die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
@Ullrich

Der Sauerstoff sorgt im Körper dafür, dass Erreger, Bakterien, Pilze und andere Angreifer verpufft, verbrannt werden. Manchmal macht er das anhand des Fiebers, was nichts anderes als Feuer ist. Aber generell macht er das anhand des Sauerstoffs, wenn der Körper Energie herstellt, neue Zellen herstellt.
Schwitzen ist eher äußerlich und hilft zusätzlich dem Immunsystem dabei.

Uns muss ja klar werden, dass der Körper in ständigem „Kampf“ gegen Erreger und Angreifer ist. Durch die Nahrung, aus der Luft, Umwelt und Wasser erhalten wir ständig ein Cocktail von Substanzen, die ihm nicht so gut tun. Dazu kommen noch Medikamente, Impfungen und jede Menge andere Gifte wie Alkohol, Rauch, Antibiotikum, Hormone.

Ach, dass es Bakterien gibt, dass glaubst du also. Ist ja schon etwas..

:D
 
ja, das tut die Erde gerade, sei schwitzt sich Menschen aus damit es ihr besser geht...
Das habe ich mir nur zu denken erlaubt, aber es auszusprechen ... Es könnte eine weltweite "Ausschwitzkur" der Erde sein, die Menschen sterben lässt auf Grund einer womöglich falschen Behandlung oder Umgangs mit Viren. Wenn's so ist, dann ist jene Ausschwitzkur eine Folge eines nicht angepassten Umgangs unserer Medizin, die bekämpft, statt auf die Sprache eines naturgegebenen Phänomens, wie etwa ein Virus, zu achten, auf es einzugehen und damit Freund zu sein. Diese Sprache ist bei uns unbekannt. Aber in Außenseitergruppierungen sehr wohl, denen die Phänomenologie, mit der sich übrigens auch Goethe beschäftigt hat, bekannt ist. Aus diesem Grund habe ich hier den Hinweis eingeflochten, dass die "Königin der Stäbe" aus dem Tarot dem Virus sehr ähnelt. Solch Denken knüpft an die übergeordnete Bildsprache der Phänomenologie an und jene Königin kann uns viel sagen ...
 
Der Sauerstoff sorgt im Körper dafür, dass Erreger, Bakterien, Pilze und andere Angreifer verpufft, verbrannt werden.
Allein dieser Hinweis kann zu dem Gedanken führen, die Atmung gemäß einer körperlichen Erscheinung kurmäßig entsprechend umzustellen. Nur wissen wir nicht, wie das praktiziert werden müsste. In der so genannten Progressiven Relaxation, bei der die Körperteile hintereinander in einer meditativen und konzentrativen Ruhe nach und nach angespannt und dann gelockert werden, lernt man, in die betreffenden Stellen hinein- und auszuatmen. - Die Wirkung ist erstaunlich.
 
Danke für deinen Rat ..... ich habe in der Schule wirklich nicht so gut aufgepasst.
Jetzt weiß ich aber auch warum.
Weil das meiste einfach ausgedacht und erlogen ist.
Alleine du sprichst hier von der Biologie als hätte sie die Wahrheit schlecht hin für sich reserviert.
Die Schule tut so, als ob sie eine allgemeingültige Wahrheit vertreten würde.
Manche wenige empfinden eine Art Beleidigung ihres Seelischen gegenüber ihrer Methoden und Denkweise. Solches Empfindung führt ganz wie von selbst dazu, dem nicht zu folgen, nicht aufzupassen.
Dennoch ginge es zu weit, es lediglich ausgedacht oder gar erlogen zu haben, sondern es ist der eingeschlagene Weg, der gemäß des Weges durchaus zu richtigen Ergebnissen führt, darf ich sagen. Nur sind diese nicht umfassend oder übergeordnet genug, vertreten aber eine Ansicht der Allgemeingültigkeit. Ins Umfassende wirklich hinzukommen, ist nicht Sache der so genannten Naturwissenschaft.
 
Warum soll @Talen ruhe geben?
Jeder hat so seine Ansichten und gibt sie zum besten. Nu lass es gut sein.

Wie @Talen angibt, hat er Kinder... also damit auch eine besondere Verantwortung... von der Verantwortung ganz zu schweigen, solche Inhalte überhaupt ins Netz zu setzen: Da gibt es Reptos, die uns mindcontrolen, manipulieren und in den höchsten Rängen der Weltordnung sitzen, um uns Menschen zu unterjochen, indem sie uns zb. zu Fleischfressern machen. Viren und co gibt es gar nicht. Dumme Wissenschaftler, die einfach nur von Generation zu Generation ihre Unwissenheit weiterreichen sind pharmahörig und nur darauf erpicht, uns als Arbeitszombies zu vernebeln und versklaven usw...

Also, das ist mal ein grober Umriss von Talens Welt,wie ich es bisher verstanden habe. Da müsste es doch bitte erlaubt sein nach der "Erkenntnisgrundlage" zu fragen.

Oder reichen einfache Behauptungen ohne jeden Sinnzusammenhang?

Wenn die reichen, wieso wird sich immer so ein schreckliches Szenario ausgedacht? Die Leute könnten sich doch die tollsten Dinger ausdenken über unsere Regierungen und Wissenschaften und sämtlichen Errungenschaften der Menschheit...

Welche Chance besteht denn überhaupt? Für VTler gilt doch grundsätzlich, dass *die* machen können, was sie wollen, es wird ihnen immer im Sinne einer Bestätigung der jeweiligen VT ausgelegt.

Auch jetzt bei Corona... wird nichts unternommen, dann wollen sie die Menschheit auslöschen, stellen Wirtschaft über Menschenleben... machen sie was, dann handelt es sich um Kontrollmechanismen, um die Menschen zu entrechten oder um "Coronafaschismus", um die neue Weltordnung zu etablieren usw...

Da müsste einem doch selbst irgendwann mal etwas auffallen? Wieso passiert das nicht? Wieso gibts stattdessen immer abstrusere Theorien und noch schlimmere Verstrickungen in die bereits bestehenden?

Es gibt inzwischen ein regelrechtes VT-Netzwerk der einzelnen Theorien....
 
@Shimon1938

Ich sage nicht, dass ich mit allen Ansichten von A.W. Trehlebov immer Punktgenau konform gehe.

Es ist einfach eine andere Sichtweise als die Schulmedizin/Mainstream/Politik und einige Menschen mit weißen Kitteln (RKI, WHO) versuchen uns weiß zu machen. Sie haben auf keinen Fall recht.

Ich versuche mich vielseitig zu informieren und nicht die erste beste „Tatsache“ für wahr und letztendlich unverfälscht annehme, im Gegenteil.

Ich persönlich glaube nicht an Viren, da es in der Wissenschaft keine eindeutigen Beweise dafür gibt und noch kein Wissenschaftler ein Virus gesehen hat. Es gibt lediglich Antikörpertests, die angeblich ein Virus ausmachen. Und ich sage dazu: diese Antikörpertests entscheiden über eine Krankheit. Dann heißt Virus übersetzt aus dem lat. Gift. Und wenn Viren irgendwo „grassieren“ , dann heißt es für mich, dass eine Gegend oder gezielte Menschen oder ganze Gruppen vergiftet wurden.

Mit unserem Immunsystem hat es auf jeden Fall zu tun, weil nur der Mensch die Erreger vernichten kann und keine Medizin.

Wir beide sind hier einfach unterschiedlicher Meinung, mehr nicht.


Ich glaube: "Alles hat seine Zeit!" (Talmud), und jetzt in der akuten Fase der Coronapandemie, kann man nicht mit Kräutertee und Auschwitzen kommen...Das hatte vielleicht am Anfang geholfen, bevor so viele akut erkrankte. In der jetzigen Situation bedeutet dieser Sichtweise viel Millionen Toten...

Natürlich ist unser Immunsystem geschädigt, aber ein Immunsytem wieder aufbauen ist ein jahrelager schwerer Arbeit! Das gefähliche an seine sitchweise ist: Wenn man seine Ansichten folgt, und auf "Schulmedizin" verzichtet, dann (im Falle einer akuten Ansteckung, was überall und jederzeit jeden von Uns passieren kann!) stirbt man den "Heldentod"...

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben