Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

ich sehe beim Feind entweder ein gegenüber, oder aber etwas was ich scheinbar gegen mich empfinde.

und doch was verteidige ich denn, wenn es einen Feind gibt?
könnte ja auch sein das sich mein Körper(haus) gegen Viren/Bakterien(Feinde) verteidigen muss.
als mögliche Darstellung.

den Fuchs würde ich in keiner Form dafür nehmen, der Fuchs ist für mich immer Erfahrungsweisend und nie gegen mich gewendet, denn er warnt mich ja nur.
Ich verteidige eindeutig den Feind (Behörden) meiner Mitbewohner.
Den Fuchs würd ich als Vergleich auch nicht nehmen.
Aber vielleicht fällt mir die passende Tarotkarte ein.
 
Werbung:

Mein Tag gestern:
Ich war nur zuhause und hatte keine Idee wie es in Zukunft weitergehen soll (beruflich) und auch privat. Vor allem beruflich habe ich zu viel Freizeit.
Auch kamen negative Gedanken an einen Menschen aus meiner Vergangenheit der mir emotional geschadet hat.

@*Eva*

Ich liebe schwarze Katzen. Habe auch eine. Aber du hast eine selten schöne - mit meinem zukünftigen Babynamen :love:
 
ich sehe beim Feind entweder ein gegenüber, oder aber etwas was ich scheinbar gegen mich empfinde.

und doch was verteidige ich denn, wenn es einen Feind gibt?
könnte ja auch sein das sich mein Körper(haus) gegen Viren/Bakterien(Feinde) verteidigen muss.
als mögliche Darstellung.

den Fuchs würde ich in keiner Form dafür nehmen, der Fuchs ist für mich immer Erfahrungsweisend und nie gegen mich gewendet, denn er warnt mich ja nur.
Ich verwende die Bedeutung nicht 1:1. Aber solange ich kein Gefühl für die jeweilige Zigeunerkarte hab, verwende ich als Krücke ein anderes Deck. Ich hätte auch Tarot Schwert 5 sagen können, aber Lenormand lag grad näher.
 
Wie ihr seht, sind noch nicht alle Karten verlinkt. Falls ihr Lust und Zeitet hättet, dazu noch einen Beitrag einzustellen
(zwinkert mal in Richtung von @Tugendengel und @herzensweg )
Ich glaube, Feind ist eine der Karten, die wir noch nicht eingehend untersucht haben.

Guten Morgen liebe @terrene! :kiss3:

Wenn ich schon mit so einem herzallerliebsten Smiley mit rosa Schleifchen von Dir bittend herbeigerufen werde, fühle ich mich doch gleich mal angesprochen, heute hier noch einige Deutungsmöglichkeiten der Zigeunerkarte "Feind" zusammenzustellen.

Dann fange ich mal mit meinem Brainstorming an ... :)

Bis später!
 
Feind?
Haus ist für mich klar. Das passt für mich hundert pro. Ich bin am liebsten zuhause, fühle mich hier wohl und sicher und heiße hier jeden willkommen, ob Mensch oder Tier.Anhang anzeigen 57872
Hallo @*Eva*
Ich deute auch manchmal den Feind als eine Person die vom Ausland kommt mit fremder Kultur .
Also demnach beschäftigst du dich heute mit fremder Kultur was einen Herren anbelangt der bei dir zu Hause ist.
Lg.
 
Werbung:
Zurück
Oben