Der Wert im Leben

Ja, genau darauf wollte ich hinaus, wenn z.b ein toter Körper wieder nach z.b 8 Stunden anfängt zu atmen, ohne dass es die Ärzte erklären können, da muss es einen Grund für geben, evtl. weil die Seele dann doch zu unruhig gewesen ist und dann zurück-kehrte in diesem Körper oder so...;)

*Ist aber nur eine Theorie von mir*.
Dann aneinander vorbei geredet
 
Werbung:
Beim täglichen Bewerten kann auch viel schiefgehen, das muss man auch erst mal auf sich nehmen können und wollen. Wer das machen muss, kann auch extrem schnell "empfindlich" sein und werden evtl. Thema Schuld usw.
 
Japp. Lass es aber nicht lange drin. Finde es selber immer spannend, wie ihr so ausseht und ab und zu zeigt sich mal der Ein oder Andere- hab ich auch schon mal und heute darf mal wieder geguckt werden. :)

Du schaust nett darauf aus, von mir fliegt hier im Hühnerstall auch noch eines rum, weil der intern ist, zeigte ich mich dort mal. :)
 
Beim täglichen Bewerten kann auch viel schiefgehen, das muss man auch erst mal auf sich nehmen können und wollen. Wer das machen muss, kann auch extrem schnell "empfindlich" sein und werden evtl. Thema Schuld usw.

Stimme dir zu, ich mache es z.b immer so, dass ich versuche, so wenig wie möglich zu werten aber leider geht es nicht so ganz ohne, irgendwie passiert es dann doch, dass ich etwas bewerte. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben