die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Nur WO ist der Zeitgeist?

bei einer (zumindest partiellen) Abkehr von kapitalistischer
Wirtschaftsweise und Einschränken der Freiheiten

und einem verdeckten Unterstützen des radikalen Islam (bei einer vordergründigen scharf verurteilenden Rhetorik in Medien),
der sich um einen Krieg kümmert /kümmern soll
 
Zuletzt bearbeitet:

der Vortrag von Ernst W o l f f ist ja einwandfrei
voll interessant fand ich aber die Infos ab der etwa 48. Minute, wo er erklärt
wie die Reparationszahlungen, die D. nach dem 1. WK an GB, Italien und Frankreich leistete,
an die Fed floss, und von dort wieder als Kredit D. zur Verfügung gestellt wurde -

voll die Härte

weiter kommen dann Infos zum 2. WK, wenn auch kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
...ansonsten werden die Grünen an die Macht müssen

das Problem wird sein, wenn die Grünen an die Macht gestellt werden,
(was fast sicher zu sein scheint), dass Deutschland und Eu-Länder im Namen der Rettung der Ökologie durch Deindustrialisierung müssen, ähnlich dem wie man es vor etwa 30 Jahren im Ostblock, damals noch mit anderer Begründung, durchführte...


sagen die Wirtschaftsexperten, die ich mir gerade wieder mal anhörte -


und die Schuld dafür bekommt vor allem C o r o n a

und nicht diejenigen, die es wirklich verschuldeten


hoffentlich kommt's anders, weniger dramatisch, meine ich

 
Zuletzt bearbeitet:
aus den Usa:


Ein Gesetz zur Einführung des digitalen Dollars wird voraussichtlich in den kommenden Monaten vom US-Kongress verabschiedet. Der Gesetzesentwurf sieht vor, dass die US-Amerikaner wegen der Corona-Krise über 12 Monate hinweg ein universelles Grundeinkommen in Höhe von 2.000 Dollar erhalten. Das Grundeinkommen wird gekoppelt an „Digital Dollar Wallets“.


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507876/Urteil-Merkel-muss-Auskuenfte-zu-Geheimgespraechen-mit-Journalisten-erteilen


das vermutlich völlig unabhängig von dem WER demnächst
als Präsident 'eingestellt' wird
 
aus den Usa:


Ein Gesetz zur Einführung des digitalen Dollars wird voraussichtlich in den kommenden Monaten vom US-Kongress verabschiedet. Der Gesetzesentwurf sieht vor, dass die US-Amerikaner wegen der Corona-Krise über 12 Monate hinweg ein universelles Grundeinkommen in Höhe von 2.000 Dollar erhalten. Das Grundeinkommen wird gekoppelt an „Digital Dollar Wallets“.


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507876/Urteil-Merkel-muss-Auskuenfte-zu-Geheimgespraechen-mit-Journalisten-erteilen


das vermutlich völlig unabhängig von dem WER demnächst
als Präsident 'eingestellt' wird

Der Link und dein Text passen nicht wirklich zusammen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben