Die Sense zwischen Personen (und allgemein)

wäre das nicht zu einfach?:D

Jetzt hab ichs gleich zwei Mal gepostet. Muss gerade im Paralleluniversum gewesen sein. :D

"Lass mal gut sein" klingt doch viel besser und leichter als "Da liegt ein schweres Karma" oder "Es kommt eine harte Zeit auf dich zu".
Lass mal gut sein ist ein verdammt guter Tipp! :)
 
Werbung:
Jetzt hab ichs gleich zwei Mal gepostet. Muss gerade im Paralleluniversum gewesen sein. :D

"Lass mal gut sein" klingt doch viel besser und leichter als "Da liegt ein schweres Karma" oder "Es kommt eine harte Zeit auf dich zu".
Lass mal gut sein ist ein verdammt guter Tipp! :)
Hip Hop ist ne gute Idee:) Dann kommt wenigstens Bewegung ins Kartenlegen.
Hast Du bitte noch eine positivere Deutung als die oben angegebene für mich ? *lieblächel*
 
Kreuz/Fuchs habe ich schon häufig beobachtet als Bedeutung davon, dass man es sich unnötig schwer macht, möglicherweise übernimmt man auch Leiden von anderen Menschen. Man trägt ein "falsches" Kreuz.
 
Mit den Wolken dazu gibt es Unklarheiten, Zwiespältigkeiten oder Ärgernisse aus denen du womöglich ein viel größeres Ding machst als notwendig.
 
Mit den Wolken dazu gibt es Unklarheiten, Zwiespältigkeiten oder Ärgernisse aus denen du womöglich ein viel größeres Ding machst als notwendig.
Dankeschön!:kiss3:
Das ist sehr gut möglich, weil Teil meines Charakters. Leider. Das ist so, als wenn Du gerade im Kino warst und der Film nachts weiter geht-nur wissen die Darsteller gar nichts davon.:-(
 
Nachdem wir gestern am Schluss die eher kritische Kreuz-Kombi hatten, kommt hier etwas Nettes: Habe heute auf die Frage, wie sich mein (potentielles) Projekt weiterentwickelt Kreuz-Klee-Reiter gezogen. 10 Minuten später hatte ich die Finanzierungszusage, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte.:D:D
 
Nicht nur Lore sagt das, sondern es ist die klare Aussage der Karten ...
Den post habe ich jetzt erst gesehen, sternenflug. Danke! Die Bedeutung dieses Satzes lässt ja immer viel Interpretationsspielraum zu.
Ein beschwichtigendes: "Lass mal gut sein" im Sinne von "Alles gut, mach kein Drama daraus" (das hat Winnipeg z.B. gemeint) oder "Lass mal gut sein" im Sinne von "Lass die Sache los, vergiss es, es wird nix, ist vorbei" oder sowas wie "Sachte, sachte Mädchen".
Letzteres wär bei meinem aktuellen Pluto-Mars Quadrat nicht das Schlechteste.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Ein beschwichtigendes: "Lass mal gut sein" im Sinne von "Alles gut, mach kein Drama daraus" (das hat Winnipeg z.B. gemeint) oder "Lass mal gut sein" im Sinne von "Lass die Sache los, vergiss es, es wird nix, ist vorbei" oder sowas wie "Sachte, sachte Mädchen".

Nicht wahr. ;) "Lass mal gut sein", da schwingt für mich einfach viel Erleichterung mit. Eigentlich bedeutet dieser Satz nichts anderes als "Lass (mal) los".
 
Zurück
Oben