die Gespenster der Vergangenheit vertreiben

Werbung:
darum ging es nicht.
du hast das ewige gejammere angesprochen - hier in einem thread, in dem sich menschen austauschen, die sich darum bemühen schwierige lebenssituationen in den griff zu bekommen -
und halt noch nicht so weit sind wie du -
alles bewusst zu verdrängen -
inklusive ihrer empathie.


Nochmal, ich hab das allgemein angesprochen. Ich hab hier niemanden persönlich gemeint. Oder was liest du?
Ich hab den Thread ja nichtmal ganz gelesen. Nur deine Antworten - mehr dann nicht mehr. Und keine Sorge, ich hab nicht gemeint, dass du jammerst. Wie sollt ich da drauf kommen?

:o
Zippe
 
dass ein apfel ein apfel ist.
manchen wird er sauer vorkommen, anderen süß usw. - aber es bleibt ein apfel.

Apfel ist eine Bezeichnung für eine Frucht. und wie Du richtig sagst, nehmen wir diese Alle unterschiedlich wahr - geht sogar soweit dass wir unterschiedliche Assoziationen dazu haben. Ein Begriff an sich hat für mich noch nicht viel mit Realität zu tun...
 
Werbung:
Zurück
Oben