Wir leben in einer Matrix

Hallo,
ja das ist ansich interessant geschrieben, habe gesehen, dass ich hier auch was gepostet hatte. Aber wahrscheinlich den Eingangsbeitrag nicht zu genau gelesen.
Die Frage ist, aus was für einer Erfahrung @Markus123 diese Dinge beschreibt. Manches klingt wie der Beginn einer Lehre, oder etwas das man findet an einem bestimmten Ort oder Zustand.

Als eine Art großes Computer-Programm kann ich mir die Matrix und das in dem wir leben, auch vorstellen.
"Matrix" bedeutet neben allem Technischen auch "Gebärmutter".

Die Farben der Zahlen sehe oder erlebe ich anders. Also, ich will damit sagen, weiß nicht wie es bei anderen ist, ich sehe von jeher Zahlen, Buchstaben und auch Worte immer innerlich in Farbe, manches mehr , manches weniger.

Meine Zahlen haben andere Farben als die oben angegebenen und daher würde ich mich da auch nicht umstellen wollen, denn das ist schon irgendwie ein ziemlich tiefer Teil von einem selbst. :D :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Die Matrix ist für mich das, was Regierungen und Medien uns vorgaukeln.
Natürlich gibt es diese materielle Ebene und auch astrale Ebenen und Energien, die wirken. So kann es zu ungewöhnlichen Wahrnehmungen kommen wie Szenen aus der Vergangenheit oder Zukunft. Auch zu Teleportationen von einem Planeten zum anderen.
 
Zurück
Oben