Pascal Voggenhuber: Nachricht aus dem Jenseits-Tour 2019 - Darmstadt 11.01.

wunderbarmedia

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2017
Beiträge
11
Ort
Berlin
Pascal Voggenhuber: Nachricht aus dem Jenseits-Tour 2019

Pascal Voggenhuber gilt heute als das bekannteste und erfolgreichste Medium der Schweiz und konnte mit seinen Bestseller-Büchern viele Menschen für die Medialität begeistern.
Trotz seines jungen Alters hat er schon sehr viele Menschen erreichen und ihnen eine andere Sicht der Welt näherbringen können.
In diesem Vortrag berichtet Pascal über seine Arbeit und seinen bisherigen Lebensweg. Durch seine Fähigkeiten gelingt es ihm, Menschen die Angst vor dem Sterben zu nehmen und zu zeigen, dass es ein Leben im Jenseits gibt. Bewusst schlägt er in seinen Vorträgen immer wieder die Brücke zum Leben im Hier und Jetzt. Mit seiner humorvollen und lockeren Art zieht er die Zuhörer in seinen Bann und motiviert die Menschen zu einem bewussteren Leben. Denn, so seine Botschaft: „Lebt das Leben hier und heute und klärt die Dinge vor dem Tod.“
Gegen Ende des Vortrages wird Pascal Voggenhuber 1-2 Kontakte zum Jenseits herstellen. Er beschreibt Lebensweise und Charakter von Verstorbenen so präzise wie möglich und gibt deren Botschaften an Angehörige im Publikum weiter.
Seien Sie also bereit für einen Abend, an dem Sie gleichermaßen mit dem Leben vor und nach dem Tod konfrontiert werden.
Wann: Freitag, 11. Januar 2019 - 19:30
Wo: Orangerie, Bessunger Str. 44, 64285 Darmstadt
Kosten: 29.90 € pro Person
Links zur Veranstaltung:
https://amram-events.com/veranstalt...ents/574-nachricht-aus-dem-jenseits-tour-2019
https://www.facebook.com/events/1864263717204558/
Mit ♥ geplant und durchgeführt in Darmstadt von
www.amram-events.com
kontakt@amram-events.com
06251-690509 Richard Franetzki
2018 powered by Team www.WunderbarMedia.de
 
Werbung:
Zurück
Oben