Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Guten Morgen @ColoraDonna
Deine Tageskarte Anhang anzeigen 57496

Die Farbe Grün die man auf der Karte Geld sieht, bedeutet Hoffnung.
Hoffnung auf innere Ruhe Zufriedenheit..
Lass sie dir nicht nehmen durch die Karte Verlust.
Lass dich auf kein Spiel ein.

Auf einen hoffnungsvollen Tag.

Vielen Dank.
Ich lass mich auf keine Spielchen ein.
Projektionen werden "kurzerhand" zurückgeschickt
Pik Ass
 
Meine Tageskarte
Anhang anzeigen 57497

Na dann schau ma amal,
I seh heut bei mir nix. :(
Wenn das kein trauriger Mann ist, der sich bei dir meldet, könnte es eine Erinnerung sein. Obwohl das vielleicht lange her ist und du dir bewußt bist, daß die Dinge nicht zu ändern sind, stimmt es dich traurig. Oder besser gesagt, melancholisch. Kann ja auch eine schöne Traurigkeit sein, besonders wenn es eine gute Erinnerung ist.
 
Wenn das kein trauriger Mann ist, der sich bei dir meldet, könnte es eine Erinnerung sein. Obwohl das vielleicht lange her ist und du dir bewußt bist, daß die Dinge nicht zu ändern sind, stimmt es dich traurig. Oder besser gesagt, melancholisch. Kann ja auch eine schöne Traurigkeit sein, besonders wenn es eine gute Erinnerung ist.
Ja da könntest recht haben mit der Melancholie. :sneaky:
Den Herrn hab ich ja schon zu Hause. :ROFLMAO:
 
Guten Morgen @ColoraDonna
Deine Tageskarte Anhang anzeigen 57496

Die Farbe Grün die man auf der Karte Geld sieht, bedeutet Hoffnung.
Hoffnung auf innere Ruhe Zufriedenheit..
Lass sie dir nicht nehmen durch die Karte Verlust.
Lass dich auf kein Spiel ein.

Auf einen hoffnungsvollen Tag.
Ich hatte den Verlust bisher 2x gezogen und der jeweilige Tag ist - wider Erwarten - sehr gut verlaufen.
Meine Deutung:
Etwas Geld - Aktivität
Verlust - etwas nicht tun oder etwas sein lassen

Sieht für mich nach einem entspannten Sonntag aus ... eine vielleicht ungeliebte Aktivität verschieben und statt dessen das schöne Wetter genießen. :)
 
Liebe @terrene wie geht es dir?
Hattest du gestern einen feinen Arbeitstag?. (falls man das nennen kann mit deiner Kollegin.) ;)
Meine Chefin ist unerhört zahm und freundlich ... sie macht jetzt auf kumpelhaft-verschwörerisch. Flachst mit anderen Kollegen, nimmt sie ein bißchen auf den Arm, zwinkert mir zu, als ob das eine Einladung wäre, dieses alberne Spielchen mitzumachen.
Ich hab keine Lust auf so ein Verhalten, das ist für mich die Vorstufe zum Mobben.

Tageskarten heute scheinen diese Situation zu spiegeln. Ich weiß nicht, wie sie privat ist. Im Beruf erlebe sie als lauernd, immer auf der Suche nach einem Fehler, immer etwas im Ärmel, immer auf einen Vorteil bedacht.
Sehr launisch und herrisch. Auf Dauer ist das ermüdend. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


dsci2839.jpg
 
Meine Chefin ist unerhört zahm und freundlich ... sie macht jetzt auf kumpelhaft-verschwörerisch. Flachst mit anderen Kollegen, nimmt sie ein bißchen auf den Arm, zwinkert mir zu, als ob das eine Einladung wäre, dieses alberne Spielchen mitzumachen.
Ich hab keine Lust auf so ein Verhalten, das ist für mich die Vorstufe zum Mobben.

Tageskarten heute scheinen diese Situation zu spiegeln. Ich weiß nicht, wie sie privat ist. Im Beruf erlebe sie als lauernd, immer auf der Suche nach einem Fehler, immer etwas im Ärmel, immer auf einen Vorteil bedacht.
Sehr launisch und herrisch. Auf Dauer ist das ermüdend. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


dsci2839.jpg
Ja das spiegelt die Karten wirklich.
Und da ma ja die Karten von rechts nach links legt, hast du Hoffnung.

Also dann einen Hoffnungsvollen Tag noch. ;)
 
Werbung:
Love is in the air wie es scheint:)

F63ADC1E-FDC4-419B-BA16-2D24B7274302.jpeg
Ich war heute schon über eine Stunde gassi im Wald. Das hat gut getan:love:
Nur schaut der Wald wirklich übel zugerichtet aus. Viele Bäume wurden abgeholzt und wurden durch die Stürme beschädigt.
 
Zurück
Oben