die Tür zu mir

johanniskraut

Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
51
Ort
Hallo ihr Lieben!

leider weiß ich nicht wirklich ob ich hier richtig bin. Wenn nicht den Beitrag bitte in die richtige Spate verschieben.

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde jemand/etwas zu mir wollen. Es klopft an meine Tür und ich weiß nicht, wie ich die Tür öffnen kann.:dontknow:

Unerfahren wie ich nun mal bin, würde mich eure Erfahrungen und Tipps diesbezüglich sehr interessieren.

liebe Grüße
Johanniskraut
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

leider weiß ich nicht wirklich ob ich hier richtig bin. Wenn nicht den Beitrag bitte in die richtige Spate verschieben.

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde jemand/etwas zu mir wollen. Es klopft an meine Tür und ich weiß nicht, wie ich die Tür öffnen kann.:dontknow:

Unerfahren wie ich nun mal bin, würde mich eure Erfahrungen und Tipps diesbezüglich sehr interessieren.

liebe Grüße
Johanniskraut

es ist vielleicht die tür zu deinem inneren, versuche doch einfach mal auf dein herz, auf deine innere stimme zu hören.
was möchte diese dir wohl mitteilen ;)
 
Hallo Sitanka!

Danke für deine Antwort. Ach wenn das doch so einfach wär ....:confused:

Seit im Frühjahr unser Haus geräuchtert wurde, in das wir erst seit einigen Wochen eingezogen waren, spielt in mir alles ein "verückt" würd ich mal sagen ....

.... ich kann Dinge Ahnen und erfühlen oder vor der Kamera sichtbar machen, die ich in den Märchenbüchern der Gebrüder Grimm eher vermutet hätte als in der freien Natur.

.... Meine Hände füllen sich mit Kugeln ....

.... Beschwerden meiner Mitmenschen kann ich reduzieren ....

.... und das alles kommt und geht.

Nun hab ich in meiner Ratlosigkeit einfach um einen "Lehrer" geben. Manchmal spüre ich nun wie er/sie/es zu mir will oder mit mir sprechen will und ich weiß einfach nicht, wie ich das zulassen kann oder soll oder was es zu bedeuten hat.:schaf:

Mit freundlichen Grüßen
johanniskraut
 
Hallo!
Wenn du jemanden zu "dir" Rein lassen möchtest,solltest du vorher aufhören mit solchen dingen wie räuchern,es ist grausam,damit schickst du eben den jenigen,der zu dir will fort.Es möchte jemand Kontakt zu dir aufnehmen,bist du dazu bereit?Möchtest du es,und hast du auch keine Angst? Dann lasse es einfach zu und genieße diese wunderbare Erfahrung,aber nochmals Bitte,lasse das räuchen,zünde lieber Kerzen an und sei entspant.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Hallo Eisfee!:winken5:

Dabei liebe das räuchern ....:cry2:

Weihrauch, Eisenkraut, Rosen, Kümmel, Oregano .... oder einfach Räucherstäbchen oder Pyramiden .......

Ergibt nach dem Putzen mit Dampfreiniger ein wunderbares Raumklima.

liebe Grüße
Kräuterli
 
Hm....

wenn etwas irgendwo hin will.... dann musst da platz / raum sein ...damit
es da auch hin kann... :)

Oder anders gesagt... werde still in dir... mach dich leer,

im übrigen.. vertraue auf deine Intuition.. denn alles ist bereits da :)

Das Wissen im Aussen, kommt, sobald es im inneren er/ent-schlossen wurde,
von ganz all ein

Lg Willow

PS: das Räuchern selbst... vertreibt garnix...da gehört noch n bischen was anderes dazu, damits funktioniert...
 
Vielleicht alles noch eine Frage der Zeit. Hab' Geduld mit Dir. Dinge die zu Dir kommen wollen werden da sein, wenn es richtig ist. Ihr werdet gemeinsam einen Weg finden. Bewusst oder zunächst auch unbewusst...

Andreas
 
Ne is klar, ich bin total Neuduldig oder wie bekommst das beides unter einen Hut. Aber klar, ich kenne das von mir auch. Vielleicht hat es aber auch noch einen anderen Grund. Vielleicht ist es auch gut, das eigene Bild noch zu malen für das, was man später machen will. Dafür bedarf es ja nicht nur Werkzeug sondern vor allem eine Idee, ein Bewusstsein für das, was man macht bzw. was man mit seiner Arbeit bezweckt. Ich z.B. habe auch recht gute "Hände", aber nachdem ich so viel über die Verknüpfung von Krankheit und Lebensthemen gelernt habe lege ich keine Hände mehr auf, um andere "gesund" zu machen. Das hat sich aber auch mit der Zeit verändert, am Anfang habe ich meine Hände auch überall drauf gelegt...

Hast Du schon ein Bild von Dir für das, was Du machen willst mit dem, was Du hast?
 
Werbung:
Ne is klar, ich bin total Neuduldig oder wie bekommst das beides unter einen Hut. Aber klar, ich kenne das von mir auch. Vielleicht hat es aber auch noch einen anderen Grund. Vielleicht ist es auch gut, das eigene Bild noch zu malen für das, was man später machen will. Dafür bedarf es ja nicht nur Werkzeug sondern vor allem eine Idee, ein Bewusstsein für das, was man macht bzw. was man mit seiner Arbeit bezweckt. Ich z.B. habe auch recht gute "Hände", aber nachdem ich so viel über die Verknüpfung von Krankheit und Lebensthemen gelernt habe lege ich keine Hände mehr auf, um andere "gesund" zu machen. Das hat sich aber auch mit der Zeit verändert, am Anfang habe ich meine Hände auch überall drauf gelegt...

Hast Du schon ein Bild von Dir für das, was Du machen willst mit dem, was Du hast?

Neugier und Geduld in einen Krug .... irgendwann wird das warscheinlich explodieren :D

Ein Bild davon, was ich machen will ... nein, damit kann ich leider nicht dienen. Mein Können Sinvoll nützen, das möcht ich. Erst mal wissen, was kann ich und dann ... was und wie kann ich damit arbeiten.

lg
johanniskraut
 
Zurück
Oben