die kätzische Internationale

Das ist kein Gedicht. Das ist alt. Und reisst mich nicht
mit.

Deine Version und Gedicht fand ich gut. Richtig gut.
Von dem was von DIR persönlich dabei rüber kam und übersprang. Und überzeugend.

Ich war total überrascht.

.
 
Werbung:
Das ist kein Gedicht. Das ist alt. Und reisst mich nicht
mit.

Deine Version und Gedicht fand ich gut. Richtig gut.
Von dem was von DIR persönlich dabei rüber kam und übersprang. Und überzeugend.

Ich war total überrascht.

Und nun bin ich überrascht, dass du meinen Text gut findest.
Das war ja bisher nicht so, was meine Postings angeht.
Woanders wurde mein Gedicht heute in der Luft zerrissen.
So kann's gehn.

Andere Frage:
Du hast offenbar Bezug zu Irland, wie ich an deinem Nick und deinem Avatar (Doors of Dublin) erkennen kann. Selber habe ich auch seit langen Jahren einen starken Bezug zu Irland. Bin auch mehrfach dort gewesen.
Darf ich fragen, was dein persönlicher Bezug zu Irland ist?
 
Andere Frage:
Du hast offenbar Bezug zu Irland, wie ich an deinem Nick und deinem Avatar (Doors of Dublin) erkennen kann. Selber habe ich auch seit langen Jahren einen starken Bezug zu Irland. Bin auch mehrfach dort gewesen.Darf ich fragen, was dein persönlicher Bezug zu Irland ist?

Jetzt bin ich ganz überrascht- unter der Tür die ich als Avatar ausgewählt habe - stand "schottische Tür".

Tatsächlich habe ich noch nie etwas von den Doors of Dublin gehört - habe es gerade erst gegoogelt - danke dir jedenfalls sehr für die Info - da ist ja eine schöner als die andere.

Ich liebe irische Musik und fühle innerlich auch eine Verbundenheit mit dem Land- ohne weiter drüber nachgedacht zu haben. Finde dieses Land auch wunderschön- - jedenfalls das, was ich mir davon vorstelle und davon sehen konnte.

Da würde ich gern mal hinreisen - war aber leider noch nie dort.

Und Iren haben oft rote Haare - ich auch ;).

.
 
Und nun bin ich überrascht, dass du meinen Text gut findest.Das war ja bisher nicht so, was meine Postings angeht.

Ja- da sind wir beide gemeinsam überrascht.

Ich hatte die Überschrift gelesen und habe dann bei dem "ä" in kätzerisch oberpingelig gedacht ...Maaaan kann Mellnik nicht wenigstens ...bla bla bla...

Und dann geht der Text auf - und entfaltet sich vor meiner Nase rollend - wie eben Lava - geschmeidig feurig fliessend und es war von der Energie her als hätte mich "Wusch"- ein Feuerschwert erreicht und die gesamte Energiebewegung wehte mir um die Nase.

Ich war wie vom Donner gerührt und total überrascht geplättet und überrascht. Was da an Energie so in dir steckt. Für mich kam es so rüber als wärest du mit jedem Wort energetisch voll identifiziert - alles wie aus einem Guss - mit enormer Standkraft.

Kann es gar nicht so richtig in Worte fassen.

.
 
Also ich bin kein so ein Irland-Fan.
Und wenn man mal als Kater "oben" sein will, muss man wohl auch ziemlich lange am Boden der Existenz herumgekrochen sein.
 
Jetzt bin ich ganz überrascht- unter der Tür die ich als Avatar ausgewählt habe - stand "schottische Tür".

Tatsächlich habe ich noch nie etwas von den Doors of Dublin gehört - habe es gerade erst gegoogelt - danke dir jedenfalls sehr für die Info - da ist ja eine schöner als die andere.

Ich liebe irische Musik und fühle innerlich auch eine Verbundenheit mit dem Land- ohne weiter drüber nachgedacht zu haben. Finde dieses Land auch wunderschön- - jedenfalls das, was ich mir davon vorstelle und davon sehen konnte.

Da würde ich gern mal hinreisen - war aber leider noch nie dort.

Und Iren haben oft rote Haare - ich auch ;).

Und nun bin ich wieder neu überrascht, dass dein Avatar eine schottische Tür zeigt! :)
Schottland kenne ich eher noch besser als Irland.
Und - ja, schottische und irische Türen können durchaus ähnlich und sogar gleich sein! :)

Irische Musik liebe ich auch sehr.

Und ich grüße dich nun auf Irisch mit: Slàinte!
Ein Gruß für alle Gelegenheiten! :)
 
Und dann geht der Text auf - und entfaltet sich vor meiner Nase rollend - wie eben Lava - geschmeidig feurig fliessend und es war von der Energie her als hätte mich "Wusch"- ein Feuerschwert erreicht und die gesamte Energiebewegung wehte mir um die Nase.

Ich war wie vom Donner gerührt und total überrascht geplättet und überrascht. Was da an Energie so in dir steckt. Für mich kam es so rüber als wärest du mit jedem Wort energetisch voll identifiziert - alles wie aus einem Guss - mit enormer Standkraft.

Kann es gar nicht so richtig in Worte fassen.

Jetzt bekomme ich ja nun direkt neuen Respekt vor meinem eigenen Gedicht! :)
Ich habe ja schon einige Gedichte geschrieben - und wie der Zufall es so wollte, habe ich es nun auch hier gepostet.

Hatte so halb damit gerechnet, dass es auf Unverständnis stoßen würde.
Umso erfreuter bin ich, dass es dir nun so gefallen hat! :)
 
Umso erfreuter bin ich, dass es dir nun so gefallen hat!

Du hast mir mit deinem persönlichen Gedicht und deiner damit verbundenen Energie etwas gegeben, was für mich ein Geschenk jenseits aller Worte ist, die es beschreiben könnte, das ich mir auch still bewahren möchte.

Für das ich dir nochmal Danke sagen möchte.

smilie_winke_135.gif
Slàinte! :)
.
 
Werbung:
Du hast mir mit deinem persönlichen Gedicht und deiner damit verbundenen Energie etwas gegeben, was für mich ein Geschenk jenseits aller Worte ist, die es beschreiben könnte, das ich mir auch still bewahren möchte.

Für das ich dir nochmal Danke sagen möchte.

smilie_winke_135.gif
Slàinte! :)

It was my pleasure! :)
Und ebenfalls wieder: Slàinte! :)
 
Zurück
Oben