Die gefährlichsten Arten der Magie

Nach deiner Liste müsste ich des Bösen reinste Essenz und frisch aus der Hölle gekrochen sein :D

- Ich spiele Ballerspiele
- Ich stehe auf Horrorfilme
- Ich trage viel schwarz
- Ich höre böse, laute Musik
- Ich habe ein Handy
- Ich gehe für Geld arbeiten.

Hütet euch :lachen:.

Enschuldigung, aber ich kenne eine menge "bunter Menschen", die auch psychische Probleme haben bis hin zu Depressionen ... Wenn du diese Krankheit hast, dann hast du sie leider unabhängig von deine Umgebung. Mein Kumpel zb hat Depressionen, bei ihm können Glücksbotenstoffe nicht im Kopf "Andocken" - Da kannst du den Raum auch in Regenbogenfarbe streichen, das hat auf dem Kerl keine Wirkung da die Info "Schööön" garnicht da ankommt wo sie hin muss. Erst wenn er durch Medikamente wieder offen dafür ist, hat er überhaupt wieder einen richigen Sinn und Zugang für sowas.

Krankhafte Depressionen kann man nicht mit bunten Farben verhindern oder behandeln.
 
Werbung:
Ach, stellt euch mal alle Menschen würden heute ganz bunt angezogen sein, alle Gebäude und Autos wären bunt und abgerundet...dann gäbst schonmal viel viel weniger depressive Menschen und die Gesamtstimmung wär gewaltig anderst.
Farben heilen.
Jeder einzelne kann durch das Beleben seiner Kleidung usw mit Farben den ganzen Tag schon Lichtarbeit genug leisten, das braucht es doch so dringend, schöne leuchtende Farben. Überall.
Jeder schön bunt angezogene Mensch heutzutage ist für mich schon Lichtarbeiter genug, auch wenns unbewusst gemacht wird.
Ich trag zwar keine Plakate aber mit meiner Kleidung und so kann ich einen kleinen Farbtupfer der Übermacht des GRAUS in den Städten entgegenstellen, wenn auch nur für kurze Zeit so lang ich da bin.

Jeder bunt angezogene Mensch der mir unterwegs begegnet ist von der optischen Wirkung wie ein Hoffnungsschimmer, farblich gesehen im Meer der massenhaften dunklen, gebrochenen Graufarben.

Liebe Grüsse und ich bin froh über jeden FARBIGEN Mitmenschen.

:)

ciao gigant!

ich denke ich versteh, was du meinst. es wär wirklich ein anderes leben, wenn andere ästhetische massstäbe gelten würden...
bin künstlerin, und kann deshalb auch dem eckigen, dunklen etc einen ästhetischen wert zuordnen.
aber für mein lebensgefühl ist farbig und heiter viiiiiiel besser! :)

es gibt tage, an denen dunkel auch schützt, aber das sind für mich mehr pausen- oder erholungstage...
farbig und verspielt zu sein als erwachsene ist schon eher ungewöhnlich, und manchmal muss ich dies verstecken.
und manchmal bin ich auch ernsthaft und geradlining - aber lieber nicht zu oft :D
ich möchte jedem die entscheidung, wie er (gerade) sein will, selbst überlassen...

so, fröhliche bunte blume für dich:

:blume:

have a good day!

api
 
ciao gigant!

ich denke ich versteh, was du meinst. es wär wirklich ein anderes leben, wenn andere ästhetische massstäbe gelten würden...
bin künstlerin, und kann deshalb auch dem eckigen, dunklen etc einen ästhetischen wert zuordnen.
aber für mein lebensgefühl ist farbig und heiter viiiiiiel besser! :)

es gibt tage, an denen dunkel auch schützt, aber das sind für mich mehr pausen- oder erholungstage...
farbig und verspielt zu sein als erwachsene ist schon eher ungewöhnlich, und manchmal muss ich dies verstecken.
und manchmal bin ich auch ernsthaft und geradlining - aber lieber nicht zu oft :D
ich möchte jedem die entscheidung, wie er (gerade) sein will, selbst überlassen...

so, fröhliche bunte blume für dich:

:blume:

have a good day!

api

Danke dir:)

Du erinnerst mich daran: wenn die Menschen ihre Farben verlieren und es geschieht langsam und schleichend dann fällt es nicht so auf
aber wenn alle Blumen plötzlich farblos und dunkel wären
das würde dann doch wohl allen unangenehm auffallen.

Hoffen wir darauf das wenigstens die Blumen nicht davon angesteckt werden
und mehr Menschen sich wieder trauen zu leuchten wie Blumen, in jeder Hinsicht.

