die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Tja falls so eine Veränderung in nächster geplant sein sollte, dann hilft dir auch kein zahlen mit Bargeld um das aufzuhalten, dann kommt schlicht und weg der Tag an dem de Bank kein Bargeld mehr auszahlt, Geschäfte keins mehr annehmen und du bis zu einem Tag x de Möglichkeit hast dein Bargeld auf dein Konto einzuzahlen danach ist es nichts als ein Wert loses Stück Papier.

Tja sicher Veränderung macht zu allererste Sorge doch wenn man de anderen Hintergründe von der Thematik die du hier ansprichstkennt, dann stellt sich das als gar nicht so schlimm aus.

Ob wir das erleben, vielleicht ja, vielleicht nein, aberändern kann nichts dashat viele Hintergründe und schadet dir und mir oder anderen einfachen Menschen nicht.
 
Werbung:
Was vom inklusiven Kapitalismus

In seiner Ansprache an die Wächster sagte Papst Franziskus: „Es wird dringend ein Wirtschaftssystem benötigt, das fair und vertrauenswürdig ist und in der Lage ist, die tiefgreifendsten Herausforderungen der Menschheit und unseres Planeten zu bewältigen. Sie haben die Herausforderung angenommen, indem Sie nach Wegen gesucht haben, den Kapitalismus zu einem stärker inklusiven Instrument für integrales menschliches Wohlergehen zu machen."


https://www.prnewswire.com/news-rel...rtschaftsfuhrern-startet-heute-854879632.html
 
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele...

der Text zum obigen Video:

Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt. In den Drehbüchern tauchten schon vor 20 Jahren Passagen wie diese auf: „Der Anblick von bewaffneter Militärpräsenz in amerikanischen Städten provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten (…) Die Frage ist, wie und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Wie viel Gewalt wendet man an, um die Menschen in ihren Häusern zu halten?“ Im Falle einer Pandemie könnten „grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich“ genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele. In diesem Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?


 
Werbung:
P.S. Übrigens, wenn die Europäische Zentralbank beschliesst das Bargeld endültig einzuzien wirst Du es mit Sicherheit nicht verhindern können! Wir können hier über solche Nebensächlichkeit diskutieren und uns auch aufrigen - all das wird nichts daran ändern....:party02:

ja Shimon ich weiß..
wenn heute zb. der nahe osten wieder vom westen zugebomt wird können wir noch so lange diskutieren und uns aufregen..all das wird nichts daran ändern..
 
Zurück
Oben