Der Pick up Artist

Kowski

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. September 2016
Beiträge
4.025
Ort
serirdisch
Ein Pick up Artist ist ein Mann,
der mit möglichst vielen Frauen Sex haben möchte...
Dabei setzt er alle psychologischen Tricks an, um eine Frau abzuschleppen...
Dafür ist ihm auch jedes Mittel recht, so schwindelt er der Frau irgendeinen Beruf vor, der möglichst interessant klingt,
richtet alle seine Gespräche so,
das sie schon beim Thema sind,
wo er hin möchte...Sex!!!
Er ist ziemlich aufdringlich und nimmt bewusst den dominanten Part ein, so schüttelt er zb. die Hand der Frau ohne sie loszulassen, um dabei einzuschätzen,
wie leicht sie zu haben ist...
lässt die Frau nicht sofort los,
zeigt es dem Pick up Artist,
das seine Chancen sie zu erobern gut stehen...
Auch fasst er mit seinen Händen
die Frau während des Gespräches mit kurzen Berührungen unauffällig und häufig an,
um sie unterbewusst schon sexuell zu stimulieren, hält seinen Kopf recht nah an ihr Gesicht, um sie in seinen Bann zu ziehen, und im besten Fall zum knutschen zu bringen...

Er ist ein Meister der Täuschung,
so erfindet er zb. einen Grund mal eben nach Hause etwas holen zu müssen, um die Frau möglichst schnell ins Bett zu bekommen...
Außerdem achtet er sehr auf seine Körperhaltung, pflege und Fitness...
Auch bei seiner Ernährung legt er wert darauf, das diese seinen Testosteron Spiegel steigert,
um auf Frauen unterbewusst noch attraktiver zu wirken...

Es gibt mittlerweile richtige Pick up Artist Kurse, wo Männern erklärt wird, wie sie nicht möglichst viele Nummern sammeln, sondern wie sie möglichst viele Nummern schieben können... Ganz gleich wie sich die Frauen danach fühlen, es gibt in diesen Kursen u.a. sogar Schlußmach Tipps!!!

Was ich persönlich gut finde, das diese Männer sich für das Wesen der Frau interessieren, was mir aber übel dabei aufstößt, ist die Tatsache das sie Menschen täuschen und konsumieren wollen, ohne Rücksicht auf die Gefühle der Frau zu nehmen !!!

Wie denkt ihr darüber ?
 
Werbung:
Ich finde es ist das Allerletzte, wenn sie so rücksichtslos handeln, und kann auch verstehen wenn "Frau" dabei wenigstens finanziell etwas "herausholen" möchte.
 
Es ist immer Liebe die etwas antreibt.
Hier ist es halt Liebe zur Jagt und/oder zu Sex.


Wir sind hier, weil die Seele etwas bestimmtes erleben möchte.


Diese wollen eben Sex und "Jagterfolg" erleben. :LOL:
 
Es ist immer Liebe die etwas antreibt.
Hier ist es halt Liebe zur Jagt und/oder zu Sex.


Wir sind hier, weil die Seele etwas bestimmtes erleben möchte.


Diese wollen eben Sex und "Jagterfolg" erleben. :LOL:

Ich finde nicht das dies im Zeichen der Liebe steht, eher der Gier!!!
 
Werbung:
Ja, ich bin zwar in einer ganz anderen Situation und so weiter,
aber ich glaube, ich darf trotzdem glücklich sein.

... immerhin habe ich jetzt bereits eine halbe Flasche Vodka getrunken...
 
Zurück
Oben