Der Bhagwan...

Subhadda

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
185
Ort
z.Z. Sydney/ Surry Hills - NSW
... hat 1982 in einem Playboy-Interview gesagt:

90 % der Menschheit sind Idioten und bei den restlichen 10 % wundert er sich, wie sie es geschafft haben an den Mutterkuchen zu kommen.


Mein Gott - wie recht hatte der Mann ...
 
Werbung:
naja, was soll man da sagen? Es traut sich halt niemand, Dir schonend zu erklären, dass Du Dich hier lächerlich machst. Also gut, dann mach ich da... ooops... jetz hab ich mich ja schon verraten... Mist!

Also gut, dann eben ohne Schonung: Du machst Dich lächerlich mit Deinem albernen Gebrüll. Aber hey! da bist du ja in diesem 99,9%-Forum goldrichtig. Man nennt dieses Forum übrigens auch: Internet-Magnet für die Bekloppten und Bescheuerten. Die Magnet-Wirkung ist phänomenal, wie Du ja an Dir erkennst.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner guten Wahl.


Liebe, Licht und virtuelle Beruhigungspillen von

Déguórén
 
Tja leider muss Ich diesen Worten auch zustimmen.
Alleridngs bin Ich was Bhagwan betrifft geteilter Ansicht: Wie kann er nur ein Interview mit den Playboy geben? Sowas gehört sich für jemanden solcher Stellung einfach nicht.
Ach was solls, so zur Weihnachtszeit kommt man auch leicht in den Back-Wahn ^^
 
Ja, die meisten Menschen sind Idioten. Ebenso fällt der Apfel nach unten, aber deswegen renne ich doch nicht durch die Gegend und predige die Schwerkraft!
 
Ingrid schrieb:
was hast du erwartet? Dass sich 90 Prozent melden und sagen: Hey, der hat recht?:weihna1 Ich zähle mich weder zu den 90 noch zu den 10 Prozent.
Viele liebe Grüsse
Ingrid


:) Da stimme ich dir mal zu, liebe Ingrid.
Der Herr Subhadda ist wohl heute provokativ gestimmt.

Gruss
Jacques
 
... hat 1982 in einem Playboy-Interview gesagt:



Hallo Subhadda:)
Ich denke, es wird endlich Zeit die alten Playboy-Heft-Tapeten in deinem WC, gegen neue zu tauschen(?)
dcp00960.jpg

1982 ist schon einige Jahre zurück.......:)

lg
mit schwarzem Humor
Keane
 
Hallo,

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal an unsere Forumsregeln erinnern.
Beleidigungen werden hier nicht geduldet und persönliche Differenzen sind bitte auch privat zu klären.

Wenn es Bedarf gibt, das genannte Zitat zu erörtern, so bitte ich darum, der sachlichen Ebene möglichst den Vorzug zu geben.

.vloryahn.
 
Werbung:
Subhadda schrieb:
... hat 1982 in einem Playboy-Interview gesagt:
90 % der Menschheit sind Idioten und bei den restlichen 10 % wundert er sich, wie sie es geschafft haben an den Mutterkuchen zu kommen.
Mein Gott - wie recht hatte der Mann ...
Und du glaubst doch jetzt wohl nicht, selbst zu den 10% zu gehören.
 
Zurück
Oben