das Schicksal von Alexej Nawalny

du als Nichtdeutsche kannst es vielleicht nicht verstehen,

sprach die Russin, die sich für ihr eigenes Land nicht interessiert - die es selbst noch viel weniger verstehen kann - und wahrscheinlich nie - mit dieser geistigen Eigenart -um nicht Unart zu sagen- und der so offen raushängen lassenden Einstellung - wo man gleich die genossene Erziehung erkennen kann- bzw. eher nicht.

Da ist ja Ö D ja viel näher.

Russen integrieren sich doch nirgendwo. Leben doch auch in D bevorzugt in Gettos- entweder kaufen sie grosskotzig alles auf - oder besetzen ganz Stadtteile- wo dann kein Deutscher mehr mit leben möchte - weil sie ohne Manieren sind - selbstbezogen und laut und dreist.

.
 
Werbung:
Ich habe die Russen in Russland anders kennengelernt. :)
Ebend.....in Russland- in ihrem eigenen Land -wo sie hingehören und sich sowas nicht erlauben - wie woanders.

Ich habe sie hier in Deutschland zuhauf so erlebt und miterlebt- wie zuvor beschrieben.

Und da wo Russen in Vielzahl Urlaub machen- fahren selbst die Engländer nicht mehr hin.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der drei Wochen lang ins künstliche Koma versetzt wird, muss jahrelang alles wieder lernen?

Das ist absoluter Quatsch.:rolleyes:

Wo hast Du denn den Unsinn her?

Vielleicht aus einem Film oder was gehört und da wurde übertrieben.
Gibt da viele Möglichkeiten, Falschinformationen zu erhalten und diese weiter zu geben.

Gruß

Luca
 
na ja, Marcelina, du wiederholst dich...

mir z.B. ist die aggressive Rhetorik in den Medien gegenüber Russland

Erinnerung an die Propaganda aus dem 2WK genug,

wo man die anderen dämonisiert und als Unmenschen darstellt...

wahrscheinlich kriegst es in Ö nicht mit

oder hast dafür kein "Gefühl", wasweisich

idealisierst und verharmlost es einfach

und bläst in das Gleiche rechtsanmutende Horn



Nicht die Russen, aber die russischen Regierungen, angefangen bei den Zaren haben und hatten sich, was Grausamkeit gegen das eigene Volk angeht, nichts vorzuwerfen. Darin waren und sind sie immer recht gut und effektiv gewesen und sind es noch.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ich sage mal so: Er fehlt hier so sehr wie ein Ebola-Ausbruch.

Och nee, also ob hier so ein Putin-groupie wohnt und schreibt oder nicht, ist für Deutschland und seine Bewohner ungefähr so relevant wie ein in einem Supermarkt der Hauptstadt der VRC aus dem Regal fallendes Päckchen parboiled Reis.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben