Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
Warum sich das Hirn über etwas zermartern, von dem letztlich niemand mit Gewissheit sagen kann, was kommt oder eben auch nicht.
Unsere Zeit ist begrenzt, egal wie gesund wir uns ernähren, welchen Sport wir treiben. Am Ende ruft die Gruft.
In einem Esoforum geht es um Esoterik. Warum schreibst du hier ?
 
In einem Esoforum geht es um Esoterik. Warum schreibst du hier ?
Esoterik heißt doch nicht, das ich an den christlichen Gott oder Teufel zu glauben habe, oder?
Esoterik heißt auch nicht, das ich mir vor Angst vor dem Tod im Leben eben selbiges zur Hölle machen muss.
Wenn das deine Vorstellungen sind die du mit Esoterik verbindest, bitte schön.
 
Esoterik heißt doch nicht, das ich an den christlichen Gott oder Teufel zu glauben habe, oder?
Esoterik heißt auch nicht, das ich mir vor Angst vor dem Tod im Leben eben selbiges zur Hölle machen muss.
Wenn das deine Vorstellungen sind die du mit Esoterik verbindest, bitte schön.
Warum schreibst du hier ?
 
Werbung:
:D Wow, Querschuss aus der Schokofabrik.

jo, ist ja ein Forum und kein Chat.
Lebkuchen gefällig? hab noch ne Menge. :daisy:

wie ein Kind spielt, sein Gegenüber könne es nicht sehen,
dadurch, daß es sich selber die Augen zuhält, ebenso verhält
es sich, wenn man die Existenz des Teuflischen verneint.
ob Christ oder nicht. (wäre ja sonst easy). was ist, das ist.
 
Zurück
Oben