das Schicksal von Alexej Nawalny

sprach die Russin, die sich für ihr eigenes Land nicht interessiert - die es selbst noch viel weniger verstehen kann - und wahrscheinlich nie - mit dieser geistigen Eigenart -um nicht Unart zu sagen- und der so offen raushängen lassenden Einstellung - wo man gleich die genossene Erziehung erkennen kann- bzw. eher nicht.

Da ist ja Ö D ja viel näher.

Russen integrieren sich doch nirgendwo. Leben doch auch in D bevorzugt in Gettos- entweder kaufen sie grosskotzig alles auf - oder besetzen ganz Stadtteile- wo dann kein Deutscher mehr mit leben möchte - weil sie ohne Manieren sind - selbstbezogen und laut und dreist.

.

Stimmt so nun gar nicht, kommt auf den einzelnen Menschen an.
Ich kenne ein paar Russen, die voll integriert, fleißig und super drauf sind und mir lieber sind als einige migrationslose Deutsche.
Mag ja sein, dass andere Nationen mit miesem Touristenverhalten aufgeholt haben, mir sind jedenfalls viele Deutschen immer als extrem unangenehm laut, großkotzig und oft dreckig aufgefallen und habe sie gemieden.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ich sage mal so: Er fehlt hier so sehr wie ein Ebola-Ausbruch.
Nun möglich ist alles, es muss ja nicht Bezahlung sein. Angehörigen die in Russland leben geht es vielleicht besser, wenn hier die Propagandamaschine in Betrieb ist.

Ich würde es nicht mit Vaterlandsliebe bezeichnen denn so blind kann niemand sein um die Wirklichkeit nicht zu sehen.
 

Also, @Luka hat mich jetzt überrascht, er scheint sich auszukennen


Was das Thema angeht, so bangt man jetzt in Russland, dass Navalny wieder
heil und gesund zurück kommt.

 
Also, @Luka hat mich jetzt überrascht, er scheint sich auszukennen


Was das Thema angeht, so bangt man jetzt in Russland, dass Navalny wieder
heil und gesund zurück kommt.

Das glaube ich, aber es bangt nur die korrupte Regierung. Wieder mal aus einer russischen Zeitung abgeschrieben, Lass doch endlich deine Verleugnungen.

Heute gab es ein Bild von ihm, mit seiner Frau und seinen Kindern. mit der Androhung, dass er zurück kehrt. Du kannst schon mal warnen.

Er sieht sehr schlecht aus und ist abgemagert. Er sieht schwach aus und es scheint, dass seine Frau ihn stützt damit er sitzen kann.


Doch Hauptsache er wird wieder gesund.

Ab jetzt darf sich Herr Putin keinen Fehler mehr erlauben.

Nur so nebenbei da OT.

Seinen Busenfreund Lukaschenko wird er schon nicht mehr unterstützen. Er hat ihm gesagt, dass es Lukaschenkos Problem ist und eine Einmischung eines fremden Staates findet er als falsch.

Damit ist er zum Abschuss freigegeben.
 
Seinen Busenfreund Lukaschenko wird er schon nicht mehr unterstützen. Er hat ihm gesagt, dass es Lukaschenkos Problem ist und eine Einmischung eines fremden Staates findet er als falsch. Damit ist er zum Abschuss freigegeben.





Die Botschaft hör ich wohl,
allein es fehlt der Glaube. :)


Für mich besteht die Gefahr Krim2.0,
denn
was kann schöner sein, als dieses Land kurz einzuverleiben.....

Ernsthafte Konsequenzen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:



:cry:
 
tja, dieser dumme Putin..
kurz vor vollendung von nord stream 2 wollte er seinen widersacher Nawalny vergiften..
(und auch noch mit nowitschock)..oh wai..wie konnte er nur?
dieser dumme mordversuch spielt doch völlig anderen in die hände..unglaublich..
a015.gif


https://www.focus.de/finanzen/boers...z-verspottet-bundesregierung_id_12434564.html
 
Werbung:
Zurück
Oben