Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An euch alle hier, ihr lieben Menschen und Freunde.

Die reiste Energie im Universum segne euch, damit ihr euch bewusst werdet, wie wunderbar und liebevoll ihr in Wahrheit seit ....:) :)

ich mag euch alle sehr, egal welche Meinung ihr auch haben wollt, sie passt auf jeden Fall....:)

ganz liebe und herzliche Grüße, Leopold
 
Werbung:
Für mich bist du ein Leitbild und deine Wärme ist fühlbar, seit ich wieder " da bin " im Leben friere ich, denn ich weiss, was ich verlor, nun: Liebe fühlen zu können. Aber wenn ich dich sehe und lese, ist es für diesen Moment einfach mal "warm" ich mag dein Licht und deine Liebe und möchte dir das ebenso schenken. :)
Danke liebe Valerei, ein paat Tränen umschließen meine Augen, und ein Kribbeln der Rührung läuft mir den Rücken runter .....

spürst du nicht, du kannst schon wieder lieben ....:)
 
Danke liebe Valerei, ein paat Tränen umschließen meine Augen, und ein Kribbeln der Rührung läuft mir den Rücken runter .....

spürst du nicht, du kannst schon wieder lieben ....:)

was fuer ein Gesaeusel,
aber seinen absender wirds gut tun,
ich hoffe du meinst es ernst,
sonst ist das naechste heulen nah.
 
Etwas zu leugnen, was tatsächlich ist, macht es nicht ungeschehen, und hilft uns auch nicht weiter ....:)
und wenn du denkst, wir Menschen leben tatsächlich nicht hier, dann lebst du meiner Meinung nach noch Illusionen.
Natürlich leben wir Menschen hier.

Was wir jedoch leben, sind wir nicht.

Meine Frage an dich lautete nicht: "Wen lebst du?"
Sondern: Wer bist du?
 
Werbung:
An euch alle hier, ihr lieben Menschen und Freunde.

Die reiste Energie im Universum segne euch, damit ihr euch bewusst werdet, wie wunderbar und liebevoll ihr in Wahrheit seit ....:) :)

ich mag euch alle sehr, egal welche Meinung ihr auch haben wollt, sie passt auf jeden Fall....:)

ganz liebe und herzliche Grüße, Leopold
Dadurch, dass DU "liebevoll" bist, ist ein anderer noch lange nicht "liebevoll".
Da gibt es nix sich bewusst zu werden, man kann es einfach werden oder es sein lassen.

Pass nur bitte auf, dass so viel Liebevolles nicht zu Liebevöllerei wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben