Der Pick up Artist

Naja, ein unglückliches Kapitel im Buch. Dunkle Seiten in einem dunklen Roman.

Also ich habe viele Menschen erlebt, die ein beschienenes Partnerhoroskop haben. Kompliziert, disharmonisch, ganze Palette. Gerade sie finden nicht selten in der zweiten Lebenshälfte den Lebenspartner...oft finde ich das Haus 4 bei ihnen gut besetzt, in diesem Fall gilt die Haus-Bedeutung "im Alter", später, außerhalb des Üblichen...oder Saturn spielt eine Rolle in Verbindung zum Partnerplanet, zum Deszendenten...die Bedeutung dafür auch "spät", nach langem mühsamem Anlauf....

Also, wenn Du den Wunsch nach einer Partnerschaft hast, würde bald wieder anfangen...
 
Werbung:
Also ich habe viele Menschen erlebt, die ein beschienenes Partnerhoroskop haben. Kompliziert, disharmonisch, ganze Palette. Gerade sie finden nicht selten in der zweiten Lebenshälfte den Lebenspartner...oft finde ich das Haus 4 bei ihnen gut besetzt, in diesem Fall gilt die Haus-Bedeutung "im Alter", später, außerhalb des Üblichen...oder Saturn spielt eine Rolle in Verbindung zum Partnerplanet, zum Deszendenten...die Bedeutung dafür auch "spät", nach langem mühsamem Anlauf....

Also, wenn Du den Wunsch nach einer Partnerschaft hast, würde bald wieder anfangen...
Ja, es warten mindestens 100000 Frauen auf mich und bei meinen Qualitäten noch viel mehr.:D
 
Ja, es warten mindestens 100000 Frauen auf mich und bei meinen Qualitäten noch viel mehr.:D

Falscher Zugang.

es wartet Die Eine!

sie müßte schon geboren sein, das ist mal sicher. :D

edit. auch Neptun kann eine Rolle spielen. Bei richtigem Transit öffnen sich plötzlich die Augen.
Mondknoten dito. Pluto: hohe Erwartung als Hürde.
 
Ich warte sie wartet, naja, das ist schon mal ein guter Anfang. Wir treffen uns in einem Wartezimmer beim Psychiater.

das gab schon auch. Der Psychiater ist mein Kumpel, der mir das erste Horoskop meines Lebens erstellt hat. Sie kam zu ihm wegen psychischer Probleme, er suchte neurologische Hilfe. Und Psychiater war Trauzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit. auch Neptun kann eine Rolle spielen. Bei richtigem Transit öffnen sich plötzlich die Augen.
Mondknoten dito. Pluto: hohe Erwartung als Hürde.
Ich weiss du bist Profi. Du würdest mein Horoskop zerlegen wie ein Chirurg, schön in hauchdünne Scheibchen schneiden.
 
Ich weiss du bist Profi. Du würdest mein Horoskop zerlegen wie ein Chirurg, schön in hauchdünne Scheibchen schneiden.

ich tue Dir nix an - wenn, dann suche einen Astrologen auf, den Du nach der Schnupperphase (müßte ein erstes Gespräch zwecks Kompartibilität kostenlos geben) dir zusagt. Ich möchte nur, daß Du wieder Mut hast.
 
Das Thema hier lautet aber Pick up Artist. Nun, ich bin kein Macho, sondern der König der Wüste , die eine Hand mit Sand gefüllt, die andere trägt eine Sanduhr. Um mich herum Sand so weit das Auge reicht, ich bin ein reicher Mann.
 
Werbung:
Zurück
Oben