Die drei Zaubernüsse

Im Nachhinein betrachtet erst mal Danke für sämtliche Anregungen.

Ursprünglich hatte ich die Absicht, in dieser Sache durch eine Art "patchwork-Ritual" sämtlicher Beiträge rückwirkend etwas nachzuhelfen, mußte mich aber von den spirits davon überzeugen lassen, daß diese Idee ein höherer Blödsinn war.

Alle drei Nüsse wurden unter der Vorraussetzung "zum Wohle aller Beteiligten Wesen" besprochen, was bei zweien der Nüsse auch vollends gepasst hat, nur bei der dritten nicht, weil Wesen im Spiel waren, deren Existenz/Beteiligung ich nicht berücksichtigt habe.

Seis drum, diese eine Nuss ist definitiv verloren, dafür bin ich um eine Erfahrung reicher (und etwas Inspiration nehm ich auch mit) xD
 
Werbung:
Es gibt da Wälder und Täler die sind dir wohl - bekannt.
Mit Felsen zu erklimmen auf deren Spitzen ein Holztiger so oft schon stand.

Dort gibt es ein Plätzchen, für die Nuss und dich - für eine Nacht.
Halte dort am Feuer durch die Dunkelheit Wacht.

Mal den Traum, die Vision auf ein Blatt Papier.
Die Zeichnung ist ein Geschenk an die Geister von dir.

Die Nuss liegt in deinem Mund.
Tu von deiner Vision erneut ihr kund.

So wie du es heut empfindst.

Und dann zur blauen Stund im Morgengrauen.
Das Papier sollst du dem Feuer anvertrauen.

Die Nuss, die gib der Erde, mit der Asche vom Feuer bedeckt.
Segne die Nacht, den Tag, das Leben und die Vision, segne alles was in dir steckt.

Nun räuchere den Platz und Danke den Wesen am Platz.
Sie hüten jetzt deinen Schatz.
 
Es gibt da Wälder und Täler die sind dir wohl - bekannt.
Mit Felsen zu erklimmen auf deren Spitzen ein Holztiger so oft schon stand.

Dort gibt es ein Plätzchen, für die Nuss und dich - für eine Nacht.
Halte dort am Feuer durch die Dunkelheit Wacht.

Mal den Traum, die Vision auf ein Blatt Papier.
Die Zeichnung ist ein Geschenk an die Geister von dir.

Die Nuss liegt in deinem Mund.
Tu von deiner Vision erneut ihr kund.

So wie du es heut empfindst.

Und dann zur blauen Stund im Morgengrauen.
Das Papier sollst du dem Feuer anvertrauen.

Die Nuss, die gib der Erde, mit der Asche vom Feuer bedeckt.
Segne die Nacht, den Tag, das Leben und die Vision, segne alles was in dir steckt.

Nun räuchere den Platz und Danke den Wesen am Platz.
Sie hüten jetzt deinen Schatz.

Die Nuss, die ist schon fort
vergeben, an gänzlich and'rem Ort.

Ich seh, es zieht durch dieses Land
des kleinen Volkes Hand
in Wort und Schrift, durch deine Zeilen.

Hab dennoch vielen Dank fürs Teilen!
 
Werbung:
Vielleicht nicht verloren wenn du die Ebene wechselst und selbst einen (essentiellen) Schritt gehst um diese Ebene zu betreten. Nicht alle Wesen können dir dorthin folgen und die Nuss ist vielleicht wieder da.
 
Zurück
Oben