Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

V

Venus3

Guest
Heute möchte ich euch einmal eine neue Sichtweise der Dinge
darlegen.

Jedes Leid verursacht eine negative Energie, eine niedere Schwingung.

Beim Abschlachten von


6 954 000 Rinder
647 000 Kälber
43 500 000 Schweine
255 000 000 Hähnchen
44 000 000 männliche Küken
28 500 000 Legehühner
14 000 000 Puten
13 000 000 Enten
1 000 000 Gänse
2 406 000 Schafe
10 780 Ziegen
17 900 Pferde

jährlich, ist dass nicht unerheblich.

Die Todesangst, die Schmerzen, das Töten, die Behandlung,

Tiertransporte

Beim Verladen werden die Tiere mit Stromschlägen und Tritten gezwungen, in den Transporter zu laufen. Schweine z.B. haben dabei das Laufen gar nicht gelernt und das zum ersten mal gesehene Tageslicht ist viel zu grell. Beim Transport kommt es durch Stürze oder Enge zu
Verletzungen. 3% der Schweine sterben zusätzlich durch Herzinfarkt, der streßbedingt ist. Die Legehennen, die gerade noch 20 Pfennig wert sind werden achtlos in Kisten gestopft und 30 % erleiden dabei Flügel- und Beinbrüche. Die Gründe für den oft tagelangen Transport ohne
Wasser und Futter sind wirtschaftlicher Art: Lebendtransporte sind billiger, werden von der EG
subventioniert, Währungsunterschiede sorgen für Gewinn und der Tod der Tiere rentiert sich auch durch den Erlös aus der Versicherung.

Auf dem Schlachthof
Wenn die Tiere am Schlachthof ankommen, ergreift sie die Panik, weil sie den Tod riechen, der sich durch die Schreie und den Geruch des Bluts der Artgenossen ankündigt. In Deutschland müssen die Tiere vor dem Mord betäubt werden ( das nennt mensch dann Tierschutz...).
Rinder allerdings werden direkt mit einem Bolzenschußapparat getötet, indem der Bolzen an der
Stirn ins Gehirn gejagd wird. Durch die Arbeit im Akkord bedarf es dann oft bis zu drei Versuchen, bis der Schuß auch "sitzt"...
Schweine werden mit einer elektrischen Zange, die hinter den Ohren angesetzt wird, betäubt, allerdings werden aus Zeitmangel meistens die dafür nötigen 40 sec. nicht eingehalten, so daß viele Tiere bei vollem Bewußtsein aufgeschlitzt werden, dabei hört das Herz erst nach 10 min auf zu schlagen. Beim Abstechen werden allerdings einige Tiere übersehen, die dann lebendig ins anschließende Brühbad gelangen. Das sind bis zu 40% der Tiere, wie anhand der mit Wasser gefüllten Lungen nachweisbar ist.
Die Vögel ("Geflügel") werden mit den Füßen an Haken aufgehängt und am Fließband zur Betäubung durch ein elektrisches Wasserbad gezogen. Diese Betäubung klappt auch nur teilweise, da einige so klein sind, daß ihr Kopf nicht mehr reinhängt, oder weil sie gerade den
Kopf heben. Anschließend werden sie mit einem elektrischen Messer oder in einem Brühbad ermordet.



dies alles erzeugt eine unglaubliche Ansammlung von negativer Energie, niederer Schwingung.

Man kann sich diese Energie auch als riesengroße dunkle schwarze Wolke
vorstellen, die alles was in ihr ist, gefangen hält.

Auch den Menschen.


Dadurch wird es unmöglich, einen schnellen Aufschwung in eine neue
Dimension zu vollziehen.

Eine Handlung, WIEGT mehr, als ein Gedanke.

Dies wird von Menschen, die glauben sie seien schon spirituell weit

entwickelt, oft übersehen.

Wenn die Menschheit wirklich einen Entwicklungsschritt machen

will, muss sie dieser Wahrheit in die Augen sehen und ihr Verhalten

drastisch verändern, nur so ist es ihr möglich, einen Schritt

in eine neue, bessere Zukunft zu gehen.

Ja , noch mehr.

Ihr wäre es sogar möglich, dadurch noch schneller in eine neue

Dimension aufzusteigen.


Venus3
 
Werbung:
Du musst deinen kleinen Krieg gegen FleischEesser wohl überall führen, oder? Du kannst nicht missionieren - einfach weil es dir am Verständnis für deine Mitmenschen fehlt.
 
Ironwhistle schrieb:
Du musst deinen kleinen Krieg gegen FleischEesser wohl überall führen, oder? Du kannst nicht missionieren - einfach weil es dir am Verständnis für deine Mitmenschen fehlt.


Deine hochgeistige Analyse meines Beitrages, spricht für sich.

Ich setze dich jetzt auf meine Ignorierliste, Ironwhistle.
 
Willkommen im Club, ironwhistle!

Von einer Fanatischen ignoriert zu werden, ist eine offensichtliche Ehre. :D

@venus : Solltest Du das lesen, dann solltest Du wissen, daß ich Dich langsam aber sicher für völlig verrückt halte.
Liegt vielleicht an der Ernährung!
 
alles hat seine Wirkung....

http://www.wetter-information.de/Edward-Lorenz.html

der Mensch kann sich gar nicht so verhalten,dass es keine negativen Auswirkungen mehr hat,desshalb brauchen wir ja die Erlösung Jesu,
es gibt in diesem Sinne keinen spirituellen Aufstieg ,das ist Einbildung und kommt von der Angst,kein Weltverbesserer hat jemals auf dauer etwas verändert wenn er es im Alleingang versucht..Joh.15,5 Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Und ehrlich gesagt wirfst Du mit der Art wie Du dieses Thema angehst viel Emotionen aus die oft in Agressionen enden,ist das gut?
 
Der Club der Ignorierten?
Cool - ich war noch nie in einem Club!

Ich fasse es als Ehre auf und verneige mich in Demut vor den anderen Clubmitgliedern... *beug*

Quargelbrot schrieb:
Solltest Du das lesen, dann solltest Du wissen, daß ich Dich langsam aber sicher für völlig verrückt halte.
Liegt vielleicht an der Ernährung!
Dem schließe ich mich an...
:party02::weihna1:clown::zauberer1:tongue2:
 
..Joh.15,5 Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.


Kann es sein, dass du ein ganz kleines bisschen das Thema verfehlst??


Gruß von Rita
 
Venus3 schrieb:
Deine hochgeistige Analyse meines Beitrages, spricht für sich.

Ich setze dich jetzt auf meine Ignorierliste, Ironwhistle.

siehste Du..!..es fängt schon an....
Menschen sind sich uneinig und es schafft Trennung,anstatt vereinigung oder zumindest Komunikation....Jesus schafft Frieden,nicht Krieg und Krieg fängt mit kleinen Worten an....
 
RitaMaria schrieb:
Kann es sein, dass du ein ganz kleines bisschen das Thema verfehlst??


Gruß von Rita

Kommt darauf an was Du darin verstehst,es ist das Forum Religion und wenn einer im Alleingang versucht die Welt oder Menschen zu verändern,ihnen etwas nahe bringen zu wollen,dann ist es wichtig diese Schritte mit Jesus zu tun,weil Jesus öffnet und Liebe in Gespräche bringen kann.....schlussendlich sind solche Threads voller Agression und die Fronten verhärten sich,anstatt das Gegenteil
 
Werbung:
,
dann ist es wichtig diese Schritte mit Jesus zu tun,weil Jesus öffnet und Liebe in Gespräche bringen kann.....



Immer noch das Thema verfehlt, denn ein solcher Schritt ist nur für die wichtig, die im Prinzip daran glauben...

Ansonsten gibt es keinen schlimmeren Aufhänger für Fanatismus als soche " diese Sichtweise ist die einzig richtige" Darstellungen.

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben