die fesseln der wissenschaft

okay, aber komm mir nicht wieder damit dass das nicht funktioniert..

freie energie wurde erfunden zb von schauberger, tesla, sowie auch erfindern der jüngeren zeit. schau mal auf www.wasserauto.de
tesla hat sehr vieles erfunden (viele, viele patente), zb drahtlose übertragung von strom
oder medizinische erfindungen: mir geht grad eine methode durch den kopf, zähne automatisch nachwachsen zu lassen
schauberger hat überhaupt eine energieforum erfunden die mit implosion und nicht mit explosion funktioniert und er hat mit seinen erkenntnissen bedeutende erfindungen gemacht
und es gibt auch schon längere zeit medikamente gegen aids, krebs usw., aber diese werden unter verschluss gehalten weil man mit den heutigen, wirkungslosen therapien viel mehr geld verdienen kann
es gibt noch viel mehr dinge, die ich aber vergessen habe weil diese scheiß welt dreht sich nur um banalitäten an die auch ich mich anpassen muss
 
Werbung:
okay, aber komm mir nicht wieder damit dass das nicht funktioniert..

freie energie wurde erfunden zb von schauberger, tesla, sowie auch erfindern der jüngeren zeit. schau mal auf www.wasserauto.de
tesla hat sehr vieles erfunden (viele, viele patente), zb drahtlose übertragung von strom
oder medizinische erfindungen: mir geht grad eine methode durch den kopf, zähne automatisch nachwachsen zu lassen
schauberger hat überhaupt eine energieforum erfunden die mit implosion und nicht mit explosion funktioniert und er hat mit seinen erkenntnissen bedeutende erfindungen gemacht
und es gibt auch schon längere zeit medikamente gegen aids, krebs usw., aber diese werden unter verschluss gehalten weil man mit den heutigen, wirkungslosen therapien viel mehr geld verdienen kann
es gibt noch viel mehr dinge, die ich aber vergessen habe weil diese scheiß welt dreht sich nur um banalitäten an die auch ich mich anpassen muss
Es gibt die Macher und die Mitspieler.
Nur so zum Nachdenken.

Es ist immer nicht nur eine Seite schlecht; es ist das Zusammenspiel.
 
okay, aber komm mir nicht wieder damit dass das nicht funktioniert..

das kommt nur wenn das eindeutige Widersprüche zu Naturgesetzen beinhaltet

freie energie wurde erfunden zb von schauberger, tesla, sowie auch erfindern der jüngeren zeit. schau mal auf
tesla hat sehr vieles erfunden (viele, viele patente), zb drahtlose übertragung von strom

Ich sage ja nicht wirklich das das nicht funktioniert, mir drängt sich nur unweigerlich die Frage auf wo besagte Energie herkommt
Aja was du clever bei Tessla ignorierst ist das der besagte Strom rund 12000 Volt Spannung hatte und daher für den normalen Gebrauch absolut ungeeignet ist, und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, besagte "verbotene"Technik wird bis heute in der Forschung verwendet :tomate:
Ok aber Drahtlose übertragung geht (Blitze) allerdings ist die so unglaublich Verlustreich das der Nutzwert gegen 0 tendiert, warum?
na ganz einfach Kabel haben einen geringen Widerstand, Luft einen gradezu gewaltigen Widerstand. Blitze haben Millionen Volt Spannung um diese Strecke zu überbrücken, durch ein Kabel bräuchten sie nur 200 Volt (oder weniger)


oder medizinische erfindungen: mir geht grad eine methode durch den kopf, zähne automatisch nachwachsen zu lassen

aha dazu müsstest du die Gene eines Menschen verändern, denn unser Kiefer ist für genau 2 mal Zähne geeignet

schauberger hat überhaupt eine energieforum erfunden die mit implosion und nicht mit explosion funktioniert und er hat mit seinen erkenntnissen bedeutende erfindungen gemacht

und wie genau?


und es gibt auch schon längere zeit medikamente gegen aids, krebs usw., aber diese werden unter verschluss gehalten weil man mit den heutigen, wirkungslosen therapien viel mehr geld verdienen kann

ich wollte ja bisjetzt diese Argumentation auslassen aber:
Wo ist da der Beweis?
ganz nebenbei ist das wieder Finanzwesen und keine Wissenschaft :tomate:
 
und es gibt auch schon längere zeit medikamente gegen aids, krebs usw., aber diese werden unter verschluss gehalten weil man mit den heutigen, wirkungslosen therapien viel mehr geld verdienen kann
es gibt noch viel mehr dinge, die ich aber vergessen habe weil diese scheiß welt dreht sich nur um banalitäten an die auch ich mich anpassen muss
Hoi Herzverstand,
deine Paranoia in Ehren aber:
Derjenige, der dieses Medikament besässe, könnte damit kein Geld verdienen?
Damit würde man reicher als reich werden.

