Die Flügel einer Krähe

***Fremdtext entfernt, bitte keine fremden Texte ins Foren stellen. Auch mit Quellenangabe ist es nicht immer legal!***

Klingt in meinen Augen eher so, als solltest du die Flügel tatsächlich bald zurückgeben. Versuche doch dabei mit dem Geist des Krähenvogels Kontakt aufzunehmen, vielleicht kannst du ihn bitten, dir im Gegenzug beizustehen, falls dein Weg in näherer Zukunft tatsächlich etwas holprig und steinig werden sollte...


Alles Gute dir von mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Danke phoebe13,
Aber so lange ich mich zurückerinnern kann, war mein weg ein bisschen steinig und holprig.
Ich glaube desshalb habe ich mich schon in meiner kindheit mit der krähe/ dem raben angefreundet?! Diese verbindung is mit den jahren stärker geworden, desshalb sehe ich das tier an sich nicht als schlechtes omen!
Wobei ich zugeben muss, dass die zwei nächte in denen die flügel in meiner wohnung waren, nicht viel ruhe geherscht hat! ;)
Gestern habe ich sie mit ein paar positiven worten und dem dankeschön, für die botschaften in den wald gebracht!!!

Die eher negativen warnungen in deinem text verweisen eher auf das letzte jahr und was da so alles vorgefallen ist,... Jetzt befinde ich mich ( wir uns ;) ) eher am aufarbeiten.

Lg
 
Gestern habe ich sie mit ein paar positiven worten und dem dankeschön, für die botschaften in den wald gebracht!!!
Und deswegen hast du die Schwinge bestellt? Bzw. die tote Krähe?
ich habe heute die flügel einer krähe bekommen (wollte eigentlich nur eine feder) und der bekannte (ein jäger) von einem sehr guten bekannten hat mir die flügel dann mitgeschickt.
Für'n paar unruhige Nachtstunden?
das tier an sich nicht als schlechtes omen!
Wobei ich zugeben muss, dass die zwei nächte in denen die flügel in meiner wohnung waren, nicht viel ruhe geherscht hat!

Was heißt >Wald< für die Krähe?
Glaub nicht, dass die da gelebt hat.
in den wald gebracht

Sry, meine Mitleidlosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen hast du die Schwinge bestellt? Bzw. die tote Krähe?

Für'n paar unruhige Nachtstunden?


Was heißt >Wald< für die Krähe?
Glaub nicht, dass die da gelebt hat.


Sry, meine Mitleidlosigkeit.

gute fragen - wenn man denn fragen will :D

...aber wenn du schon mitleidlos bist, dann schlag ich dir vor, sei es doch ohne entschuldigung.
falls du dich fürs mitleidlos-sein entschuldigen musst, wäre ev ein zurückbuchstabieren bis zur simplen direktheit eine variante...

grüsslis!

kona
 
Hallo alle zusammen,
Ich habe heute die flügel einer krähe bekommen (wollte eigentlich nur eine feder) und der bekannte (ein jäger) von einem sehr guten bekannten hat mir die flügel dann mitgeschickt. Die krähe dürfte von einem grösseren raubvogel getötet worden sein, und übrig blieben eben die schwingen und eine schwanzfeder von dem tier!
Und naja nach der bedeutung von federn kann man sich ja erkundigen, aber das mit den flügeln ist mir ein rätsel, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?

Danke im voraus

Und wo ist jetzt das Problem?
Frag den Bekannten, warum er dir nen Flügel schickt, wo du ne Feder wolltest, die deinem Wohlgefühl dienlich ist.
Wieso Wohlgefühl? Weil sich Federn praktisch ("Bedeutung") ergooglen lassen können sollen.
 
Und wo ist jetzt das Problem?
Frag den Bekannten, warum er dir nen Flügel schickt, wo du ne Feder wolltest, die deinem Wohlgefühl dienlich ist.
Wieso Wohlgefühl? Weil sich Federn praktisch ("Bedeutung") ergooglen lassen können sollen.



Hallo palo, problem gibts keines mehr, ich bin einfach der meinung wenn "symbole" so deutlich daherkommen, dass es evl für mich eine bedeutung haben könnte.
Und wies aussieht, nach ein bisschenbeschäftigen, war oder ist es auch so!

Und dass er die flügel mitgeschickt hat, war eher gut gemeint, .... Da wird sie sich freuen, wolllte ne feder und jetzt hamma sogar de flügel .....!!!

Lg
 
Hallo palo, problem gibts keines mehr, ich bin einfach der meinung wenn "symbole" so deutlich daherkommen, dass es evl für mich eine bedeutung haben könnte.
Und wies aussieht, nach ein bisschenbeschäftigen, war oder ist es auch so!
Man kann in alles was interpretieren, wenn man es möchte. Ob das immer Sinn macht, ist eine andere Frage.
Ich finde laufend Federn. Manche nehme ich mit, andere lass ich liegen. Warum die einen ja, die anderen nein, darüber habe ich mir bislang noch keinen Kopf gemacht. Wobei ich allerdings auch ab und an mal danach google, von welchem Vogel diese und jene stammen könnte, dies aber aus Interesse von welchem Vogel.
Einige der Federn, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben, nutze ich. Somit geb ich den Dingen dann halt ihre ganz eigene Symbolik. Wenn sich dann später herausstellt, dass, so wie ich es gemacht habe dies tatsächlich eine Bewandtnis hat, ein Sinn dahinter steckt, umso besser. :)

Und dass er die flügel mitgeschickt hat, war eher gut gemeint, .... Da wird sie sich freuen, wolllte ne feder und jetzt hamma sogar de flügel .....!!!
Hast du dich denn darüber gefreut?
 
Man kann in alles was interpretieren, wenn man es möchte. Ob das immer Sinn macht, ist eine andere Frage.
Ich finde laufend Federn. Manche nehme ich mit, andere lass ich liegen. Warum die einen ja, die anderen nein, darüber habe ich mir bislang noch keinen Kopf gemacht. Wobei ich allerdings auch ab und an mal danach google, von welchem Vogel diese und jene stammen könnte, dies aber aus Interesse von welchem Vogel.
Einige der Federn, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben, nutze ich. Somit geb ich den Dingen dann halt ihre ganz eigene Symbolik. Wenn sich dann später herausstellt, dass, so wie ich es gemacht habe dies tatsächlich eine Bewandtnis hat, ein Sinn dahinter steckt, umso besser. :)


Naja es gibt bei mir auch dinge, auf die ich keine resonanz spühre,... Und naja die flügel haben mich irgendwie interessiert, desshalb wollte ich wissen was mir das evl sagen könnte!


Hast du dich denn darüber gefreut?

Gefreut.... Hmm schwierig zu beschreiben, es war interessant anzusehn, aber ich finde dass sowas einfach für mich nicht in die wohnung gehört!

Lg
 
Werbung:
Nicht alles im Leben hat Symbolcharakter. Da würde man ja gar nicht mehr zum Eigentlichen kommen, wenn man jedem und allem eine tiefere Bedeutung beimessen würde. Krähen haben zwar eine besondere Aura für Sensitivität, ihre Körperteile oder Federn jedoch können nicht mehr magical (wie es noch im Mittelalter angewandt wurde) genützt werden.
 
Zurück
Oben