Die Pforte zur Erkenntnis

hallo zusammen
ich wollt euch fragen, was ihr von der pforten zur erkentniss haltet, ob das wirklich funktioniert. ich hatte allerdings, oder glaube es zumindest eine kurze obe, damals wusste ich nicht was des war. nach bissel googln bin ich dan schlauer geworden und schlussendlich hier gelandet und hab gelesen, dass dieses höhrbuch gut zum erleernen von obe ist. wollte das mal downloaden, hab aber nur die englishe original gefunden, weiss jemand wo man sich des auf deutsch runtersaugen kann?

mfg aywen
 
Werbung:
Es soll eine aktuelle deutsche Version geben. Zur Wessbecher-Version gab es Rechtsstreitigkeiten. Es gibt auch MP3 ohne viele Worte wie Holosync.

Kostenfrei legal sollen Holosync-Nachbauten wie Abyss und Boxed Nirvana sein.
 
Wir hatten vor kurzem eine Teilnehmerin in unserem vom Monroe Institute zertifizierten Outreach Wochenend-Seminar. Sie hatte die Pforte der Erkenntnis über Monate zuhause gemacht. Für sie war das Wochenende mit ähnlichen Übungen in der Gruppe um einiges intensiver.
Ich gehe deshalb auch regelmässig in die USA ans Monroe Institute. Eine ganze Woche in diesem Feld und mit Übungen von Vormittags bis in den Abend hinein, bringt viel mehr als nur die CDs anzuhören.
 
Also di Wessbrecher version kann man sich hier downloaden :) der link steht in meinem blog :)

eigentlich sollten hier nur erfahrungen daruber ausgetausch werden :D

davidd
 
Ich fand motivierende Bücher von Monroe und Buhlmann besser, dazu binauralabyss.zip als Meditationshilfe.

Sprachlich geführte Meditationen finde ich eher störend, sie schränken das eigene Empfinden ein und die Zeitvorgaben sind mal zu schnell und dann wieder zu langwierig.

Sicherlich hat jeder Vorlieben und Abneigungen: Der eine fühlt sich in der Gruppe sicherer und findet dadurch vielleicht schneller zum gewünschten Ergebnis. Andere sind lieber für sich allein unterwegs, fühlen sich dann sicherer und können so besser aus sich heraus als in der Gruppe.

Die Kosten sind bei betreuter Meditation am höchsten, die CD kosten insgesamt einige hundert Euro. Bücher sind schon für 10 Euro zu haben.
 
hallo,

ich bin ganz neu hier und habe das komplett paket von gateway... aber ich hätte da eine frage.

"hotwert" sagte das er die alte version hat?

ok weil ich weiss nicht welche ich habe mein komplett paket ist über 10 GB groß alles ist FLAC und Spezial 1 + 2 ist auch dabei.

so nun zu meiner frage =)

auf der hemi sync seite steht:

Sie erkunden vier unterschiedliche Ebenen erweiterter Wahrnehmung und erlernen eine Vielzahl von Methoden und Techniken, Ihr erweitertes Bewusstsein optimal zu nutzen:


1. Focus 10: Ihr Körper schläft, Ihr Geist bleibt wach

2. Focus 12: Ihre Wahrnehmung dehnt sich über die Körpergrenzen aus

3. Focus 15: Sie erfahren in der Zeitlosigkeit die Kraft des JETZT

4. Focus 21: Sie reisen jeneits von Raum und Zeit

Aber meine Version beginnt mit Fokus 3??? also kann mir villt jemand sagen welche version ich habe?

danke im vorraus :danke:

mfg rivalul
 
Werbung:
Hallo Leute,

gibt's den Download Link noch irgendwo? Ich kann das Teil nirgends finden.

Gruß
Klaus

Kann keine Pn schicken ... Also gib mal in Google folgendes ein : Harald Wessbecher - Hemi-Sync - Gateway - Die Pforte zur Erkenntnis (Welle 1 - 6 + Spezial) und dann gleich die erste Seite der Thread hat den genauen Titel wie das was du bei google angeben hast [ von der seite Boerse}....du musst dich aber erst regestrieren bevor du die Links sehen kannst.
 
Zurück
Oben