Der Masterplan des Christentums

es ist eine Johanna, kein Johannnes
es ist auch eine Petra, kein Petrus....das ist gleichtig der Stein der weisen

aber diese aspekte sind als androgyn zu betrachten

das heisst ganz genau Ischariot ist? männlich oder weiblich?
auch weiblich in dieser welt


Aber, ja klar!

Dann waren also die römischen Soldaten und die germanischen Partisanen (heute nennt man sie Terroristen),
einerseits wackere Amazonen, anderseits wehrhafte Ninjas?

Jetzt warte ich nur noch darauf, was der 3-D Drucker zuerst herausschiebt:
die Henne, oder das Ei?


... und ein :daisy:

-
 
Werbung:
nein...das Zölibat ist ein MUSS für denjenigen der "das" Hohepriesteramt übernimmt, denn dafür braucht er die Kundalini, die hat focussiert auf Gott zu sein

echte sonnenpriester können keinen sex haben, das schliesst sich aus, denn für ein echtes Priesteramt braucht es die Kundalini

Kein SEX?
Weder Hand noch Fuß?

So entspricht Kundalini perfekt der reduzierten seelischen Form eines Menschen.
Hiervon gibt es danach reichlich ...


Der Himmel kann warten!


... und ein :clown:

-
 
Aber, ja klar!

Dann waren also die römischen Soldaten und die germanischen Partisanen (heute nennt man sie Terroristen),
einerseits wackere Amazonen, anderseits wehrhafte Ninjas?

Jetzt warte ich nur noch darauf, was der 3-D Drucker zuerst herausschiebt:
die Henne, oder das Ei?


... und ein :daisy:

-
^^
am besten interpretierst mal gar nicht, geht das?

..ich sagte ja schon Dialektik, kennst Du Dich damit aus?
nochmal ganz von vorne anfangen...komplett weißes Blatt
was ist das Sein und was ist das nichts und nun schauen wir in die Welt und fangen an das Dasein in worte zu fassen
wir fragen uns was was ist...ganz genau
das ist wichtig
Erst wenn Du das kannst, ehrlich das war kein witz, kannst Du selbstständig die Bibel entschlüsseln und weißt das auch wer jesus ist
und ganz banal......was ist männlich und was ist weiblich?
:)

Wenn Jesus da auferstanden wäre, dann wären alle mit ihm auferstanden, denn es ist noch nicht ganz klar, wo wir hier sind

Die Bibel enthält zum großen Teil wesensbeschreibungen.

da wird auch angenommen es gäbe verschiedene Erzengel...ist nicht wahr...es gibt nur einen, so in der Art sind auch die 12 Jünger zu deuten, das sind keine 12 Jünger

Henoch ist in dieser welt auch kein Mann und wenn man eins und zwei zusammen zählt, kann jeder das sehen, ist im Grunde offensichtlich.
wenn man die Info nicht permanent einzeln betrachten würde
 
ernsthafte Frage, wieviel sollen da denn neben dem Höchsten sitzen 3 verschiedene? alle zur rechten Seite? wie soll das denn gehen...da sitzt nur einer und das ist Mutter
Metatron sitzt da=Mutter..er ist der erzengel von a und o...Jesus sagt das auch von sich
Henoch entrückt und ja tatsächlich ist Henoch auch Metatron und demnach auch ein Aspekt von Jesus

es geht hier um das oberste Prinzip, welches dann auf jeden zu übertragen ist, also letztlich ist Gott die Seele, wir haben nur eine seele, das ist Gott/Vater und demnach ist jeder dann mit ihm verbunden, bzw eins, das ist in zweiter Linie, denn mit neben dem Höchsten ist Mutter gemeint

es gibt keine große Hierarchie....außer Vater Mutter Kind,
Mutter ist der Erzengel, aber zusammmen mit vater ist das eigentlich erst Gott zu nennen, das männliche und weibliche prinzip

alleine ist sie ein erzengel und der rest sind alles engel, im Paradies gibt es nur eines, eine Familie...niemand ist im besonderen maße auserwählt bzw alle, sind tatsächlich alle gleich vor Gott
 
:foto:
Wenn Jesus da auferstanden wäre, dann wären alle mit ihm auferstanden, denn es ist noch nicht ganz klar, wo wir hier sind
Die Bibel enthält zum großen Teil wesensbeschreibungen.

Mein lieber @hnoss!

Die Bibel hält dort, wo sie sich im Unklaren ist, was Wahrheit und was Lüge, zwei ungleiche Wege bereit:
Den Vogel abgeschossen hat dabei Paulus.

Etwa so:

1) "Wenn Jesus nicht auferstanden wäre, dann sind wir die Geringsten (Kleinsten)."
2) "Timotheus, ich sage Dir, Jesus ist noch nicht auferstanden."


Zwar spielte diese Wiederkunft in den Augen und Köpfen der Römer eine große Rolle,
denn mit ihm konnten die Juden noch immer das Erbrecht beim Hohenpriesteramt beanspruchen,
ohne ihn war diese Forderung der Weitergabe an den Sohn (Sprössling) obsolät - für längere Zeit erledigt ...

