Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Werbung:
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn er zu den fiesen Aliens der Menschen gehört, haben die ihn doch auch gewählt. Also alles richtig so. Und wir schauen verständnislos in die Röhre....o_O

Oder wie? Welche anderen Aliens könnten Trump wählen, hm?
Na, das "amerikanische Volk". Diese Aliens meine ich.
Die McDonald's-Typen wählen McDonald. Verstehste? :D
 
Na, das "amerikanische Volk". Diese Aliens meine ich.
Die McDonald's-Typen wählen McDonald. Verstehste? :D
Das Volk hat die Demokratin Hillary Clinton gewählt ....... Es wurde nach der Wahl immer wieder erklärt wie das amerikanische Wahlsystem funktioniert und wieso nun doch Trump Präsident wurde, das scheint aber bei dir einfach nicht angekommen zu sein.

R.
 
Werbung:
Diese Aliens mit menschlichem Aussehen sind sehr gefährliche Leute. Zwar gibt es auch menschenfreundliche unter ihnen. Sie besitzen hypnotische Fähigkeiten, können astral reisen und sich materialisieren, und sie besitzen unter Umständen technische Hilfsmittel, um Menschen schaden zu können. Des weiteren können jene Körper in Besitz nehmen.
 
Zurück
Oben