*Der mit den Toten spricht *

ja okay,nehmen wir mal an das ist so wie du sagst aber erklär mir wenn domian in die schweiz fährt und den termin hat warum spricht dann domiand vater mit jemanden den er gar nicht kennt????hat er das als aufgabe ins jenseits mitgenommen oder was???sorry,aber das entbehrt jeglicher logik.

ähmm... wie nochmal.
Sprichst Du von >>dem<< Domian aus der WDR Sendung?

Und was war nochmal bitte ganz genau.
 
Werbung:
kein problem,erzähls dir.viele wollten als sie den typen beim kerner gesehn haben das er mal mit unserem lieben domian spricht.vor zwei tagen wars soweit.da der jenseitskontakt nicht in der sendung stattfinden konnte will er jetzt in die schweiz um den typen persönlich zu testen.fortsetzung folgt aber wann keine ahnung.
 
kein problem,erzähls dir.viele wollten als sie den typen beim kerner gesehn haben das er mal mit unserem lieben domian spricht.vor zwei tagen wars soweit.da der jenseitskontakt nicht in der sendung stattfinden konnte will er jetzt in die schweiz um den typen persönlich zu testen.fortsetzung folgt aber wann keine ahnung.

Und jetzt war Dein Anliegen , warum es bei ihm dann klappen sollte , richtig?
 
hab ich schon gestern abend reingeschrieben,klick mal zurück,aber ich glaub meine meinung wird dir nicht zusagen.aber das ist nicht schlimm,jeder muss für sich seine eigene wahrheit finden.ich akzeptiere es wenn es andere menschen anders sehn.
 
also mich machts nur wütend wenn ich von menschen höre die in irgendeiner weise tote hören,sehen oder was auch immer können.denen würde ich gerne mal ein paar richtige tote zeigen,wie sie aussehn,wie sie riechen,nein der tod passiert nicht auf der philadelphiawolke im takatukaland aber mittlerweile kann man ja schon morgens im frühstücksfernsehn um 7 seine toten mal kurz kontakten.scheinheilige,neue esototenwelt.der esoindustrie reichen nicht mehr die lebenden,jetzt müssen die toten auch noch ran.gabs nicht sowas mal wie totenruhe???

Ah , Du meinst dass hier.
Ok, dass ist natürlich Deine eigene Meinung darüber.
Und ich lasse sie Dir auch;)
 
Werbung:
Hallo Diva !!!!!!!!! Denke mir ich kann dir die Antwort geben: Weil ein herr Voggenhuber zB auch jahrelang gelernt hat bei anderen sensitiven Menschen und weil man in eine art trancezustand geht.Ein normal liebender Mensch kann nicht diesen Zustand herbeiführen ohne Übung.Er sagt ja immer er kann es heutezutage ausschalten den Knopf wann er jemanden sehen will und wann nicht (die verstorbenen seelen).Ich bin davon überzeugt das es so funktioniert ansonsten würde der normal denkende Mensch ja verrückt werden wenn wir jede Minute eine verstorbene seele sehen würden.Es ist aber eine Trauerarbeit und er sit sehr gut nicht nur die popularität alleine macht ein gutes medium aus,sondern das diese ausergewöhnlichen Menschen auch ein feedback bekommen eben von den Sitzungen der zurückgelassenen Menschen.Somit weiss er das er am richtigen Weg ist um weiter zu machen.Wenn sich mehr Wissenschaftler sich mit den themen grenzbereichen beschäftigen würden und das sich unsere Gesellschaft auch ernster mit diesen themen beschäftigen würden. Müsste man nicht immer alles hinterfragen,im endeffekt ist alles nur die Glaubenssache wichtig ist aber was Du selbst mit der ganzen Thematik anfangen kannst somit wären wir eben bei dem gesetzt des freien Willens....

Lg The Lord
 
Zurück
Oben