die kätzische Internationale

Werbung:
Und nun noch einmal mit Gefühl!

-------------------

Katzen, hört die Signale!
Auf zum letzten Gekratz!
Die Feli-Nationale
ruft auf zur großen Hatz!

In Stadt und Land, ihr freien Katzen,
wir sind die stärkste der Partein!
Nun hebet alle hoch die Tatzen.
diese Welt muss unser sein!
Die Milch sei nicht mehr der Raben,
nicht der giergen Geier Fraß!
Erst wenn wir uns an süßer Milch erlaben,
scheint die Sonn ohn Unterlass!

Katzen, hört die Signale!
Auf zum letzten Gekratz!
Die Feli-Nationale
ruft auf zur großen Hatz!
 
Ja- da sind wir beide gemeinsam überrascht.

Ich hatte die Überschrift gelesen und habe dann bei dem "ä" in kätzerisch oberpingelig gedacht ...Maaaan kann Mellnik nicht wenigstens ...bla bla bla...

Und dann geht der Text auf - und entfaltet sich vor meiner Nase rollend - wie eben Lava - geschmeidig feurig fliessend und es war von der Energie her als hätte mich "Wusch"- ein Feuerschwert erreicht und die gesamte Energiebewegung wehte mir um die Nase.

Ich war wie vom Donner gerührt und total überrascht geplättet und überrascht. Was da an Energie so in dir steckt. Für mich kam es so rüber als wärest du mit jedem Wort energetisch voll identifiziert - alles wie aus einem Guss - mit enormer Standkraft.

Kann es gar nicht so richtig in Worte fassen.

.

Im Sinne der Fairness gegenüber Hund und Katz habe ich heute nun auch eine "Internationale" für die Hunde geschrieben. :)

Hier der Link dazu:

https://www.esoterikforum.at/threads/die-internationale-der-hunde.233507/

Der Text wird dir wohl irgendwie bekannt vorkommen. :cool:

Gespannt bin ich nun mal, ob dir diese Variante auch irgendwie gefällt. :)
 
Werbung:
Und nochmals ein Aufruf an die Katzen:

Katzen, Katzen, aufgewacht!
Und erkennet eure Macht!
Alle Hunde stehen still,
wenn eure starke Tatz' es will!


-----------------------

Hier das Original

Mann der Arbeit, aufgewacht!
Und erkenne deine Macht!
Alle Räder stehen still,
Wenn dein starker Arm es will.

Georg Herwegh





Hier ist das Lied zu hören.
 
Zurück
Oben