Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

auf jeden fall wird es ein datum geben, an dem die ganze menschheit ehrfürchtig zum himmel blickt. einige nennen es apokalypse, andere das goldene zeitalter. beides stimmt. :rolleyes:
 
Werbung:
auf jeden fall wird es ein datum geben, an dem die ganze menschheit ehrfürchtig zum himmel blickt. einige nennen es apokalypse, andere das goldene zeitalter. beides stimmt. :rolleyes:
Auf jeden Fall? Sagt wer? Die Stimmen in deinem Kopf oder die Aliens die dich besuchen? Oder bist du gar selbst ein Alien? *lol
 
Für die Führer, die Regierungen, Politiker und alle Menschen der Erde

Wir wünschen es, verstanden zu werden, dass am 14. Tag eures Monat Oktober im Jahre 2008 ein Schiff großen Ausmasses an euren Himmeln sichtbar wird. Es soll im Süden eurer Hemisphäre stehen und von vielen eurer Staaten beobachtet werden können.............

Warum kommt allen Furz lang irgendwer und sagt:

"Welt geht unter"

"Welt geht AUF"

"Welt geht unter"

"Welt geht AUF"

usw. - WARUM?

Ich glaube weder an den Aufstieg der bereits x Male vorhergesagt wurde, noch an Daten wie 2012 - in meinen Augen ist das gesamte Spektakel lediglich eine Geld-/wie Manipuliermaschine, auf die immer wieder genug Menschen reinfallen.

Wer braucht überhaupt einen Aufstieg und wozu?

Wer sich nicht bewusst ist was er ist, der wird weder durch Aufstiegsprognosen noch durch sonstigen esoterischen Humbug wach werden - weil er nämlich tief und feste pennt!

Und das so tief, das er einfach noch nicht mitbekommen hat, das kein Mensch irgendeinen Aufstieg braucht.

Aber auch der Letzte wird irgendwann wach.....:rolleyes:
 



Halon über die Energien im Oktober



Wir empfehlen dringend, besonders jetzt, im Monat Oktober, täglich einen Tropfen „Tor zur Einheit“ zu nehmen. Weil euch das unterstützt und hilft. Weil im Oktober bäumt sich noch vieles auf. Es gibt viele Durchgaben, die davon sprechen, dass am 14. Oktober große Lichtschiffe zu sehen sein werden. Hm. Es wird Menschen geben, die sich das so kreieren, weil jeder Mensch sich seine eigene Realität kreiert. Wir brauchen keine Lichtschiffe. Wir sind Gottesfunken, präsent, und wir sammeln uns und materialisieren uns, wo auch immer wir wollen. Aber um was geht es wirklich in der Mitte dieses Monats?



Es geht um ein Angebot, aus der Zentralen Sonne, euer Bewusstsein wirklich – wie soll ich sagen – zwei Stufen, sozusagen, hinaufzuerheben und zu erweitern, als würdet ihr eine Stufe überspringen. Das ist ein Angebot an die Erde und ihr Bewusstsein. Und dieses Angebot geht natürlich mit viel Energie einher. Und die Energie, das merkt ihr schon, sie drückt immer mehr herein, das ist wie eine Welle, die einfach ihren Höhepunkt am 14. erreichen wird. Und natürlich gibt es gegen diese verändernde, erhebende Energie jede Menge Widerstand. Warum? Weil es immer mehr in ein kollektives Sein hineingeht. Und dann erzähle bitte mal einem Bänker in Amerika oder Deutschland oder England: „Hallo, mein Freund, auch wenn es für dich Peanuts sind, es geht darum, dass du rauskommst aus deiner Schachtel und denkst: Wie viele Menschen hängen hinter deinen Millionen? Wie viele Menschen verlieren ihre Häuser, weil du dich verspekulierst? Weil du über sie drüber gehst und sagst – 75 Millionen sind nichts!“ Das wird nicht mehr so weitergehen, ihr Lieben. Das ist aus unserer Sicht gesehen – ich nehme euer Wort – finsterstes Mittelalter, ja? Versteht ihr? Wo jeder sich nur um sich selbst gekümmert hat. Das wird nicht mehr funktionieren.



Das kann nicht mehr funktionieren, wenn alle Energien in Richtung Erweiterung und Ausdehnung sich auf den Weg gemacht haben. Und deshalb wird es so manch energetischen Tsunami geben an der Stelle, wo der Widerstand eben zäh ist. Auch du selbst wirst vielleicht an manch einer Stelle ein bisschen gerüttelt werden. Nämlich da, wo dein Widerstand zäh ist. Und dieses Rütteln tut unter Umständen weh. Also wäre es doch sehr viel schlauer, schon im Vorfeld zu sagen: „In Ordnung, Sternenfeld Schwan! Ich öffne mich und gebe mich hin!“ Dann trägt die Welle dich hinein in die Erweiterung. Hm? Gut.

Halon während des Neddek Therapeuten Seminars
http://www.neddek.de/cms/content/blogcategory/36/80/




Serph während der Freitagssession 19.09
Über Lichtschiffe


Es gibt keine Kneipen auf den Magellanschen Wolken, aber wir danken trotzdem für das Kompliment. Dies ist Serph.

Gut. Also. Nach wie vor möchte ich noch einmal sagen, dass es so etwas, wie ihr es euch vorstellt, wie Lichtschiffe, nicht wirklich gibt. Alles das, was ihr als Lichtschiffe bezeichnet, sind mentale, fünfdimensionale Konstrukte, incl. der fünfdimensionalen Technologie, die wir hier wirklich nicht erklären können, das ist auch nicht unsere Spezifikation.

Aber, wenn die Sternengeschwister sich hier nähern, und erkannt werden wollen, verbinden sie sich natürlich zuerst mit eurer Morphogenetik und suchen in eurer Morphogenetik, was gibt es, was passt? Und in eurer Morphogenetik gibt es eben durchaus Vorstellungen, aufgrund der Filme, der Bücher, der Beschreibungen, u. s. w. dessen, was ihr ein Ufo nennt.

Und dieses Bilder spielen sie dann quasi auf, auf ihre mentalen Konstrukte, damit ihr das erkennen könnt. Das ist ähnlich wie mit den südamerikanischen, sog. Indianern, und die die Schiffe nicht sahen, weil sie nicht wussten, dass es Schiffe gibt. Verstehst du?

Natürlich werden mehr und mehr Begegnungen stattfinden. Und viele werden denken es sind Ufos. Es geht aber nicht über Ufos oder Lichtschiffe, sondern es geht genau über diese Wurmlochverbindungen, die Halon gestern erklärt hat, die zunehmen werden, die noch nicht feststellbar sind von eurer Dritten Dimension aus. Und Wurmloch ist vielleicht auch ein bisschen zu begrenzend. Ja? Einfach Energiebrücken, die in die anderen Ebenen hineingehen.





Ali:umarmen:


So,
und wo war'n diese Lichtschiffe jetzt am 14. Oktober???
 
Werbung:
So,
und wo war'n diese Lichtschiffe jetzt am 14. Oktober???
Da mußt du den Oberexperten und wohl einzige wahre Koriphäe auf diesem Gebiet fragen:

Aquanaut - den Threateröffner.

Der hat am lautesten rumgetönt, wollte jede wette eingehen - ist DANACH erstmal sang- und klanglos für 3 wochen in der Versenkung verschwunden, hat sich danach nicht mehr dazu geäußert und ist sofort nahtlos zum nächsten Schwachsinn übergegangen.

vielleicht schreibst du ihn ja mal per PN an. :D
 
Zurück
Oben