Die Hoffnung der Materialisten auf ein Leben nach dem Tode

nee, da hängt es auch von der Energie ab, wie sie wachsen, ob sie kräftig sind, u.u.u.

Definitionssache, liegt im Auge des Betrachters bzw. des Definierenden. Wer definiert denn überhaupt? Verrennt Euch nicht und beharrt auf Euren Standpunkten, seid lieber offen für andere Ideen, ihr müsst sie ja nicht annehmen, aber tolerieren sollte man sie schon.
 
Werbung:
Definitionssache, liegt im Auge des Betrachters bzw. des Definierenden. Wer definiert denn überhaupt? Verrennt Euch nicht und beharrt auf Euren Standpunkten, seid lieber offen für andere Ideen, ihr müsst sie ja nicht annehmen, aber tolerieren sollte man sie schon.
genau
 
Definitionssache, liegt im Auge des Betrachters bzw. des Definierenden. Wer definiert denn überhaupt? Verrennt Euch nicht und beharrt auf Euren Standpunkten, seid lieber offen für andere Ideen, ihr müsst sie ja nicht annehmen, aber tolerieren sollte man sie schon.

ja aber du kannst auch tolerieren, dass da jemand vielleicht weniger tolerant ist.
öffne dich dem mal.

und überlege auch, wer ist der der sich öffnet oder nicht öffnet? Wer definiert oder verrennt sich
 
ja ich hoffe schon dass du aus der Hypnose wieder herauskommst :->)
aber in einem tieferen Zustand gehen die Botschaften vielleicht auch tiefer - deshalb sollte man wissen was man tut wenn man so offen ist. Stichwort Superlearning - also wenn man sich superschnell was beibringt, und das behält.
Das soll dich ja jetzt nicht von der Hypnose abbringen; aber mach es richtig



Abbringen kann mich sowieso nichts. Ich werde es schon richtig machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben