Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... der Geist treibt den Körper an, zur Freude oder Geister-Fahrt ..

So mancher Geist lässt sich auch von einem Navigationsgerät (ver-)leiten - oder die selbstfahrenden Autos neuester Generation, die haben ihren Geist gleich mit eingebaut (n)

Leopold o7 schrieb:
... beurteile sie nicht. ... Übergib es IHM, für dich zu urteilen, ... Nimm dies von mir ...

"Nimm dies von mir" ist übrigens bereits eine konkrete Beurteilung!

Wann kommen denn jene abgegebenen "Beurteilungen" von IHM zurück, auf welche Weise (Twitter oder so?) und wie lange dauert das üblicher Weise?
 
Werbung:
So mancher Geist lässt sich auch von einem Navigationsgerät (ver-)leiten - oder die selbstfahrenden Autos neuester Generation, die haben ihren Geist gleich mit eingebaut (n)



"Nimm dies von mir" ist übrigens bereits eine konkrete Beurteilung!

Wann kommen denn jene abgegebenen "Beurteilungen" von IHM zurück, auf welche Weise (Twitter oder so?) und wie lange dauert das üblicher Weise?
( Nimm dies von mir ) ist eine bittte und
So mancher Geist lässt sich auch von einem Navigationsgerät (ver-)leiten - oder die selbstfahrenden Autos neuester Generation, die haben ihren Geist gleich mit eingebaut (n)



"Nimm dies von mir" ist übrigens bereits eine konkrete Beurteilung!

Wann kommen denn jene abgegebenen "Beurteilungen" von IHM zurück, auf welche Weise (Twitter oder so?) und wie lange dauert das üblicher Weise?

(Nimm dies von mir) ist eine Bitte keine Beurteilung
 
Kannst Du mir dieses "Wirrwarr" bitte mal mit Deinen eigenen Worten erklären?

So wie ich es verstehe, lautet hier die Kurzfassung:

von 9-21:00 Uhr: "er urteilt nicht... darum alles ihm übergeben ..."
von 21-9:00 Uhr: "übergib es IHM, für dich zu urteilen ..."

und wem das nicht plausibel ist, der sei nochmal erinnert:

(y) 3x hoch lebe der Kurs (y)

Im Süden von Westeros ist der Glaube an die Sieben verbreitet,
hier ist es der Glaube an alles, worin ein Wunder interpretiert wird.
Und es ist kein "Wirrwarr", sondern vielmehr ein echtes Wunder, um das es hier geht - versteh das doch bitte! :mad:
 
Kannst Du mir dieses "Wirrwarr" bitte mal mit Deinen eigenen Worten erklären?
Das gehört weg, habe ich versehentlich mit kopiert....(((Dort hat er mir so geantwortet der Kurs: der Gewalt von Dingen jenseits von dir bist, von Kräften, die du nicht 11. Wenn dir irgend etwas als eine Quelle der Angst erscheint, wenn irgendeine Situation dich in Angst und Schrecken versetzt, deinen Körper zittern lässt und kalter Angstschweiß ihn überkommt, dann erinnere dich daran, dass es immer aus einem Grund geschieht: das Ego hat es als Symbol der Angst, als)))
was nachher kommt war die Antwort... :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben