Die Fee

.........lach, eine leine für dein borgschiff.......nun diesen wunsch kann ich dir nicht erfüllen.....es brauch keine leine in seinem gleiten.....wünsche dir etwas für das innere deines borgschiffes .........sprach die fee!

.........ich wünsche mir jetzt einen richtigen platschregen reinigt die luft und dei erde freut sich darüber!

aber dann sind die borgs evtl. etwas lieber ^^

pling, zumindest ich fühl mich gereinig!

hmm, nö, ich wünsch mir noch gleich einen fressnapf für dieses schiff!
 
Werbung:
...........einen fressnapf dazu musst du erst zu tier mutieren wünscht du dir auch ein spezialfutter.........sprach die fee..........!

.......ich wünsche mir einen freiflug zum mond!
 
...........einen fressnapf dazu musst du erst zu tier mutieren wünscht du dir auch ein spezialfutter.........sprach die fee..........!

.......ich wünsche mir einen freiflug zum mond!

wenn ich zusammen mit meinen ego zum tier mutier, gerne!!!!!!

*übergroße steinschleuder aufstell*

ich wünsch mir, mit meinem ego zu einem akzeptablen tier zu verschmelzen, das alle seiten akzeptabel finden!
 
wenn ich zusammen mit meinen ego zum tier mutier, gerne!!!!!!

*übergroße steinschleuder aufstell*

ich wünsch mir, mit meinem ego zu einem akzeptablen tier zu verschmelzen, das alle seiten akzeptabel finden!

.........tiere besitzen oft nur ein geringes ego da von menschen manipuliert.....es sei dem du möchtest ein raubtier sein...........sprach die fee!

........ich wünsche mir einen gedankenlosen tag!
 
.........tiere besitzen oft nur ein geringes ego da von menschen manipuliert.....es sei dem du möchtest ein raubtier sein...........sprach die fee!

........ich wünsche mir einen gedankenlosen tag!

naschön, mal schaun was ich mir wünsche...

paling, wenn du kein ego besitzt, erfülle ich gerne den wunsch!

ich wünsche mir... meinem ego solang freiraum, bis es ihn nicht mehr braucht
 
naschön, mal schaun was ich mir wünsche...

paling, wenn du kein ego besitzt, erfülle ich gerne den wunsch!

ich wünsche mir... meinem ego solang freiraum, bis es ihn nicht mehr braucht

....ich schenke dir ein gesundes ego.......das dich führt aber nicht hinter das licht........und damit hat der grösste anteil des egos seinen freiraum......sprach die fee!


.........ich wünsche mir das die menschen ein jahr lang nicht mehr politisieren...!
 
....ich schenke dir ein gesundes ego.......das dich führt aber nicht hinter das licht........und damit hat der grösste anteil des egos seinen freiraum......sprach die fee!


.........ich wünsche mir das die menschen ein jahr lang nicht mehr politisieren...!

paaaling, den wunsch kann ich dir erfüllen, hoffen wir das sich in diesen jahr keine erlebenswünsche anstauen.

ich wünsche mir für mich und mein ego ein EIS!
 
paaaling, den wunsch kann ich dir erfüllen, hoffen wir das sich in diesen jahr keine erlebenswünsche anstauen.

ich wünsche mir für mich und mein ego ein EIS!

.........tauche ein in eine wanne voller eis.......dein ego auch reaktor soll abkühlen bis ein gesundes dieser wanne entsteigt.........!

....okay dann für mich einmal vanill mit himbeeren lach!
 
.........tauche ein in eine wanne voller eis.......dein ego auch reaktor soll abkühlen bis ein gesundes dieser wanne entsteigt.........!

....okay dann für mich einmal vanill mit himbeeren lach!

oh, das ist nett, aber wenn ich mein ego sinnhaft nicht verstehe, hilft vermutlich gar kein eis, aber netter gedanke!

vanilleeis mit himbeeren sollen kommen, wenn du es denn noch willst

ich wünsch mir ein bett mit flügeln an dennen alle meine wesensanteile schlafen können.
 
Werbung:
oh, das ist nett, aber wenn ich mein ego sinnhaft nicht verstehe, hilft vermutlich gar kein eis, aber netter gedanke!

vanilleeis mit himbeeren sollen kommen, wenn du es denn noch willst

ich wünsch mir ein bett mit flügeln an dennen alle meine wesensanteile schlafen können.

........dein wunsch soll in erfüllung gehen........ich schenke dir ein bett mit flügeln in dem sich alle wesensanteile von dir binden wann immer du sie geistig rufst....sprach die fee!

........ich wünsche mir das alles auf dieser erde rund sei.......und nichts mehr ecken trägt!
 
Zurück
Oben