Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
Hallo,

der 14.10.2008 ist längst vorbei. Wo ist denn das Raumschiff und der Aufstieg? Ich würde sagen, schöne Verarschung.....
 
Niemand wird etwas über den Aufstieg schreiben oder sagen.
Niemand wird sagen der Aufstieg findet hier oder da statt.
Niemand wird sagen , Auserwählte versammelt euch da oder dort.

Wenn irgendjemand etwas
in dieser Richtung von sich gibt.

So will er die Menschen nur in die Irre führen.

Und man kann ihn getrost als
falschen Propheten bezeichnen!

Wenn ein Aufstieg stattfindet
werden diejenigen ,
wenn die Zeit reif ist und die dazu fähig sind
es spüren und/oder wissen.


Versucht an eurer Verbindung
zu Gott , zum großen Geist ,
in eurem inneren zu arbeiten.
 
Dieser ganze Thread liest sich wie ne Lachnummer aus Star Treck....wenn Mittermeier daraus Comedy macht.
Oh....und natürlich vom Auf- bzw. Abstieg des FC Köln.!

Um so einen Mist zu verbreiten gibt es auch Seiten wie "lustig. de"...

Oh Herr wirf Hirn vom Himmel......und triff bitte genau. DANKE
 
hmm.. ist Aufstieg denn mit Datum "bestimmbar"?

Ich denke - er findet - in jedem Moment statt - ständig , stet.
Wahrscheinlich sollte man das Wort "Aufstieg" mal genauer ausdiskutieren.
 
hmm.. ist Aufstieg denn mit Datum "bestimmbar"?

Ich denke - er findet - in jedem Moment statt - ständig , stet.
Wahrscheinlich sollte man das Wort "Aufstieg" mal genauer ausdiskutieren.

Da das auch für den *Abstieg* gilt, der in jedem Moment stattfindet und auch stetig ist, kommt es eher daraufan, von welchem Aufstieg und Abstieg stets der Fokus ist.
 
Da das auch für den *Abstieg* gilt, der in jedem Moment stattfindet und auch stetig ist, kommt es eher daraufan, von welchem Aufstieg und Abstieg stets der Fokus ist.

Hmm.. was verstehst du unter "Abstieg"?

Unter "Aufstieg" hab ich so ne ganz persönliche Vorstellung - aber die ist noch recht "schwammig".

Aber was soll ein Abstieg sein?
 
Hmm.. was verstehst du unter "Abstieg"?

Unter "Aufstieg" hab ich so ne ganz persönliche Vorstellung - aber die ist noch recht "schwammig".

Aber was soll ein Abstieg sein?

Ich kann ja nur für mich sprechen und nicht für dich. Für mich ist Fakt, dass wenn es keinen Abstieg gibt, es auch keinen Aufstieg gibt. Und wenn es einen Aufstieg gibt, dann gibt es auch einen Abstieg.

Ich atme EIN und ich atme AUS.

Denn ohne dessen wäre es ein steter Auf-Flug ohne Ende und ohne Stillstand. Und das kann *ich* mir nun überhaupt nicht vorstellen. Auch die Sonne hat einen Aufstieg und Abstieg. Denn Abstieg dann wenn ihre Zeit kommt und schwächer wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben