Die Herrin der Wegkreuzungen

92YRw-fK95eT6TViEt--y3lHkR0aetjHgk3Mq5OmwjQv6DQYlLWUVaU9IaaANIuCnoTaMc3KoQ=w1920-h1080-no


Hekate.
Dein Werk?
Sehr gut(y)
 
Werbung:
Hekate war für mich nie körperlich bedeutsam, auch nicht auf die Vereinigung zwischen Manderl und Weiberl.

Sie kam einmal bei einer besonders starken Räucherung mit Myhrre. Gefühle in einer weiblichen Zartheit die einem die Fetzen vom Körper reissen und sein Herz in den Rauch halten lässt. Für einen Mann ist das eine Vereinigung, wenn er diese göttliche (Mangels eines besseren Wortes, Ich mag das Wort göttlich nicht) weibliche Energie erfährt.
Also, sehr schön, zart, sanft und weiblich, inmitten der männlichen Brust. Aber sicher völlig ungefährlich, man könnte es ja der Mhyrre unterschieben...:cautious:
Was verstehst du unter gefährlich?
 
Was verstehst du unter gefährlich?

Ich habe dazu eine andere Einstellung als der Durchschnittsmensch. Für manche Menschen ist es schon ein Abenteuer ein anderes Haarschampoo zu nehmen. Meine schweren Verletzungen erlebte ich in frühester Kindheit.
Gefährlich befinde ich, wenn das Leben so bleibt wie es ist. Lebendig begraben.
 
Das mit dem "gefährlich " ist immer so eine Sache. Es kommt auch darauf an, in welchem Kraftfeld man zuhause ist oder auch ganz banale Dinge, wie man beispielsweise mit weiblichen Aspekten zurecht kommt. Ich finde dunkle Aspekte sehr beruhigend und genieße sehr die Klarheit, während ich Sonnenaspekte zu brennend empfinde, wenn nicht sogar hochgradig aggressiv wie meinetwegen im südamerikanischen Sektor.
Man sollte wirklich mal langsam von dem veralteten Film lassen, hell-gut, dunkel-schlecht.
Dunkel verkörpert auch Todesaspekte, sicherlich- aber das gehört nun einmal zum Leben.
 
Werbung:
Ich habe dazu eine andere Einstellung als der Durchschnittsmensch. Für manche Menschen ist es schon ein Abenteuer ein anderes Haarschampoo zu nehmen. Meine schweren Verletzungen erlebte ich in frühester Kindheit.
Gefährlich befinde ich, wenn das Leben so bleibt wie es ist. Lebendig begraben.
Danke für deine Antwort. :)
Möge dein Leben in Bewegung bleiben .

Dies erklärt auch deine Erfahrung , so wie ich es sehe .:)
 
Zurück
Oben