Wer kann mir helfen??

Mya-Zoe

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben!!

Bin ganz neu hier :winken5: und weiß auch gar nicht, ob der Beitrag überhaupt hier hin gehört! :dontknow: - Bei Bedarf bitte verschieben.

Ich hab da mal ne Frage! Woher weiß ich, ob die Gedanken an einen anderen Menschen in meinem Kopf sind, weil mein Kopf die selber "produziert" oder weil der andere gerade an mich denkt?? :confused:

Viele liebe Grüße
Mya-Zoe
 
Werbung:
Hallo,

also das ist schwer zu sagen, aber wenn du die Vermutung hast, dass es nicht deine Gedanken sein können, dann denke ich, solltest du deinem Bauchgefühl vertrauen.
 
Werbung:
Gute Frage!
Das Problem hatte ich auch öfters...

1.) Erkenne dich selbst
2.) Intuition
3.) Erfahrung

ausserdem, wer sagt dir dass der Gedanke nicht aus irgendeinem Raum-Zeit-Quantensprung "zufällig" hier gelandet ist...
(siehe "Per Anhalter durch die Galaxis": Die Szene mit dem beginn des Krieges)
...oder einfach nur aus dem Nebenzimmer kommt!?
:ironie:
 
Zurück
Oben