Die Rundum Frühjahrskur

Ich würde die Kur gern machen. Aber wegen meiner Fructoseintoleranz fürchte ich mich vor den Zitronen. Ich reagiere schon auf ein bißchen Obst mit tagelanger Übelkeit.
 
Werbung:
ja, das dachte ich mir.
ich weiß um die wirksamkeit, aber leider geht das irgendwie nicht zusammen, mein job und knobi.;)
na, ich guck mal..ich probiere es zumindest mal am WE.

Danke dir.(y)

Der Zitronensaft bindet die Geruchsstoffe, die normalerweise auftreten.
Kennste vllt als Hausmittel:
Nach dem Zwiebelschneiden, oder Knobi, die riechenden Hände mit Zitronensaft abreiben; oder ne Scheibe Zitrone drüberwischen... Schwupp, Geruch weg (y)
Kurkuma bindet übrigens auch Gerüche :cool:

(klugscheiss aus)
 
Der Zitronensaft bindet die Geruchsstoffe, die normalerweise auftreten.
Kennste vllt als Hausmittel:
Nach dem Zwiebelschneiden, oder Knobi, die riechenden Hände mit Zitronensaft abreiben; oder ne Scheibe Zitrone drüberwischen... Schwupp, Geruch weg (y)
Kurkuma bindet übrigens auch Gerüche :cool:

(klugscheiss aus)
das isses ja; ich nehme Knofi eigentlich nicht zu mir, ich kenne das nur von anderen...also, den sagen wir, Geruch.:D
werde es ausprobieren. ;)
 
das isses ja; ich nehme Knofi eigentlich nicht zu mir, ich kenne das nur von anderen...also, den sagen wir, Geruch.:D
werde es ausprobieren. ;)

Ich mache die Kur auch, und man riecht wirklich nix.

Der Geschmack ist auch nich so schlimm, da fand ich die sog. "Goldmilch", also dieses Curcuma Ingwer usw Zeug weitaus berstiger...
Ist halt Frisch-würzig...zitronig.
 
Ich mache die Kur auch, und man riecht wirklich nix
ok. ich glaube euch.:sneaky:
Ist halt Frisch-würzig...zitronig.
..wenns nur das ist, ist ja völlig ok. Nur ich habe halt mit menschen zu tun, bei denen ich sehr nah dran bin unso....
Der Geschmack ist auch nich so schlimm, da fand ich die sog. "Goldmilch", also dieses Curcuma Ingwer usw Zeug weitaus berstiger..
klingt auch interessant...guck ich gleich mal...(y)
 
Knoblauch-Zitronen.Kur


Ich habe die Kur vor 4 Tagen begonnen und bin jetzt schon total begeistert!

Für die Leber, Schilddrüse, gegen Fettablagerungen und Gefäßverkalkung:​
Hat das schon jemand von euch probiert und wie geht es euch langfristig damit?
Bei welchen Beschwerden hat es geholfen?

Also diese 'Kul' klingt gut.... :D

Das machst Du zusätzlich zur normalen Ernährung, ja?
 
das isses ja; ich nehme Knofi eigentlich nicht zu mir, ich kenne das nur von anderen...also, den sagen wir, Geruch.:D
werde es ausprobieren. ;)
Man riecht wirklich NICHTS!

Der Geruch, wenn man das Gebräu aufkocht, ist etwas gewöhnungsbedürftig :D und der Geschmack anfangs auch.
Aber gut gekühlt lässt es sich trinken.
Es hängt auch sehr von den Zitronen ab. Wenn die viel Kerne haben, was ja gut ist, dann ist es eher ein wenig bitter.
Wenn sie sehr saftig sind mit wenig Kernen, dann schmeckt er eher zitroniger und drängt den Knoblauchgeschmack ein wenig zurück.
 
Man riecht wirklich NICHTS!

Der Geruch, wenn man das Gebräu aufkocht, ist etwas gewöhnungsbedürftig :D und der Geschmack anfangs auch.
Aber gut gekühlt lässt es sich trinken.
Es hängt auch sehr von den Zitronen ab. Wenn die viel Kerne haben, was ja gut ist, dann ist es eher ein wenig bitter.
Wenn sie sehr saftig sind mit wenig Kernen, dann schmeckt er eher zitroniger und drängt den Knoblauchgeschmack ein wenig zurück.
was den geschmack angeht, bin ich hart im nehmen. ich kann das gut.nase zu, und durch. mir wäre es nur ein bisschen unangenehm, wenn jemand zum chef geht und sagt, die swanti, die riecht unangenehm aus dem mund...:rolleyes:

ich bin aber mittlerweile überzeugt. und ich glaube an die wirkung. ich möchte das probieren.
das mit den vielen kernen wußte ich nicht. man lernt nie aus.;)
 
was den geschmack angeht, bin ich hart im nehmen. ich kann das gut.nase zu, und durch. mir wäre es nur ein bisschen unangenehm, wenn jemand zum chef geht und sagt, die swanti, die riecht unangenehm aus dem mund...:rolleyes:

ich bin aber mittlerweile überzeugt. und ich glaube an die wirkung. ich möchte das probieren.
das mit den vielen kernen wußte ich nicht. man lernt nie aus.;)
Es ist auch Gewohnheitssache.
Bei der ersten Flasche hats mich jeden Tag geschüttelt beim Trinken, mittlerweile schmeckts mir schon richtig. :D

Ich weiß allerdings nicht, wie es mit Ingwer und anderen Zusätzen schmeckt. Bis jetzt hab ich ihn immer nur mit Zitronen und Knoblauch gemacht.
 
Werbung:
Ich weiß allerdings nicht, wie es mit Ingwer und anderen Zusätzen schmeckt
ich bin ein goßer fan von ingwer.
du glaubst nicht, was ich damit alles schon in den griff bekommen habe. selbst entzündungsschmerzen, bei denen ne 600 ibu versagt hat.
ich trinke jeden tag, im Winter, eine kanne ingwertee mit zitrone und honig. im sommer wirds dann nur eine tasse.
ich war in diesem winter nicht erkältet, obwohl ich mit leuten zu tun habe. viren und bakterierenaustausch.
 
Zurück
Oben