Liebe Grüsse und
einen schönen Tag noch:)
 
Gute Morgen:)

Gefährlich deswegen weil unerkannt und weit verbreitet

1) ist das fast die gesamte "westliche" Kultur und Unterhaltungsindustrie/Medien.
Besonders elektr. Spiele und Filme ganz vorn dabei. Jeder Film usw wo Gewalt allein zu Unterhaltungszwecken dargestellt wird ist sehr intensive Bearbeitung durch zerstörerische Magie.
Jeder Mensch der in einem Film eine Szene ansieht wo zB ein Mensch einen anderen schlägt und dabei kaltblütig hinsieht, vielleicht sogar Freude daran findet und der keinen Reflex mehr hat SOFORT abzuschalten oder wegzugehen, der steht bereits mit einem Bein im Loch. Bei Spielen wo man aktiv Gewalt anwendet ist es noch stärker und jede elektronische Tötung oder Gewaltszene stärkt zudem das zerstörerische Kollektivwesen.

Musik ist der zweite Haupbereich wo den Menschen zerstörerische Energie reingepumpt wird, dazu zählt fast die gesamte elektrische oder verstärkte Musik, das ist besonders so bei monotonen, elektronisch erzeugten beats und negativen Momenten/Texten usw. Musik die nicht in Harmonie mit der umgebenden Klangkulisse der friedlichen Umwelt/Natur schwingt ist Gewalt/Vergewaltigung.
Elektrosmog, Mobilfunkantennenstrahlung usw sind auch sehr schädlich und werden verbreitet den Menschen als *gut*, *lebensnotwendig* angedreht.

2)Das Ego-Funktionnieren in der Gesellschaft, kombiniert mit Geld, Macht, Neid, Gier und anderen derlei Gelüsten, auch hier sind fast alle betroffen, viele ohne zu merken das sie nur kleine Figuren in einem grossen zerstörerischen Ritual sind.

3)Die materielle Umgebung bestehend aus giftigen, synthetischen Chemikalien und fast alles was aus Erdöl heutzutage hergestellt wird, dazu krankmachende Städteplanung und Architektur fast ohne runde, heilende Formen und vor allem fast alles was mit Strom läuft/Maschine ist heutzutage.

4) Das gegenwärtige Geld.

5) Sogar die Kleidung der Menschen, ist diese vorwiegend dunkel/aus gebrochenen Farben/Schwarz dann haben wir entweder einen verkleideten Lichtarbeiter oder (un)bewussten Verdunklungs- und Antifarbenmagier egal wie schwach, dumm oder bewusst der ist.

Je mehr man also in einer diesen Sachen drinhängt- emotional, geistig oder körperlich oder sonstwie, desto tiefer steckt man im Sumpf des grossen, zerstörerischen Kollektivrituals.

Manche meinen sogar das das notwendig ist um die Menschen aufzuwecken, als Ausrede für ihr Planschen in der dunklen giftigen elektrisch strahlenden Brühe. Damit kann man jedes Verbrechen rechtfertigen.

LG und schönen Tag, gleich wirds wieder Licht draussen:)

Jetzt erzähl mir mal was neues. 3 Monate kein Fernsehen und Musik hören und dann wieder ganz normal wie immer schauen. Das haut ein um. Ich verstehe nicht wie Leute sich so bedröhnen können, aber es lenkt von Problemen ab und andere können ein besser lenken.
Weiß man aber, dass so gearbeitet wird, kann man die Energie umwandeln und für sich nutzen.

Jetzt habe ich dafür nur ein schmunzeln übrig...
 
.... aber wenn alle Blumen plötzlich farblos und dunkel wären ... das würde dann doch wohl allen unangenehm auffallen.

Ich will ja kein Schäuferl nachlegen und negativ unken, aber das z.B. glaub ich überhaupt nicht, dass das "allen" auffallen würde!

"Allen" fällt nicht mal auf
  • dass keine Lerche mehr singt, weil die Erntemaschinen Rieseneinheitsfeldflächen brauchen,
  • dass keine Grille mehr zirpt, weil Böschungen udn Randstreifen durch Mähsauger "gesäubert" werden und die Wiesenflächen sowieso nimmer exisiteren; und
  • dass die Blumenwiesen der Jugend ebenfalls der Bodenversiegelung, Bodenbebauung und Bodenbewirtschaftung bereits zum Opfer gefallen sind!

Die (magische?) Veränderung zum Negativen ist leider real und praktisch überall präsent ... dort, wo noch idyllische Blumen ihre Farben "verdunkeln" könnten, kommen ohnehin nur mehr Naturfetischisten, Außenseiter und ... Auserwählte hin .... also solche, die noch die zeit haben oder sich nehmen, in der Natur (oder ihren Fragmenten) spazieren zu gehen ...

