Die Jedis vs. Die Siths

ich denke du solltest bei deiner ueberzeugung bleiben und ich bei meiner.
esbringt nichts staendig zu antworten. wuensche viel erfolg mit deiner ansicht.
lg. sigurd
 
Werbung:
@sigurd
Wie du meinst. Wünsche ich dir auch. :winken5:
Ich bin jedoch ebenfalls der Überzeugung, dass wir so ziemlich dasselbe meinen. ;)
wenn wir was der gleichen meinung sind,bringt es ja dann eh nix mit endlos didkussion ueber das thema .
bin aber gerne mit dir bereit ueber alles moegliche zu sprechen,falls dir da was interessantes einfaellt.
lg. sigurd
 
wenn wir was der gleichen meinung sind,bringt es ja dann eh nix mit endlos didkussion ueber das thema .
bin aber gerne mit dir bereit ueber alles moegliche zu sprechen,falls dir da was interessantes einfaellt.
lg. sigurd
Ich glaube, dass das, was du ein fehlendes Ego nennst, dasselbe ist, was ich ein Ego ohne Wille zur Eigenbestimmung nenne.
 
Ich glaube, dass das, was du ein fehlendes Ego nennst, dasselbe ist, was ich ein Ego ohne Wille zur Eigenbestimmung nenne.
darauf koennten wir uns einigen.leider muss unser ego ,staendig ruecksicht nehmen ,auf das was uns andere mehr oder weniger aufzwingen.die regierenden betrachte ich als moderne raubritter,wegelagerer,die geschickt das volk ausbeuten.
ich bewundere die schweizer ,die durch ihre volksentscheide doch wesentlich mehr freiheit haben als wir.und daher ihr ego noch ein wenig zur geltung kommt.du lebst in tirol,ein land das man als touristenmagnet bezeichnen kann.trotzdem ist dein land zerissen zwischen oesterreich und italien.gerecht waere ein volksentscheid ,damit die tiroler selbst bestimmen koennen zu wem sie gehoeren wollen.
lg. sigurd
 
Werbung:
Die Esofreaks Theoriesieren alles und meinen etwas zu leben was sie nicht leben! Ich kann auch sagen das ich ein aufgestiegener Meister bin der hier ist um sich zu bereinigen und zu genießen mit allen Stärken und Schwächen. Egal wo du bist der Bezugspunkt meines Seins ist da wo ich bin. Wenn du in der inneren Erde lebst hast du ein komplett anderes Leben als auf der derzeitigen Oberfläche. Dort wird nicht nach Geld oder Reichtum gestrebt und es gibt dort auch keine Arbeitslosen oder Menschen die vom Arbeitsamt oder JobCenter Geld beziehen müssen um sich was zum Essen zu kaufen. Alles was man braucht bekommt man in der inneren Erde und das einzigste was man machen muss ist in einem Kollektiv zu leben in denen sich alle achten und wissen dass sie alle Eins miteinander sind. Dort gibt es Reptos, Greys und viele andere Rassen die dort heimisch sind ohne aneinander zu bekriegen. Der Aufstieg findet nicht erst oben statt sondern hier im Jetzt in deinem Leben und nicht wenn du die Himmelsleiter besteigst. Ich liebe meine dunklen und hellen Anteile in mir sprich auch Seelenanteile weil sie alle aus mir entstanden sind und mein Sein bereichern.

Jetzt gehe ich was nach was jeder macht nämlich einen Drucker kaufen! :D:D:D:D

Gruss Sir Cosmo oder auch Björn
 
Zurück
Oben