... und ein :nono:
-
 
....öhm.....wie bitte?
Vater Mutter Kind....mehr gibt es nicht.
der Kampf findet nicht zwischen Römern und Juden, oder zwischen islam und Buddhisten , oder zwischen dem Morgen und Abendland statt,
sondern zwischen wesen und unwesen, in jedem, nicht außerhalb, sondern innerhalb

das heisst also, wenn es darum ging, das irgedwer Jesus töten wollte, weil damit sein Herrschaftsanspruch gestört würde, bezieht sich das auf den Satan höchst persönlich und nicht auf einen Menschen oder so, es ist das Unwesen gemeint...ja tatsächlich das böse...Seth

die Bibel spricht in erster Linie mit Lucifer, die Umkehr... und nur aus der Perspektive von Lucifer wird diese auch richtig übersetzt...Reue, Schuld und Beichte..,,,Gnade. oder verleugnung.....bezieht sich alles auf Lucifer, die Rechte Hand Gottes...wortwortlich und nicht übertragen oder so...

der blickwinkel muss noch bisschen höher geraten, hier gehts um Ragnarök, Cäsar...Julius hat tatsächlich geglaubt der Vater in Person zu sein, er war besessen, aber es war nicht seine schuld, ein dummes Vöglein hat es ihm gezwitschert und er hat es geglaubt

ja was hat der denn jetzt damit zu tun?
vielmehr was hat sie denn damit zu tun?
 
denn nochmal um kurz zu fassen, wir sind gestorben mit dem Austritt...
anstelle dessen, wo vorher das Wesen war, hat sich eine Art Unwesen gebildet , ein Minus und dieses Unwesen ist tatsächlich der genaue Widerspruch zur Liebe.

ich werde derhinsichtlich so wenig wie möglich beschreiben, aber grausam ist nichts dagegen und erzählte nur Lügen

und wirklich eiskalt
und es dreht sich in der gesamten Religion, überall
darum dieses Unwesen zu erkennen und zu überwinden und wenn man nachschaut wird gewahr, das gesagt wird das dies nur ein einziger Mensch kann und das ist Mutter...mit Vater zusammen
das Jesusbild muss sich gen wirklichkeit verändern, Jesus ist zwar androgyn, hat aber in dieser welt einen Frauenkörper

das meint endkampf...alles ist unter diesen geischtpunkt zu betrachten

für Gott gilt:
weder persönlich noch unpersönlich
sowohl persönlich als auch unpersönlich
 
zb Gott auf seinem Thron, heisst wieder > Vater und Mutter...Mutter ist der Thron Gottes, der direkte Thron, und so wie sie ist jeder ein Thron und Krönung bedeutet > vereinigung mit dem Göttlichen

Man kann sich das in etwas so vorstellen, wir haben von Mutter ein Teil und von Vater bekommen wir mit der Krönung den anderen Teil dann sind wir androgyn...und ein wesen ist eben direkt die Eltern, das heisst Mutter ist die erste Schöpfung von Vater und damit genau genommen das zweit älteste wesen aber das älteste sichtbare und es ist das wesen gemeint> dieses umfasst sehr viel mehr als nur eine Person, also das Wort Jesus bezieht sich auf einfach alles, durch alle welten und zeiten umfasst das wort alles, das meint dieses alles

ein echtes alles kann man nicht beschreiben,gibt es kein wort für, das ist der unaussprechliche name gottes, denn sobald ich etwas beschreibe, teile ich gleichzeitig ...geht nicht anders
 
luzifer wird also zum
johannes...der begnadete...ist klar das nur ein begnadet werden muss, oder nicht?
ohne witz jetzt
:nono:
oder Bartolomäus...umgekehrt aufgehängt? haut abgezogen?
das Thema ist > Häutung der Schlange, ja die Schlange aus dem paradies, diese Häutung meint erneuerung und bezieht sich gleichermaßen auf die Widerauferstehung...umgekehrt aufgehängt und gehäutet ist in seiner bedeutung ....*hüstel*
ich mags kaum schreiben, auf jeden fall nichts freundliches, sehr unfreundlich...also mit Freund ist da gar nichts, nada...nichts...das nichts nichts von Michael Ende was alles auffrisst


Fersenhalter? Mutter ist der fersenhalter von vater, sie sind zwillinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was siehst Du, wenn Du in den Spiegel schaust? in den ganz normalen spiegel?
je mehr das zweite gesicht entwickelt ist, mit dem Du zur anderen Seite hindurch schaust, desto mehr siehst Du durch den Spiegel hindurch zur anderen seite, also der echte Spiegel....man sieht hindurch....man sieht einmal sein Spiegelbild aber noch was anderes
und so sieht man auch hindurch zum wesen oder unwesen und kann dieses dann differenzieren und auch unterscheiden was in der Bibel auf wen genau bezogen ist
 
Zurück
Oben