Gute FEE-böse Fee

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Diese Spiel habe ich von meinen Sohn habe um Erlaubnis geragt:D:D:D

Also es geht hier um WÜNSCHE,DU äußerst dein Wunsch und ein GUTE oder BÖSE FEE erfüllt dir diesen,je nach Lust und Laune. Ich erlaube mir anzufangen und Hoffe auf eine GUTE FEE;)


Ich wünsche mir wieder SCHNEE:schnl::schnl::schnl:
 
Werbung:
Ich wünsche mir meine Depressionen weg. Hoffentlich kommt eine gute Fee, sonst krieg ich nachher noch dollere Depressionen.:zauberer1
 
Ich wünsche mir meine Depressionen weg. Hoffentlich kommt eine gute Fee, sonst krieg ich nachher noch dollere Depressionen.:zauberer1

Du muss erst mein Wunsch Erfüllen,dann solltest du dir erst etwas wünschen.

Ich mach einfach weiter.


Dein Wunsch ist erfüllt,hast keine Depressionen,aber nun ist es dir furchbar langweilig...
 
Ok, hab oben bei den Engeln für dich Schnee bestellt, der fällt aber nur über deinem Haus. Sonst krieg ich noch Ärger, wenn es überall schneit.
Und ohne meine Depressionen währ mir bestimmt nicht langweilig. Dann währ ich befreit.;)
 
Ach das ist leicht zu erfüllen. Das geht ganz schell.;)


So dann wünsch ich mir einen Ausbildungsplatz zur examinierten Altenpflegerin.:D
 
Ach das ist leicht zu erfüllen. Das geht ganz schell.;)


So dann wünsch ich mir einen Ausbildungsplatz zur examinierten Altenpflegerin.:D


versteh zwar die regeln nich so:tomate:
nefri kein problem,die gute fee kommt und sagt:hu hu,du bekommst den platz von der uriela:banane:

die wünscht sich nen neuen ausbildungsplatz+geld um den finanzieren zu können:danke:
 
Werbung:
versteh zwar die regeln nich so:tomate:
nefri kein problem,die gute fee kommt und sagt:hu hu,du bekommst den platz von der uriela:banane:

die wünscht sich nen neuen ausbildungsplatz+geld um den finanzieren zu können:danke:

Es sollte so laufen,du wünscht dir etwas,nachfolge/rin Erfüllt dir dein Wunsch entweder im GUTEN SINNe oder BÖSEN,und dann äußert er/sie neuen Wunsch.

Ich wünsche mir eine WELTREISE.
 
Zurück
Oben