkratzer nach einem Flugzeugtreffer so einstürzen wie es geschehen sein soll. Wie wäre es mit einer neuen Untersuchung???????? Ach ja, dürfen wir ja nicht, obwohl es nichts zu vertuschen gibt.
Wir reden hier nicht von einer Mondlandungsverschwörung oder einer angeblichen hohlen Erde. Das hier ist NACHWEISLICH eine REALE VERSCHWÖRUNG BEI DER MENSCHEN UMS LEBEN GEKOMMEN SIND.!!!!!!!!

ALSO ZIEH DEN KOPF AUS DEINEM ARSCH UND FANG AN ZU DENKEN!!!!!!!!!

Du hast mein tiefstest Mitgefühlt, Menschen wie dich trifft die Wahrheit sehr Hart. Trotzdem Frage ich mich wie man seit Kennedy, Vietnam und Irak Lügen in deinem fortgeschrittenem Alter so Naiv und Leicht akzeptieren kann??? Bist du wirlich so dumm???? Gott sei dank repräsentierst du nicht die Meinugn der meisten Amerikaner. Die sind wesentlich Aufgeklärter als du.

Alles Gute Dude. :rolleyes:
 
Vielleicht denkst Du mal logisch....und stell Dir selbst mal folgende Fragen:

pass auf:

1.Warum sollten Terroristen, welche alle samt aus dem arabischen Raum stammten, ihr Leben umsonst hingegeben haben, und quasi ihren Feind der USA einen Gefallen tun?
Das wäre ja so ziemlich das dämlichste was diese Jungs tun hätten können...

ja warum denn?
denn genau das haben sie doch gemacht!? (lol?)
sie haben ihr leben umsonst hingegeben und den USA einen gefallen getan?!
ob sie nun wollten oder nicht, aber genau das haben sie getan

demnach war es ziemlich dämlichste was sie tun konnten...

außer natürlich man lässt ihnen vorher ein paar millionen über pakistan zukommen, welche deren familien ein unbeschwertes leben ermöglichen
(oder ihren familien das leben zu erkaufen.... erpressung?)

2.Wenn es tatsächlich an diesem Tag eine Art Verarschung der Öffentlichkeit war,
und die Regierung die Gebäude selbst sprengen liessen.
Warum dann die Flugzeuge? Wozu?
Wenn man "angeblich" mit Flugzeugen kein Gebäude zum Einsturz bringt....
Was wollten die arabischen Brüder dann dort mit ihren geklauten Jumbos? Landen?
3.Im Rahmen der Al kaida wurde schon Jahre zuvor versucht, diese Gebäude zu
sprengen, doch es gelang ihnen nicht (uich glaub das war 1994).
Die Sicherheit wurde dannach erhöht. Glaubst Du im ernst, die wären da einfach so
reinspatziert und hätten in alle Ruhe deren Sprengsätze anbringen können, ohne das
dies jemand mitbekommen hätte?
Und falls doch, wozu hätten die dann noch zusätzlich Flugzeuge hingeschickt?
Das ergibt alles keinen Sinn!

warum die flugzeuge?

wären die gebäude gesprengt geworden, dann hättest du der welt nur die völlig pulverisierten trümmer präsentieren können. das hätte laaange nicht den schockeffekt erzielt wie es die flugzeuge getan haben.

durch die flugzeuge konnte man nun das desaster stundenlang filmen und die ganze welt konnte daran teilhaben und das schreckliche live zu erleben.

und man konnte eine halbe stunde später afghanistan den krieg erklären!

na, ergibt das sinn?

wenn du auch nur etwas unter der oberfläche kratzen würdest, dann hättest du auch mal mitbekommen das in den wochen vor dem anschlag im wtc aufwendige "sanierungsarbeiten" stattgefunden haben, indenen tagelang ganze etagen gesperrt waren und sich keine sau (außer die "bauarbeiter") dort aufhalten durften.
ist das eine erklärung für "reinspatzieren" und sprengsätze anbringen?


nicht wenn wüstensöhne reinspatzieren... aber wenn es die cia war, dann schon, oder?
 
pass auf:



ja warum denn?
denn genau das haben sie doch gemacht!? (lol?)
sie haben ihr leben umsonst hingegeben und den USA einen gefallen getan?!
ob sie nun wollten oder nicht, aber genau das haben sie getan

demnach war es ziemlich dämlichste was sie tun konnten...

