Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

Werbung:
Hi Nica1,

ich habe den Forums-Löschungs-Fluchtweg schon bei Scintillam sehr schmunzelnd beobachtet. Eigentlich schreit ihre gesamte Lebenslandschaft danach einen ganz neuen mutigen Schritt zu setzen. Ihre Lebenslandschaft hat sie quasi vor die Wahl gestellt, der nächste Schritt von ihr würde sie in einen ganz neuen Bereich führen. Das einzige was sie tun kann um einer Begegnung mit Neuem zu entgehen, war der Schritt rückwärts............. Den hat sie mit der Löschung auch gemacht. Jedenfalls empfinde ich die ganze Entwicklung so.

Und deine Löschungsankündigung würde ich ebenfalls als Flucht vor der Begegnung mit etwas ganz Neuen verstehen, dass das Universum mit jedem Schritt dir eigentlich zuführen möchte. Ein Löschungsschritt wäre Flucht und Rückwärtsentwicklung und fehlendes Vertrauen zum Universum, wären meine Gedanken zur Löschung mit sehr viel Lächeln..............

Die Gute Nachricht, du wirst den Neuen Entwicklungs-Dingen nicht entgehen können, auch Scintillam nicht. Nur werden dann die eigenen Energien extrem gemindert sein, fürchte ich........
 
Ein Löschungsschritt wäre Flucht und Rückwärtsentwicklung und fehlendes Vertrauen zum Universum,

so habe ich immer wieder gedacht, aber inzwischen sehe ich es etwas anders, ja es kann Flucht sein, aber es muss nicht Flucht nach Hinten sein, sie kann auch gut nach Vorne sein indem man einfach erkennt, dass man hier nichts mehr findet was einem weiter bringt, oder eben einem nicht mehr gut tut...dann ist es Zeit die Zelte abzubrechen...das trennt sich dann automatisch wie Öl vom Wasser.
 
Das ganze Leben ist Veränderung und oft geschieht genau das was geschehen soll, ob man es will oder nicht.
Ich kann @Nica1 verstehen dass ihr das Forum nichts mehr gibt.
Mal schauen wann es mich wegzieht.........
 
Und deine Löschungsankündigung würde ich ebenfalls als Flucht vor der Begegnung mit etwas ganz Neuen verstehen, dass das Universum mit jedem Schritt dir eigentlich zuführen möchte. Ein Löschungsschritt wäre Flucht und Rückwärtsentwicklung und fehlendes Vertrauen zum Universum...
Vielleicht nimmst du dieses Forum einfach zu ernst...;)
 
Hi Alfa-Alfa,

Lebenslandschaften, Lebenssituationen und Entscheidungsaktionen sollten und dürfen von einem selbst immer wieder überprüft werden. Am besten funktioniert das durch polarisierende Fragestellungen, finde ich.

Die erste Frage die sich mir im Zusammenhang mit einer Löschung stellte ist wieder so eine typische „Warum-Frage“. Warum drängt es Nica1 gerade jetzt zu einer Löschung, ups, smile. Dazu gibt es ja schon Selbstaussagen von Nica1 und die Frage ist, sind diese Inhalte tatsächlich der Motor, die Beweggründe........

Schaut man einmal in diesen Thread vom 19. Dezember 2020 dann entdeckt man von Scintillam folgende Äußerung:

@MrNathan ,
Endlich ein für mich interessanter Gesprächspartner
clear.png
.


Und ein paar Stunden später zur Mitternacht der Geisterstunde, smile, begehrte alles in Scintillam die extrem rasche Löschung. Und hier stellt sich auch wieder eine Warum-Frage. Wovor hat Scintillam so große Angst............

K9 gibt am 21. Dezember 2020 eine mögliche Antwort mit dem Hinweis, dass man sich nun ohne Scintillam gegen das Böse verbünden muß und auch PN-Warnungen einsetzen muß, um überleben zu können. Und das Böse ist sogar auch imstande mit der Natur eins zu werden........

Und Nica1 wirft auch gleich einen Schutzspruch in die Waagschale......... Angst, Sorge, Unsicherheit bezüglich der Macht des Bösen in der eigenen und in anderen Lebenslandschaften scheint hier geäußert zu sein, vermute ich.

Leider verliert man durch die tiefe Aufmerksamkeit für das Böse den Blick für die durchbrechenden Kräfte des Guten. Und die Erfahrung der Menscheit zeigt, dass das Gute immer von Unkraut umgeben ist. Das gute Getreide ist also stets von Unkraut durchwachsen und umgeben.

Und damit die abschließende Frage:

In welchen Bereichen wächst nun das Gute heran, wo kann es zuerst gesichtet werden??? Im Wald, der um sein Überleben kämpft oder auf den Feldern mit den Unkrautdurchwachsungen oder ganz woanders????


 
Werbung:
Zurück
Oben