Die Sense zwischen Personen (und allgemein)

Ich finde, man macht es sich nur unnötig schwer, wenn man bei einer 3-Legung - egal ob als Tages- oder Monatslegung, keine Frage stellt, mehr Karten machen es dann auch nicht besser. Man kann auch bei einer Tageslegung fragen, wie läuft es heute auf der Arbeit/Familie/Freunde/Hobby/Gespräch... etc. pp.
Es gibt ja Tausend Möglichkeiten, was diese Karten darstellen können. Möglicher Weise wirst Du eine schicksalhafte Begegnung mit einem Mann haben, vielleicht aus Deiner Vergangenheit, und mit ihm einen Neuanfang wagen, denn die Sense ist auch eine Schicksalskarte.
LG Sky
 
Werbung:
Danke Dir, Skyline! Das war damals auch mein erster Gedanke, aber eher im kritischen Sinne. Da die Venus gerade rückläufig ist, würde es auch Sinn machen. Der Monat ist ja noch nicht vorbei. Ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung. Nach der Bedeutung der Sense wird ja hier häufiger gefragt.
 
kein Streit, aber Missverständnisse und Verhandlungen mit einer männlichen Person. Den Stress mache ich mir eher selbst, weil ich dann ständig darüber nachdenke, wie ich die Wogen wieder glätten könnte.

das würde ja auch perfekt zu den verdeckten Karten passen....

[
QUOTE="Tolkien, post: 6247993, member: 83129"]
...QS
verdeckte
...QS
[/QUOTE]

wo sich der "scheinbare" Herr als Auslöser dann in die Dame verwandelt ;) und auf ihrer Seite dannn der Mond übrig bleibt - bzw. erscheint - als Info - das der Stress "hausgemacht" ist - von der Dame selbst...und unter der Sense mit den verdeckten Eulen - ein "viel Lärm um nichts" - wie man bei den Eulen auch schon mal sagt ;) Und mit verdeckt QS Sense - dann auch ein eigentlich "unnötig"

.
 
das würde ja auch perfekt zu den verdeckten Karten passen....

[
QUOTE="Tolkien, post: 6247993, member: 83129"]
...QS
verdeckte
...QS

wo sich der "scheinbare" Herr als Auslöser dann in die Dame verwandelt ;) und auf ihrer Seite dannn der Mond übrig bleibt - bzw. erscheint - als Info - das der Stress "hausgemacht" ist - von der Dame selbst...und unter der Sense mit den verdeckten Eulen - ein "viel Lärm um nichts" - wie man bei den Eulen auch schon mal sagt ;) Und mit verdeckt QS Sense - dann auch ein eigentlich "unnötig"

.[/QUOTE]
Spannend, liebe Red Eichi. Wenn ich das alles doch nur Monate im Voraus "sehen"könnte. Halte ich aber für unmöglich.
 
Wenn ich das alles doch nur Monate im Voraus "sehen"könnte. Halte ich aber für unmöglich.
Aber jetzt hast du die Info erstmal auch über die Karten als Bild "drin" -als auch eine mögliche Möglichkei .....vllt hilft dieses Wissen ja jetzt beim nächsten Mal doch etwas ;)

Bilder speichert die intuitive Seite und Seele ja besser ....


.
 
Aber jetzt hast du die Info erstmal auch über die Karten als Bild "drin" -als auch eine mögliche Möglichkei .....vllt hilft dieses Wissen ja jetzt beim nächsten Mal doch etwas ;)

Bilder speichert die intuitive Seite und Seele ja besser ....


.
Auf jeden Fall! Vor allem die "Verwandlung". Darauf wäre ich nie gekommen. Du solltest eine Lennie-Schule eröffnen.:)
 
Vor allem die "Verwandlung". Darauf wäre ich nie gekommen. D
Man könnte z.B. auch sagen - dass sich häufig deine innere männliche und weibliche Seite gegenüber
stehen und deine männliche Seite - dich da selbst verletzt und du dich selbst fertig machst. Das es
gar nicht zuerst von aussen kommt - sondern erst von innen und von dir selbst. Und das schon von
Kind an. Mit der QS Kind.

Um welche Frage es ging - wusste ja keiner- da kann man dann auch in alle Richtungen mal schauen
und es gibt viele Varianten.
 
Man könnte z.B. auch sagen - dass sich häufig deine innere männliche und weibliche Seite gegenüber
stehen und deine männliche Seite - dich da selbst verletzt und du dich selbst fertig machst. Das es
gar nicht zuerst von aussen kommt - sondern erst von innen und von dir selbst. Und das schon von
Kind an. Mit der QS Kind.

Um welche Frage es ging - wusste ja keiner- da kann man dann auch in alle Richtungen mal schauen
und es gibt viele Varianten.
Wow....sehr richtig. Mir wird auch manchmal gesagt, dass ich "männlich" reagiere oder handle.
 
Werbung:
Zurück
Oben