die fesseln der wissenschaft

Werbung:
weiß du was? ich hab auch studiert und kenn mich da ein wenig aus.
aber ich hab persönlich erfahren dass es auch übersinnliches gibt.
wissenschaft ist für mich auch glaube weil es ein teil unseres morphogenetischen feldes ist. mir ist klar dass ich dieses feld nicht so einfach und schnell ändern kann, aber man kann es verändern. man kann übrigens auch aus diesem morphogenetischen feld aussteigen und nach seinen eigenen naturgesetzen leben :D. nur entwickelt man sich da rasch zu einem sonderling - oder einem nicht anerkannten wissenschaftler.:rolleyes:

beste grüße

Ich galube das, wir nur nicht alles sehen können, weil es uns überlasten würde. Das enkodieren ist an den Menschen angepasst. Um z.B. allzeitlich zu sehen so das alles, gleichzeitig passiert ist für den Menschen nicht gemacht, weil die allzeit zur Zeit nicht funktioniert. Wir machen Zeit und sonst niemand, aber wir leben in einer Kaputten Zeit und können uns somit nicht ganz entfalten.

Lukas
 
Ich galube das, wir nur nicht alles sehen können, weil es uns überlasten würde. Das enkodieren ist an den Menschen angepasst. Um z.B. allzeitlich zu sehen so das alles, gleichzeitig passiert ist für den Menschen nicht gemacht, weil die allzeit zur Zeit nicht funktioniert. Wir machen Zeit und sonst niemand, aber wir leben in einer Kaputten Zeit und können uns somit nicht ganz entfalten.

Lukas

okay, eröffne einfach einen thread über theorien zu zeit und raum! ich bin auch nicht superschlau, aber ich habe gehört dass schamanen in der zeit statt im raum reisen und es ist möglich dass das für uns alle nach 2012 ebenfalls gilt.
 
okay, eröffne einfach einen thread über theorien zu zeit und raum! ich bin auch nicht superschlau, aber ich habe gehört dass schamanen in der zeit statt im raum reisen und es ist möglich dass das für uns alle nach 2012 ebenfalls gilt.


Nur du selbst darfst dich Zeichnen und deinen Namen nennen in deinem Zentrum. Das Problem ist das wir alle in einem Zentrum Hängen und da raus müssen in unsere eigenen.:thumbup:

Nein werde kein Thema über Zeit aufmachen, ich will niemanden beunruhigen und außerdem müsste man eigentlich für diese Informationen mit Seelensteinen bezahlen:wut1:.


Finde deinen Beitrag nicht Blöd.

Lukas
 
und es gibt auch schon längere zeit medikamente gegen aids, krebs usw., aber diese werden unter verschluss gehalten weil man mit den heutigen, wirkungslosen therapien viel mehr geld verdienen kann

Wenn die Informationen bezüglich jener Heilmittel im Okkulten lagern, woher hast Du denn die Kenntnisse darüber?

Sicher gibt es Medikamente und medizinische Methoden, welche die Progression von Krebserkrankungen und AIDS verzögern können (Zidovudin, Zytostatika). Diese kommen allerdings auch zum Einsatz.
 
Werbung:
Einer der wenigen ehrlichen Wissenschaftler die ich kenne:


"Prof. Dr. Walter Veith -L1- 4/5 Lebensgeschichte"

auf you tube

Wer sich das anschaut wird verstehen was ich meine.

Gruss pat
 
Zurück
Oben