die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
"Wozu gibt es Viren?! mit A.W. Trehlebov"
Der Sprecher geht von einem anderen Umgang mit Viren aus, die der uns sonst bekannten Medizin widerspricht. Unsere Medizin bekämpft, während der Sprecher das Gegenteil meint, sie seien unsere Freunde, indem sie sinngemäß eine Art Anzeiger für eine Reinigung des Körpers seien, die angesammelte Schlacke auszuschwemmen. Es sei also an der Zeit.
Interessante Idee, der man nachgehen könnte. Aber ob das in dieser jetzigen Zeit günstig wäre, damit anzufangen, wäre es nicht ein bisschen spät, es in dieser akuten Zeit vorzunehmen? Wie könnte eine solche Ausschwemmung aussehen? Ich stelle mir z. B. ein Ausschwitzen in der Sauna vor oder ein tägliches oder gar ein mehrfach tägliches heißes Bad in angesetzten Heilkräutern vor. All das kann von jedem in dieser akuten Zeit ohne weiteres praktiziert werden. Da das Virus sich weltweit verbreitet hat, könnte man sagen, es ist an der Zeit einer weltweiten Ausschwitzkur.
Ich jedenfalls überlege mir eine Entschlackungskur auf Grund des Videos, habe bereits vorbeugend meinen gesamten Getränkehaushalt auf bestimmte Heilkräutertees umgestellt und gehe nicht von einer Verschwörung unserer Mediziner aus, sondern dass sie ihr Allerbestes aus ihrer Sicht tun.
 
Ich möchte mit euch über ein Thema diskutieren und mich mit euch darüber austauschen: über die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme.
Nun, das drückt sich so aus, als ob es in jedem Fall kommen würde.

Die Systemzusammenbrüche sind doch nicht in Stein gemeißelt. Ich halte einen Totalzusammenbruch für eine irrationale und unbegründete Angst.
Talen hätte sich da besser im Konjunktiv ausgedrückt, aber er beruft sich wohl auf Channelings:

außerdem gibt es zahlreiche Hinweise aus der geistigen Welt durch Channelings oder durch Menschen, die die bevorstehende mögliche Zukunft erkennen oder sehen.
Welche Glaubwürdigkeit haben diese denn in der Erkennung der Zukunft?

Ich habe alles um das Virus mit Tarotkarten verglichen und mir fällt die Ähnlichkeit zur Königin der Stäbe auf.
 
@Shimon1938

Ich sage nicht, dass ich mit allen Ansichten von A.W. Trehlebov immer Punktgenau konform gehe.

Es ist einfach eine andere Sichtweise als die Schulmedizin/Mainstream/Politik und einige Menschen mit weißen Kitteln (RKI, WHO) versuchen uns weiß zu machen. Sie haben auf keinen Fall recht.

Ich versuche mich vielseitig zu informieren und nicht die erste beste „Tatsache“ für wahr und letztendlich unverfälscht annehme, im Gegenteil.

Ich persönlich glaube nicht an Viren, da es in der Wissenschaft keine eindeutigen Beweise dafür gibt und noch kein Wissenschaftler ein Virus gesehen hat. Es gibt lediglich Antikörpertests, die angeblich ein Virus ausmachen. Und ich sage dazu: diese Antikörpertests entscheiden über eine Krankheit. Dann heißt Virus übersetzt aus dem lat. Gift. Und wenn Viren irgendwo „grassieren“ , dann heißt es für mich, dass eine Gegend oder gezielte Menschen oder ganze Gruppen vergiftet wurden.

Mit unserem Immunsystem hat es auf jeden Fall zu tun, weil nur der Mensch die Erreger vernichten kann und keine Medizin.

Wir beide sind hier einfach unterschiedlicher Meinung, mehr nicht.
 
Ich persönlich glaube nicht an Viren, da es in der Wissenschaft keine eindeutigen Beweise dafür gibt
Hast du im Biologieunterricht nicht aufgepasst oder was ist mir dir schiefgelaufen? Glaubst du auch, dass die Erde flach ist?
Dir fehlt so was wie eine Basisbildung. Die kannst du nachholen. An Kursen für Erwachsene mangelt es wirklich nicht.
 
@Shimon1938

Ich sage nicht, dass ich mit allen Ansichten von A.W. Trehlebov immer Punktgenau konform gehe.

Es ist einfach eine andere Sichtweise als die Schulmedizin/Mainstream/Politik und einige Menschen mit weißen Kitteln (RKI, WHO) versuchen uns weiß zu machen. Sie haben auf keinen Fall recht.

Ich versuche mich vielseitig zu informieren und nicht die erste beste „Tatsache“ für wahr und letztendlich unverfälscht annehme, im Gegenteil.

Ich persönlich glaube nicht an Viren, da es in der Wissenschaft keine eindeutigen Beweise dafür gibt und noch kein Wissenschaftler ein Virus gesehen hat. Es gibt lediglich Antikörpertests, die angeblich ein Virus ausmachen. Und ich sage dazu: diese Antikörpertests entscheiden über eine Krankheit. Dann heißt Virus übersetzt aus dem lat. Gift. Und wenn Viren irgendwo „grassieren“ , dann heißt es für mich, dass eine Gegend oder gezielte Menschen oder ganze Gruppen vergiftet wurden.

Mit unserem Immunsystem hat es auf jeden Fall zu tun, weil nur der Mensch die Erreger vernichten kann und keine Medizin.

Wir beide sind hier einfach unterschiedlicher Meinung, mehr nicht.

Talen, du kannst doch direkt auf Wiki ein Virus fotographiert unterm Elektronenmikroskop sehen.

Aber davon mal ab, wieso glaubst du nicht, dass es Viren gibt? Welche Qualifikation hast du, um das beurteilen zu können? Bzw. solltest du keine aufweisen, worauf basierst du deine "Vermutungen"?
 
Werbung:
Hast du im Biologieunterricht nicht aufgepasst oder was ist mir dir schiefgelaufen? Glaubst du auch, dass die Erde flach ist?
Dir fehlt so was wie eine Basisbildung. Die kannst du nachholen. An Kursen für Erwachsene mangelt es wirklich nicht.
Danke für deinen Rat ..... ich habe in der Schule wirklich nicht so gut aufgepasst.
Jetzt weiß ich aber auch warum.
Weil das meiste einfach ausgedacht und erlogen ist.
Alleine du sprichst hier von der Biologie als hätte sie die Wahrheit schlecht hin für sich reserviert.
 
Zurück
Oben