ABER trotzdem sehe ich die Welt noch sehr sehr bunt, weil die Natur bunt ist und sein möchte .... und weil ich eben dorthin gehe, wo sie noch Bestand hat ... und weil ich glaube, dass sich die Natur zu helfen weiß. Hoffentlich kann's der Mensch dann auch ...?

Nachdenklioche Grüße
cerambyx
 
Gute Morgen:)

Gefährlich deswegen weil unerkannt und weit verbreitet

(...)

LG und schönen Tag, gleich wirds wieder Licht draussen:)

Ich finde es viel gefährlicher und "magischer", wenn man glaubt, gewisse Dinge und Erscheinungsformen als etwas "ganz schlimmes" darzustellen. (genau in dem Moment gibt man nämlich dieser (eigenen) Vorstellung davon "schlechte" Energie und verurteilt es!)

Geld ist etwas völlig neutrales. Man kann es für gute Sachen verwenden, man kann es auch für schlechte Dinge einsetzten.

Es gibt den Tag, es gibt die Nacht - die Nacht ist nicht schlecht nur weil in dieser Zeit die Sonne nicht scheint! (nur so kann man überhaut die wunderschönen Sterne funkeln sehen!)

Wenn man glaubt, alle Medien verbreiten überwiegend nur manipulatives etc. dann erfährt man das auch so..

Du kannst dein Auto vergöttern oder es "nur" als Fortbewegungsmittel sehen und nutzen... so ist es mit vielem! (auch TV-Kosum z.B.)

Man kann sich aus allem Möglichen ein wunderschönes Weltbild zimmern und jeden "einordnen" - ins scheinbar Schlechte oder ins (ist es das wirklich?) Gute...

Das mag jeder tun, wie er will - gefährlich wirds dann, wenn man andere versucht sein Weltbild aufzudrücken und wenn es auch aus scheinbar noch so "noblen" "reinen" Beweggründen erfolgt ;)
 
Ach, stellt euch mal alle Menschen würden heute ganz bunt angezogen sein, alle Gebäude und Autos wären bunt und abgerundet...dann gäbst schonmal viel viel weniger depressive Menschen und die Gesamtstimmung wär gewaltig anderst.
Farben heilen.
Jeder einzelne kann durch das Beleben seiner Kleidung usw mit Farben den ganzen Tag schon Lichtarbeit genug leisten, das braucht es doch so dringend, schöne leuchtende Farben. Überall.
Jeder schön bunt angezogene Mensch heutzutage ist für mich schon Lichtarbeiter genug, auch wenns unbewusst gemacht wird.
Ich trag zwar keine Plakate aber mit meiner Kleidung und so kann ich einen kleinen Farbtupfer der Übermacht des GRAUS in den Städten entgegenstellen, wenn auch nur für kurze Zeit so lang ich da bin.

Jeder bunt angezogene Mensch der mir unterwegs begegnet ist von der optischen Wirkung wie ein Hoffnungsschimmer, farblich gesehen im Meer der massenhaften dunklen, gebrochenen Graufarben.

Liebe Grüsse und ich bin froh über jeden FARBIGEN Mitmenschen.

:)


Ich finde bunt auch klasse - ohhjaaa


Bild entfernt, bitte ans Copyright denken...



;)
Zippe
 
Werbung:
Ich finde es viel gefährlicher und "magischer", wenn man glaubt, gewisse Dinge und Erscheinungsformen als etwas "ganz schlimmes" darzustellen. (genau in dem Moment gibt man nämlich dieser (eigenen) Vorstellung davon "schlechte" Energie und verurteilt es!)

Geld ist etwas völlig neutrales. Man kann es für gute Sachen verwenden, man kann es auch für schlechte Dinge einsetzten.

Es gibt den Tag, es gibt die Nacht - die Nacht ist nicht schlecht nur weil in dieser Zeit die Sonne nicht scheint! (nur so kann man überhaut die wunderschönen Sterne funkeln sehen!)

Wenn man glaubt, alle Medien verbreiten überwiegend nur manipulatives etc. dann erfährt man das auch so..

Du kannst dein Auto vergöttern oder es "nur" als Fortbewegungsmittel sehen und nutzen... so ist es mit vielem! (auch TV-Kosum z.B.)

Man kann sich aus allem Möglichen ein wunderschönes Weltbild zimmern und jeden "einordnen" - ins scheinbar Schlechte oder ins (ist es das wirklich?) Gute...

Das mag jeder tun, wie er will - gefährlich wirds dann, wenn man andere versucht sein Weltbild aufzudrücken und wenn es auch aus scheinbar noch so "noblen" "reinen" Beweggründen erfolgt ;)

Ja und Beiträger schreiben mitten im Mondfinsternisschatten ist wohl auch nicht so mega chillig:)

Schönen Abend noch:banane:
 
Zurück
Oben