außer natürlich man lässt ihnen vorher ein paar millionen über pakistan zukommen, welche deren familien ein unbeschwertes leben ermöglichen
(oder ihren familien das leben zu erkaufen.... erpressung?)



warum die flugzeuge?

wären die gebäude gesprengt geworden, dann hättest du der welt nur die völlig pulverisierten trümmer präsentieren können. das hätte laaange nicht den schockeffekt erzielt wie es die flugzeuge getan haben.

durch die flugzeuge konnte man nun das desaster stundenlang filmen und die ganze welt konnte daran teilhaben und das schreckliche live zu erleben.

und man konnte eine halbe stunde später afghanistan den krieg erklären!

na, ergibt das sinn?

wenn du auch nur etwas unter der oberfläche kratzen würdest, dann hättest du auch mal mitbekommen das in den wochen vor dem anschlag im wtc aufwendige "sanierungsarbeiten" stattgefunden haben, indenen tagelang ganze etagen gesperrt waren und sich keine sau (außer die "bauarbeiter") dort aufhalten durften.
ist das eine erklärung für "reinspatzieren" und sprengsätze anbringen?


nicht wenn wüstensöhne reinspatzieren... aber wenn es die cia war, dann schon, oder?


Ja, ja...theoretisch möglich, zugegeben.
Nur, wenn ihr das weiterdenkt, dann müssten ja die Taliban quasi
verbündete mit der CIA oder auch der Regierung sein....
Da spricht aber dagegen, dass es tatsächlich schwere Gefechte in
Afganistan usw. gegen genau diese Jungs gab.
Geld kann die auch nicht reizen, da seit Jahren 50 Mio. Dollar auf den Kopf
von Osama Bin Laden ausgesetzt sind, und sie ihn nicht auslieferten....
Also Bestechung spielts auch nicht....
Ihr seid auf dem Holzweg, Freunde!

LG, Gono38
 
Werbung:
Ja, ja...theoretisch möglich, zugegeben.
Nur, wenn ihr das weiterdenkt, dann müssten ja die Taliban quasi
verbündete mit der CIA oder auch der Regierung sein....
Da spricht aber dagegen, dass es tatsächlich schwere Gefechte in
Afganistan usw. gegen genau diese Jungs gab.

es ist noch um einiges verzwickter.

denn, al kaida (mit obama als führer) und taliban sind zwei paar stiefel.

al kaida führte die anschläge durch, nicht die taliban
du weisst doch, das al kaida und taliban zwei unterschiedliche gruppierungen sind?

die taliban waren/sind die machthaber in afghanistan und verteidigen ihr land.
klar gibt es dort kämpfe aber nicht mit al kaida.

taliban und cia waren mal verbündet. denn die taliban ( damalige widerstandskämpfer / mudjahedins) wurden von der cia finanziert, aufgebaut um die sowjets zu bekämpfen, welche in den 80gern in afghanistan einmaschierten. nachdem die sojwets abzogen liess man die talibans fallen. seitdem sind die nicht mehr so gut auf die USA zu sprechen.

al kaida tritt nur in erscheinung, wenn es gilt sich für anschläge zu verantworten, oder videobotschaften zu den günstigsten zeiten zu veröffentlichen, welche dann der us-regierung in die hände spielen.
quasi als unterstreichung, wenns mal wieder ein neues sicherheitsgesetz durchzuboxen gilt. dies kann natürlich auch zufall sein. aber fakt ist, dass es immer der regierung in die hände spielt....
ist das nicht komisch, das bin laden und al kaida der regierung somit ständig in die hände spielen obwohl sie die USA doch eigentlich schwächen/zerstören wollen?!

übrigens: so wie es im westen die "offizielle Wahrheit" ist, das Osama und Al Kaida hinter den ganzen Terroranschläggen stehen, so ist es im nahen Osten die "offizielle Wahrheit" das Al Kaida und CIA ein und dasselbe sind.

Viele Politiker aus dem Osten haben diese Meinung öffentlich kundgetan... selbst Politker aus Japan... als nicht nur Ahmadinedschad. auch Chavez z.Bsp.
man sieht sowas aber nicht in der tagesschau!

mal ganz ehrlich gono....
wieso verteidigst du hier so vehment die offizielle version, wenn du ganz offensichtlich nichts anderes als die offizielle version kennst?!
du hast, und das ist ganz offensichtlich, keinerlei hintergrundwissen und deswegen bist du ganz sicher auch kein agent (^^), deswegen würde mich echt dein motiv interessieren?!
 
Zurück
Oben