Die drei Zaubernüsse

H

Holztiger

Guest
Hola usuarios del foro^^

Manche kennen vielleicht die drei Zaubernüsse...deren Wunsch bei Wurf in Erfüllung geht...

Angenommen, es gibt ein erschaffenes Bild der Wirklichkeit, das sich in der NAW abgezeichet hat und in die AW übertragen wurde...vorrausgehend den 3 Nüssen, aber...

Ja und jetzt kommt das aber...denn eine Nuss ist nicht aufgegangen...man könnte jetzt sagen ein bisschen Schwund gibts immer und es muß nicht immer alles funktionieren, aber einen bewussten Anlauf wäre es wert, denn die Versprechung der Geister kann und darf immer Realität werden...

Um Energie freizusetzen, damit sich auch die dritte Nuss materialisieren kann, hatte ich schon länger vor, jenes Bildnis dem Feuer zu übergeben, aber das Ritual bekomme ich nun über ein Jahr hin nicht gebacken...

Ich eröffne jenes Szenario, wohl bewusst aller möglichen Konsequenzen. Auf der Suche nach dem "Quäntchenstein" biete ich selbst die Wege der Vervollkommnung auf jeglicher Ebene meinerseits transparent zu machen...

Es ist nicht dramatisch, daß jene kleine Inspiration fehlt, aber falls jemand hierzu eine gute Eingebung hat, bringt das Teilen Freude...

Weniger Freude bringt negativorientierte Sichtweise, aber auch sie soll bewusst zulässig sein, also keine Scheu, denn kein Gedankengang ist in diesem thread unerwünscht.
 
Werbung:
Um Energie freizusetzen, damit sich auch die dritte Nuss materialisieren kann, hatte ich schon länger vor, jenes Bildnis dem Feuer zu übergeben, aber das Ritual bekomme ich nun über ein Jahr hin nicht gebacken...
... dann tu es vllt lieber doch nicht.

Ich kenne den Inhalt der Zaubernüsse ja nicht, aber sollte er andere Menschen in irgend einer Form betreffen ....
Also meiner Erfahrung nach, kann sich sowas dann schon mal hinziehen, denn (zum Wohle aller Beteiligten) braucht auf der Beteiligtenseite u.U. auch seine Zeit.
Manchmal haben Entwicklungen schon begonnen, ohne dass wir es bemerken.

LG
Waldkraut
 
Spontaner Einfall: das Bild ehren wie ein Götterbild. Also vor ihm opfern, räuchern, beten. Auf Antwort warten, ob sich etwas mitteilt, Einsicht über Hindernisse oder ähnliches.
 
Ich kann mit deinem Text nicht wirklich etwas anfangen aber eine Nuss (Idee im Begriff des werdens) aufgrund vermeintlichem Misserfolg zu verbrennen um Energie freizusetzen fördert wenig den Baum welcher aus ihr werden könnte ....
Aber ich versteh dich wahrscheinlich sowieso falsch ....
 
Ich kann mit deinem Text nicht wirklich etwas anfangen aber eine Nuss (Idee im Begriff des werdens) aufgrund vermeintlichem Misserfolg zu verbrennen um Energie freizusetzen fördert wenig den Baum welcher aus ihr werden könnte ....
Aber ich versteh dich wahrscheinlich sowieso falsch ....
 
Um Energie freizusetzen, damit sich auch die dritte Nuss materialisieren kann, hatte ich schon länger vor, jenes Bildnis dem Feuer zu übergeben, aber das Ritual bekomme ich nun über ein Jahr hin nicht gebacken...
Hallo, Holztiger ! Mit dem Feuer kann ich ganz gut umgehen. zumal ein Kamin im Haus... - Mein Vorschlag,setze dich lang genug draußen vor ein kl. Lagerfeuer. Dann könntest Du eine Rille ritzen,um Deinen magischen Platz, dann etwas Spiritus hinein gießen,und anzünden. Die zündeneden Ideen zu der Vervollkommnung der dritten Zaubernuss kommen Dir ganz gewiß währenddessen....(In einem Steinbruch,als Platz könnte diese Aktion auch eher ungefährlich, -- und unbeobachtet bleiben.)
 
Werbung:
Um Energie freizusetzen, damit sich auch die dritte Nuss materialisieren kann, hatte ich schon länger vor, jenes Bildnis dem Feuer zu übergeben, aber das Ritual bekomme ich nun über ein Jahr hin nicht gebacken...
Arbeitest Du in diesem Falle mit den Elementen: Wasser, Erde,Feuer,Luft ? --- Aber,dann wären es ja vier Versuche zum großen Ganzen...
Die Nuss im Wasser quillt auf.....
Die Nuss in der Erde wird einen Sproß hervorbringen.
Die Nuß im oder über einem Feuer könnte aufplatzen....
Luft ? --- der Spiritus .
 
Zurück
Oben