Also Hirn anschalten.

Gruss Chemicus
 
Hoi Herzverstand,
deine Paranoia in Ehren aber:
Derjenige, der dieses Medikament besässe, könnte damit kein Geld verdienen?
Damit würde man reicher als reich werden.

Also Hirn anschalten.

Gruss Chemicus

ich hab das hirn eingeschaltet. ich finde man sollte das unparteiisch betrachten. jene erfindungen sind gut die nützen. im endeffekt verdient immer jemand geld damit (außer wohl bei freier energie), sodass diese kämpfe der interessensgruppen den technischen fortschritt behindern. natürlich ist bei jeder technologie die frage welche sozialen (sozialökonomischen) auswirkungen sie hat. nur über eines wird man sich wohl einigen können (müssen!): dass für die umwelt und gesundheit positive auswirkungen jedenfalls eindeutig für die einführung des neuen sprechen.
 
die sogenannte wissenschaft behindert massiv die einführung von innovationen.
wenn es nach der wissenschaft ginge, gehörte alles verboten was sie nicht versteht. dazu gehören wohl die allermeisten dinge die im menschen und seinem körper vorgehen und in der natur. also seien wir doch konsequent: verbieten wir dem menschlichen gehirn zu arbeiten weil die wissenschaft das nicht versteht. nur als beispiel. :rolleyes::tomate:


Das ist klar das wenn man was nicht versteht, dass es Blockaden gibt. aber glaubst du das die Blockaden von wissenschaftlern kommen die sich absprechen oder das es ein allgemeines problem ist, das durch Zerstörung der Antworten, fragen auftauchen.

Lukas
 
Das ist klar das wenn man was nicht versteht, dass es Blockaden gibt. aber glaubst du das die Blockaden von wissenschaftlern kommen die sich absprechen oder das es ein allgemeines problem ist, das durch Zerstörung der Antworten, fragen auftauchen.

Lukas

es werden verschiedene "naturgesetze" geglaubt an denen man eisern festhält. alles was dem widerspricht, wird abgelehnt. das ist was die wissenschaftler machen.
die andere sache ist dass pionierforschungen in safes weggesperrt werden weil die geldbesitzer das image der "guten, reichen onkeln" beibehalten wollen und dazu gehört nunmal dass sie die führungsrolle in der gesellschaft innehaben. das geht ja dann nicht dass ihnen irgendein wissenschaftler ihre führungsrolle entreißt.
 
es werden verschiedene "naturgesetze" geglaubt an denen man eisern festhält. alles was dem widerspricht, wird abgelehnt. das ist was die wissenschaftler machen.
die andere sache ist dass pionierforschungen in safes weggesperrt werden weil die geldbesitzer das image der "guten, reichen onkeln" beibehalten wollen und dazu gehört nunmal dass sie die führungsrolle in der gesellschaft innehaben. das geht ja dann nicht dass ihnen irgendein wissenschaftler ihre führungsrolle entreißt.

Das ist klar, das wenn man die Natur nicht Erklären kann, man sich nicht an Theorien festhalten sollte.

Das ist wie mit dem Urwald, der abgeholzt wird obwohl er die größte Apotheke ist. Ich sehe das als Löschversuche von einer unantürlichen Seite die das geschehen lenkt, weil sie sich Schädigungen und Krankheit wünscht, ich glaube das Menschen die das tun es Unbewusst tun und denke das dafür das System verantwortlich ist.

Lukas
 
es werden verschiedene "naturgesetze" geglaubt an denen man eisern festhält. alles was dem widerspricht, wird abgelehnt. das ist was die wissenschaftler machen.
Du weißt nicht sehr viel über Wissenschaftstheorie.

Vielleicht solltest du dich zuerst mehr mit der Materie beschäftigen, bevor du zu solchen Fehlschlüssen kommst und hier so einen Unsinn schreibst. Es zeugt nicht gerade von Reife, sich über Dinge zu mockieren, die man nicht einmal in den Grundzügen verstanden hat.
 
Werbung:
weiß du was? ich hab auch studiert und kenn mich da ein wenig aus.
aber ich hab persönlich erfahren dass es auch übersinnliches gibt.
wissenschaft ist für mich auch glaube weil es ein teil unseres morphogenetischen feldes ist. mir ist klar dass ich dieses feld nicht so einfach und schnell ändern kann, aber man kann es verändern. man kann übrigens auch aus diesem morphogenetischen feld aussteigen und nach seinen eigenen naturgesetzen leben :D. nur entwickelt man sich da rasch zu einem sonderling - oder einem nicht anerkannten wissenschaftler.:rolleyes:

beste grüße
 
Zurück
Oben