Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

@AlphaDraconier
Also du hast mich durch den Begriff nadis darauf gebracht sich mit der Thematik ein wenig auseinanderzusetzen.

Ida, pingala, susumna damit werde ich mich jetzt befassen, überhaupt indische Lehre.

Ich kenne das ein wenig aus der TCM über Energiebahnen und praktizierte ich einige Zeit lang Qigong, wie auch einige Yogaübungen.

Es ist mal Zeit sich damit zu befassen.

Ich danke dir auf jeden Fall für den Tipp bzw. dein Hinweis.

Es wird mir sofort klar warum mein rechtes Nasenloch meistens zu ist und ich rechts Kopfschmerzen habe (bin wetterfühlig).
 
Werbung:
Der Draconische Kraftstrom hat seinen Ursprung im Sternensystem Drache in dem auch der Stern Alpha Draconis liegt.

Heute steht er jedoch allen Wesen und auch der Menschheit zur Verfügung.


Er ist mit dem Energie System der Menschen zu dem ich die nadis, körperliche und auserkörperliche chakren und alle Energiekörper zähle, kompatibel.

Der Zugang zum Draconischen Kraftstrom wird gemäß Tradition, per Einweihung gegeben, diese erfolgt energetisch und kann auch aus der Ferne gegeben werden.

Sobald man Zugriff auf den Draconischen Kraftstrom hat , kann man die Draconische Magie verwenden , welche aus einem SYMBOL system sowie verschiedene Mantras und spezielle Meditationen besteht. Diese können in verschiedenen Einweihungen gelehrt werden.

Auch sind Einweihungen in die Draconische Alchemie, sowie den Kontakt zu den Draconischen Meistern möglich.

Alle Einweihungen sind kostenlos da daraus keine kommerzielle Sache gemacht werden soll.


Bei Interesse bitte einfach eine PN senden.
Müll.

Wer zum Teufel is nach 522 verfluchten Beiträgen gardor rak morkan?
 

Sicher ist sicher.
Es gibt da ja solche Spezial"sprachen" mit Worten, die einen dann schwingen lassen oder so.
U.a. den begriff "plem".
Habe mir in einem Forum den Spaß erlaubt nachzufragen, ob man, wenn man sich zweimal das "plem" gönnt, dann tatsächlich plemplem davon wird.
Fanden die absolut nicht lustig und das entsetzte Kreischen konnte man aus jeder Zeile hören.
Manche brauchen anscheinend diese Verar***e, um sich gut zu fühlen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben