Die Rundum Frühjahrskur

Werbung:
Ich würde sowas auch gerne einmal machen, aber kann ( und will ) keinen Knofi essen. Gibts da ne Alternative, Waldkraut, weißt du da etwas vllt. Ich kenne diese Kuren mit Zitrone und Cayennepfeffer....
 
Ich würde sowas auch gerne einmal machen, aber kann ( und will ) keinen Knofi essen. Gibts da ne Alternative, Waldkraut, weißt du da etwas vllt. Ich kenne diese Kuren mit Zitrone und Cayennepfeffer....
Also ich habe es nicht geglaubt, aber man riecht NULL davon und es schmeckt auch kaum nach Knobi, wegen der Zitrone - die Schalen werden ja auch verwendet und machen einen sehr intensiven Geschmack, ähnlich wie Grapefruit.

Habe es genauso wie im Video gemacht, mit Pfeffer, Kurkuma und Ingwer.

Der Knoblauch ist ja das "Geheimnis"
 
Also ich habe es nicht geglaubt, aber man riecht NULL davon und es schmeckt auch kaum nach Knobi, wegen der Zitrone - die Schalen werden ja auch verwendet und machen einen sehr intensiven Geschmack, ähnlich wie Grapefruit.

Habe es genauso wie im Video gemacht, mit Pfeffer, Kurkuma und Ingwer.

Der Knoblauch ist ja das "Geheimnis"
:confused: Sicher @Waldkraut ? Eine Knoblauch Ausdünstung ist nicht lustig. Vielleicht könntest du mal in ein paar Tagen jemanden in deinem Familienkreis fragen? Bis der Knoblauch durch die Poren dringt, dauert es ein paar Tage.

Ansonst finde ich es sehr interessant und gesund. Wie lange dauert diese Kur und wie schaut die Dosierung aus?
 
Werbung:
Knoblauch-Zitronen.Kur


Ich habe die Kur vor 4 Tagen begonnen und bin jetzt schon total begeistert!

Für die Leber, Schilddrüse, gegen Fettablagerungen und Gefäßverkalkung:​
Hat das schon jemand von euch probiert und wie geht es euch langfristig damit?
Bei welchen Beschwerden hat es geholfen?
Ich mach die schon seit vielen Jahren zweimal im Jahr.
Im Frühjahr zu Beginn der Fastenzeit, wo ich auch auf Alkohol verzichte, um meiner Leber was Gutes zu tun, und im Herbst noch einmal, um die Leber auf die Weihnachtsvöllerei vorzubereiten...:D

Eine Freundin, die Krankenschwester war, hat mich mal darauf aufmerksam gemacht.
Auch im Herz-Kreislauf-Zentrum des Kurortes, wo ich viele Jahre lang gelebt habe, wird es den Reha-Patienten verabreicht.

Meine Blutwerte sind alle bestens, obwohl ich nicht gerade schlank bin.
Die Blutdrucktabletten (das einzige Medikament, das ich nehmen muss) konnte ich von der Dosis her halbieren.

Ich bin so gut wie nie krank, hatte auch heuer, wo alle flach lagen, grad mal ein paar Tage leichten Schnupfen, das wars.

Ich weiß natürlich nicht, obs an der Kur allein liegt, weil ich insgesamt meine Ernährung auch umgestellt habe auf vegetarisch und mit Fastenperioden zwischendurch....es ist also ein Gesamtpaket, das mir sehr gut tut.
Meine Fibro-Schübe, die mich seit Jahrzehnten schmerzhaft begleitet haben, sind extrem selten geworden.
Und wenn ich einen habe, dann weiß ich, dass es an zuviel von allem, was ungesund ist, gelegen hat. :D
 
Zurück
Oben