Deutung der Zahl 29 als Hausnummer!

Werbung:
Red Eireen danke. Ist ja interessant, aus der Sicht der Astrologie. Ist die Konstellation nun fuer die naechsten Jahre auch wieder so schwierig, darf ich das fragen ?

Frohe Weihnachten

LG
 
Wenn man alle zusammenzählt kommt 10 raus. Habe ich richtig gerechnet? Zusammen mit der 29 wäre es die 3. Im Grunde keine üble Zahl. Aber wie du am eignen Leben erfahren hast, spielen noch ganz viel andere Faktoren zusammen.....

Wenn ich die Faktoren die ich nicht kenne ausser Acht lasse, denke ich es könnte sein dass du dich in einer Zehn ganz gut fühlen könntest, mit all den Herausforderungen und Geschenken.

Aber wie gesagt. man kann sich nicht immer alles raussuchen.
Alles hat seinen Sinn.

Freunde von mir leben ganz bewusst, nach der Lehre der Zahlenmystik .
Sie gehen jetzt nicht unbedingt an einem Dienstag auf Reisen.
Dienstag wird in dem System dem Mars zugeordnet und der bedeutet dass die Möglichkeit eines Unfalls, oder sonstigen Ärgernissen, die mit Gewalt....überhöhte Geschwindigkeit, Drängeln von anderen Autos....einfach zu gross ist. Und wenn sie doch reisen müssen, dann chanten sie ganz lange ein bestimmtes Mantra.
Alle Regeln kann man brechen wenn man die Regeln kennt und weiss wie man sie unbeschadet brechen kann....usw.
Aber um wirklich gute Empfehlungen geben zu können müsste man das Karma hinter dem allem sehen können....
Wer kann das?
Liebe Grüße
Lumen

Halt noch was....deine Beziehungszahl ist auch die 1. 1 plus 9 gleich 10 gleich 1 reduziert.
2 plus 9 gleich 11. oder auch 2. 1 plus 2 gleich 3. Es kommt immer die 3 raus.....
Wobei 19 eine sehr gute Zahl ist. Du hast in deinen Beziehungen egal mit wem immer die Sonne mit darin. Führst du gerne?Oder anders gesagt, die negative Seite der Sonne ist dass sie niemand neben sich haben möchte. Die gute Seite ist die Helligkeit die Transparenz. Die Sonne scheint und wärmt jeden.
 
Red Eireen danke. Ist ja interessant, aus der Sicht der Astrologie. Ist die Konstellation nun fuer die naechsten Jahre auch wieder so schwierig, darf ich das fragen ?

Frohe Weihnachten

LG

Das gute an Transiten ist - dass sie auch wieder vorbeigehen- und Jupiter ist wie gesagt durch durch den
Skorpion. Im nächsten Jahr gibt es Unterstützung von Saturn mit Trigonen - positiven Einflüssen.

Wie sich etwas persönlich individuell auswirkt kann man natürlich nur mit genauer Geburtszeit sagen. Aber die Stiere waren alle lange Zeit gebeutelt. Damit warst du nicht allein- auch wenn es nicht wirklich tröstet im Mittendrin stecken.

Dir auch frohe Weihnachten
smilie_xmas_080.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben