Das esoterische Gift

Equinox
Das kann man wenn man will überall nachlesen.
nana ist überall nicht vielleicht etwas übertrieben?und was meinst du mit Zerstörung? Zerstören kann man den Körper durch falsche Ernährung, durch Gewalteinwirkung etc. Seele und Geist kann man vielleicht verwirren und so zu Umwegen bewegen, aber nicht zerstören.

liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ich denke eher in anderen threads, aber das ist weil ich hier bewusst meine augen schliesse.....


aber reini, alles andere ist doch auch angreifbar oder etwa nicht?
wenn ich liebe, kann ich leicht verletzt werden in meinen gefuehlen, je mehr ich sie zulasse, desto verletzender kann es werden
mein koerper ist auch verletzbar....
also ich meine warum sollte der verstand es nicht sein..
weil sich mein koerper und meine seele nicht wehren??

was ich meine wo genau ist das besonders schlimme am verstand, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??


Alles was dem Verstand entspringt ist angreifbar, verletzlich. Verstandesdenken führt immer in die Irre. Dein Körper wehrt sich auch, gegen die Selbstzerstörung und reagiert.
Deine Seele wie du sie nennst ist nicht verletzlich. Deshalb sage ich immer sprich mit deinem Herzen.

Wenn du über Dinge redest, die dir bewußt geworden sind, bist du nicht verletzlich wie ein Reh.
 
Reini schrieb:
Lass mal gut sein Mag, diesen Thread habe ich bei Walter gekauft, hier wird vieles Offenbar.
Beleidigungen sehe ich hier nicht, nur der falsche Stolz oder sonst was, wird hier sichtbar, dass ist schon OK.

Einen schönen Tag noch
Reini:liebe1:

Gut, nochmals:
Der Grund warum ich das schreibe, ist das ich gesehen habe wie viele junge Menschen Selbstmordgedanken mit sich herum schleppen. Ich selbst! Noch erschreckender als das find ich wie viele andere ANDERE reagieren. Mit Hohn und Spott.
Gut für jemanden der voll im Leben steht mag es schwer zu verstehen sein, warum jemand in einem Forum wie dem hier (oder anderen) seinen Kummer postet, aber habt ihr schon einmal drüber nach gedacht, dass es für diese Person einfach keine andere Möglichkeit mehr gibt. Das das ein letzter Hilferuf sein könnte. Also ich beziehe das nicht nur hier aufs Forum. Aber würde euch jemand hier sagen hey ich fühl mich aus diesem oder jenem Grund schlecht und mein Leben hat keinen Sinn mehr und ihr macht ihn fertig und diese Person bringt sich dann wirklich um ? Gut REINI du würdest das nicht mehr mitbekommen da ja kein Posting mehr folgen würde und bei der Menge an User und der Anonymität im Internet fällt das auch nicht weiter auf, aber schon mal nach gedacht was passieren würde wenn ihr es mitbekommen würdet ?

Du solltest darüber nachdenken und dir helfen lassen!
 
Hallo Samuz,

entschuldige das ich mich jetzt nicht mehr zurück halten kann. Was sollen deine Psychospielchen?
Du bist so verdreht das du, glaub ich schon gar nicht mehr merkst was du so von dir gibst, erst schleimst du das einem übel dabei werden kann, dann klagst du an und verurteilst andere.
Für mich ist so ein Verhalten nicht ernst zu nehmen tut mir leid, darüber kann ich nun mal nur lachen. Auch zu dem Frieden in deinem Herzen, oh Samuz bei dir herrscht Krieg, aber bestimmt kein Frieden.
Es mag sich jetzt hart anhören, aber jemand der darüber redet sich umbringen zu wollen der tut es nicht. Vor allem finde ich es übel die Schuld auf jemanden anderen abwälzen zu wollen. Du kannst anderen Menschen nicht die Schuld dafür geben, wenn du mit deinem Leben nicht zurrecht kommst, da solltest du dir fachliche Hilfe holen, aber ganz bestimmt nicht in einem Esoterikforum. Für solche Probleme gibt es Personen die für so was ausgebildet sind.

Es hilft nichts sich selber zu bemitleiden, man muß was tun!

In diesem Sinne
Sara

PS: und sollte ich jetzt gebannt werden, auch ok, ist meine Meinung!!!
 
Werbung:
Hallo Sara,

warum solltest du dafür gebannt werden?
ich für meinen Teil, kann übrigens jedes Wort davon unterschreiben.

Hallo Samuz,

Die viel wichtigere Frage ist doch, wie ernst nimmst du dich selbst?
Wie achtsam und wie aufmerksam bist du dir selbst gegenüber?
Lies mal deine beiträge der letzten 2-3 Wochen am stück noch mal in Ruhe durch - vielleicht fällt dir ja was auf dabei...?!

liebe Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben